Handball im Kontrast

Oscar Fuchs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
@Hobby-Knippser, schrieb am 01.06.2016:NIKON D7000, Objektiv Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR, Verschlusszeit 1/1.000 sec., Blende 3,5
Hobby-Knippser, schrieb am 22.03.2016:Heute habe ich das Teil zum 1. Mal gesehen, obwohl es ja wohl schon länger eingestellt ist: Von mir gibt es 5*, denn das Layout für Sportaufnahmen in SW ist PERFEKT!!! Kommentaren nicht nötig: Den Betrachter interessiert nicht WANN & WO - Der Fotografierte weiß es "sowieso" ;-) Auf alle Fälle geile Bilder: Mit welcher Kamera, Objektiv, Verschlusszeit & Blende gemacht? LG Thorsten
Tina, schrieb am 26.12.2015:SchwarzWeiß gekonnt und eindrucksvoll in Szene gesetzt, ohne üblichen Klimbim: 5*****
@Kaschi:, schrieb am 04.10.2015:Hallo Kaschi, das ist eine Frage, die ich Dir als Autor auch nicht beantworten kann. Ich habe es mit einem ausdrucksstarken Layout in Farbe versucht, es hat mir nicht gefallen ... und so habe ich mich an ein Layout im Querformat und SW heran gewagt ... auch eine neue Aufgabe hat ihren Reiz;-)))
Kaschi, schrieb am 17.03.2015:Nachdem ich das Buch gesehen habe, frage ich mich, ob die tollen Fotos in Farbe besser kommen?! Ich weiß es nicht ... In jedem Fall sind die sehr guten sw-Fotos gut in Szene gesetzt und das Layout ist mal ganz etwas Anderes: Tolles Ergebnis !!!
Silvia H., schrieb am 18.08.2014:Als ich das Madeira-Buch entdeckt habe, habe ich nach weiteren Büchern von Oscar Fuchs gesucht und bin hier fündig geworden. Auch dieses Layout, diesmal Querformat und s/w begeistert mich wieder - schlicht und eindrucksstark! Und darüber hinaus - wie schön - ein Buch vom Vater für den Sohn - meist ist es umgekehrt. Danke fürs Zeigen! Von mir wieder 5*.
Marlies, schrieb am 27.05.2014:Tolle Bilder, tolles Layout
KlausiMausi, schrieb am 20.05.2014:Mir gefällt es, eine Sportart in Schwarzweiß darzustellen, denn die Fotos vermitteln deutlich mehr Emotionen als es die meisten Farbaufnahmen könnten. Zu diesem Fotobuch: Die einzelnen Aufnahmen sind sehr gut, haben aber einen sehr personenbezogenen und damit das ganze Buch einen sehr privaten Karakter, es dreht sich hier um EINE Person, die exponiert dargestellt und wird und wohl auch soll. Die Fotos sind klasse, Profi?! Denn in einer Halle braucht man(n) ein sehr lichtstarkes Objektiv um mindestens eine 1/800 Sec. darstellen zu können. Durch das s/w-Layout sind TOP-Fotos sehr gut in Szene gesetzt. Sehr gut gemacht: Der dargestellte Handballer wird sich freuen. Scheinbar spielt dieser z. Zt. nicht in der 1. Bundesliga, sondern in einer anderen Mannschaft des THW. Fazit: Sehr gut gemacht = 5*****

Ähnliche Kundenbeispiele