Radtour Deutsche Donau

Mechthild Gerling

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sylvia Bierbaum, schrieb am 19.06.2016:Interessantes Buch! Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Es muss nicht immer Ausland sein! Danke für dieses sehr schöne Fotobuch!
Bea, schrieb am 08.02.2015:Sehr schön. Warum in die Ferne schweifen wenn das gut liegt so nah. Der Donauradweg liegt genau 50 m von meinem Haus entfernt und ich kenne nur die erste Etappe bis Sigmaringen. Werde es jetzt mal in Angriff nehmen und weiter radeln.
Uschi 13.09.2014, schrieb am 13.09.2014:gefällt mit sehr gut - habe mir ein Beispiel abgeschaut. mache viele CEWE-Bücher und Heftchen - nochmals - sehr schön -Seite 12+13 übernehme ich!!
Mechthild Gerling, schrieb am 15.08.2014:Über das nette Feedback habe ich mich sehr gefreut. Die Schriftart für "Radlernotizen" heißt Nowharehouse und ist bei dafont.com kostenlos herunter zu laden. Den Fließtext habe ich in One Stroke Script LET geschrieben. Seite 12/13 und 24/25 habe ich folgendermaßen gestaltet: Zuerst habe ich das Foto mittig platziert und dick schwarz gerahmt. Dann wird eine Kopie des Fotos darüber gelegt und bis zu den Seitenrändern auseinander gezogen. Danach noch ein Verlaufspassepartout darüber legen. Evtl. einen Hintergrund wählen, der die Wirkung noch verstärkt. Diesen Tipp habe ich auch aus einem anderen Beispielbuch übernommen und setze ihn gerne für schöne Naturfotos ein, die allein wirken.
Sarah, schrieb am 30.06.2014:Hallo Frau Gerling, vielen Dank für dieses tolle Fotoalbum! Würden Sie mir verraten, welche Schriftart Sie für Ihr Buch gewählt haben?
Lotte Niebling, schrieb am 29.06.2014:Hallo! Einfach super. Sehr abwechslungsreich. Wie bekommt man denn Seite 12/13 so toll gestaltet???
Harald Müller, schrieb am 26.06.2014:Ein Buch, bei dem man unweigerlich Fernweh bekommt !!! Toll !!!
Harald Müller, schrieb am 26.06.2014:Ein wunderschönes Fotobuch mit wirklich sehenswerten, herrlichen Fotos. Toll !!!
Anna , schrieb am 13.06.2014:Eine tolle Erinnerung ! Die Gestaltung finde ich wunderbar abwechslungsreich , es zeigt einige Techniken was mit diesen Programm möglich ist. Es steckt definitiv viel Zeit und Mühe dahinter. 4 Sterne von mir
Ingrid G., schrieb am 24.05.2014:Ich finde die Tour, die ich auch einmal machen möchte, sehr schön dokumentiert. Einige wunderbare Seiten. Die kleinen Bildchen schief hinein platziert gefallen mir nicht so gut. Besonders gut finde ich die Seite 4-5 mit der Übersicht. Eine schöne Erinnerung!
Biggi, schrieb am 23.05.2014:Habe selbst auch schon einige solche Touren gefahren. Auch ich hab danach immer ein Fotobuch mit Reisenotizen erstellt. Ein schöne Erinnerung.

Ähnliche Kundenbeispiele