Namibia

Silvia Goeritz

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Silvia G., schrieb am 05.02.2016:Hallo Sabine, freut mich, dass das Buch dir gefällt. Ich hoffe ich kann dir noch bei der Gestaltung deines Tansania-Buches helfen. Als Hintergrund habe ich eines meiner Fotos verwendet. Mit einem Rechtsklick bi ich im Untermenü auf Transparenz gegangen und habe diese auf ca. 80 % gesetzt. Die Schatten und Ränder habe ich auf AUS gesetzt. Als Hintergrundfarbe habe ich noch eine "Sandfarbe verwendet". Das Foto habe ich schließlich noch mit der Lupenfunktion vergrößert und solange verschoben, bis es passte.
Birgitt Faber, schrieb am 09.01.2016:Ihr Fotobuch ist wirkich sehr geschmackvoll gestaltet. Wir wollen dieses Land auch in diesem Jahr bereisen, und deshalb wollte ich mich ein bischen darauf einstimmen! Das ist mit diesem schönen Bildband voll gelungen!
Kirstin F., schrieb am 08.01.2016:Ganz wunderbare Bilder - und toll in Szene gesetzt ! Vielen Dank, dass Du Dein tolles Buch mit uns teilst . Nun fange ich auch an !
sabine, schrieb am 17.10.2015:5 Sterne für das Buch! Super tolle Gestaltung - ich suche gerade Inspirationen für mein Tansania Buch. Wie hast Du die Hintergründe auf S. 16/17 und 48/49 so passend absetzten können?
Elke G., schrieb am 19.09.2015:Ein sehr schönes Buch mit tollen Bildern. Nachdem ich selbst schon in Namibia war, ist das Reisefieber sofort ausgebrochen.
Susi H., schrieb am 09.06.2015:Ein sehr schön gestaltetes Buch mit guten Bildern. Von manchem Thema vielleicht etwas viel, aber noch ok. Ich weiß ja selbst, wie schwer es ist, sich zu beschränken. Volle 5 Sterne von mir. Klasse!
Anja K., schrieb am 31.05.2014:Liebe Silvia Goeritz, ein großes Kompliment für diese Reise- und Foto(buch)-Inspiration! Ihr Fotobuch mit seinen eindrucksvollen Fotos zeigt die Vielseitigkeit des Landes Namibia, die ich so nicht erwartet habe. Ich bin sehr beeindruckt! 5 Sterne!!!
geniesser66, schrieb am 29.05.2014:Ich kann mich meinen Vorrednern/Schreibern nur anschließen. Ein sehr schönes Fotobuch mit tollen Fotos und kurzen infomativen Texten.
Rebekka, schrieb am 28.05.2014:Da kommen Erinnerungen auf Silvia - tolles Buch geworden. Mag es, wie du die Bilder zusammen gestellt hast. Besonders die Leute und Gruppenbild vom Damaradorf hast du sehr effektvoll inszeniert. Deine Delfin und Seehundbilder sind für mich das Grösste, weil die am Schwierigsten zum erwischen waren.
Karin L., schrieb am 23.05.2014:Was für ein wunderschönes Buch! Ich finde die Gestaltung schlicht und doch sehr wirkungsvoll, was natürlich alleine durch die Bilder der Fall ist. Eine fantastische Reise mit fantastischen Bildern. Die schwarzen HG mit den Wüstenfotos finde ich persönlich sehr passend, aber es ist wie immer alles Geschmacksache. 5 Sterne plus!
Anna, schrieb am 22.05.2014:Ein sehr schönes Fotobuch !!! Gestaltung und Bilder sind super. Es macht definitiv lust auf Namibia - Vielen Dank für den Einblick ! 5 Sterne
Berit, schrieb am 21.05.2014:Wunderschön! Ich bin begeistert. Die eigenen Fotos als Hintergründe mit dieser Farbgebung einzusetzen finde ich sehr geschmackvoll. 5 *****
Annette und Andrea, schrieb am 21.05.2014:Was für tolle Fotos. War bestimmt eine unvergeßliche Reise.
Edwin, schrieb am 21.05.2014:Die Fotos sind einfach der Hammer - auch die Gestaltung spricht mich sehr an. Sieht nach einem eindrucksvollen Urlaub aus :-)
Olga, schrieb am 20.05.2014:Die Wüstenbilder sind unglaublich! Ich liebe das Bild auf Seite 74!
Marlies, schrieb am 20.05.2014:Die Fotos sind ausnahmslos wunderschön. Und das Elefantenbaby ist einfach Zucker. Hier würde auch mir die Auswahl extrem schwer fallen. Aber so, finde ich persönlich das Buch ein wenig überladen. Die Gestaltung hat eine klare Linie und ist schlicht aber gut. Nur wieso die schwarzen Hintergründe ab Seite 70?. Die letzte Seite paßt wieder ins Gesamtkonzept und das Foto darauf ist perfekt gewählt.
Biggi, schrieb am 19.05.2014:Wow, wow, wow ! Zu gerne würde ich hier 6 Sternchen vergeben. Einfach perfekt. Nicht überladen, aber sehr harmonisch. Tolle Bilder und etwas Text dazu. Und die letzte Seite trifft direkt in mein Humorzentrum. :-) Für mich definitiv eines der Besten hier. Außerdem wurde natürlich das Fernweh geweckt ! Ich werds gleich nochmla gucken ....

Ähnliche Kundenbeispiele