Unsere Hochzeit

Thomas und Sabine Lothar -Doerfer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Andi, schrieb am 28.05.2014:Ein gekonnt gestaltes Fotobuch, dass ohne Kitsch und unnötige Schnörkelein professionel wirkt. Hervorzuheben sind Fotos die mir sehr gefallen. Einziges Manko hier auf Cewe Website ist, dass weiße Seiten fließend in den weißen Websiten Hintergrund übergehen. Das wird im Buch sicherlich anderes wirken.
silke, schrieb am 17.05.2014:@Mike: Was ist bitte "Niffniff" als Kommentar zur Gestaltung eines Fotobuches? Sind wir hier im Kindergarten oder sind Sie kein erwachsener Mensch, der sachlich und neutral seine Meinung kundtun kann? Nicht alle Fotobücher sind verkitscht, wenn sie aufwendig gestaltet sind. Wer die "wunderschönen" Fotos selbst wirken lassen will erspart sich viel Geld, wenn die Fotos in ein herkömmliches Fotobuch eingeklebt werden. Wer aber die wunderschönen Fotos auch noch eindrucksvoll dem Betrachter zeigen will, der nutzt durchdacht die umfangreiche Software (das muß deswegen kein Schnickschnack und Niffniff sein!). Ein schönes Fotobuch mit "Wow-Effekt" darf nicht gleich gesetzt werden mit verkitschtem Selbstversuch (hier spricht der Neid durch Nicht-Können), sondern zeigt, die gekonnten Fotos auch noch kreativ gestaltet in einem Fotobuch darzustellen, das ist hier mit diesen "Fotoalbum" leider nicht gelungen.
Mike, schrieb am 12.05.2014:Sehr schönes Buch, ohne Schnickschnack und Niffniff ! Die wunderschönen Fotos erobern dein Herz und lassen das Paar und die Augenblicke selbst wirken. Natur pur, ein Händchen für´s Fotografieren sowie ein Auge auf die wichtigen Dinge gefallen mehr als alle verkitschten Selbstversuche das schönste Fotobuch zu haben.
Miriam, schrieb am 08.05.2014:Naja, vom Hocker haut einen das Buch nicht! Gestalterisch doch sehr einfallslos. 1*

Ähnliche Kundenbeispiele