Ein wunderschöner Tag im Zoo Leipzig

Jürgen Bauer Kummer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
kaktus, schrieb am 09.08.2014:ich frage mich nebenbei nur, warum ist dieses Buch mit den höchsten Bewertungen dargestellt, laut den Kommentatoren ist es nicht zustande gekommen.
miriam, schrieb am 09.08.2014:Ich habe mich so amüsiert über die Seite 25 und stelle die Frage: Wer ist wer? Ebenso frage ich mich, warum die Personenfotos zwischen den Tierfotos eingestellt sind, als Beispiel Seite 33 oben, was soll das? Die Tierfotos alleine betrachtet sind sehr gelungen, die Gestaltung dieser als Fotobuch dagegen nicht.
Seestern, schrieb am 06.05.2014:Erst mal ein kleines Lob an den Fotografen, die Tierbilder sind sehr gelungen! Die Gestaltung im Fotobuch gefällt mir dagegen überhaupt nicht, da sie sehr unausgeglichen und unruhig wirkt. Verschiedengroße Bilder, verschiedene Rahmen auf einer Seite. Oft wird auch das selbe Bild als Transparent im Hintergrund verwendet. Dieses doppelte Verwenden eines Bildes lenkt sehr vom eigentlichen Bild ab. Etwas merkwürdig und zum schmunzeln wirkt auf den Betrachter die Seite mit dem Westafrikanischen Schimpansen und dem hinterlegten Bild.
Marwe, schrieb am 06.05.2014:Eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag. Tolle Bilder, aber mich stören die vielen verschiedenen Rahmen die auf den einzelnen Seiten zusammengemixt wurden. Und mal ehrlich. Bei den Shimpansen hätte ich ein anderes Hintergrundfoto gewählt.
deubelchen, schrieb am 05.05.2014:An sich sind die Fotos vom Zoo und seinen Bewohnern sehr gut gelungen, die Gestaltung ist auch o.k. Doch hätte ein Foto der Personen ausgereicht. Hier ist der Titel etwas irreführend, denn die gleichen Personen sind auf fast jeder Seite abgebildet. Schade! **
Silvia, schrieb am 05.05.2014:Gestalterisch nicht immer mein Fall- aber beim Durchblättern hatte ich genau das Gefühl, was der Titel schon sagt- nämlich dass es für die Beteiligten ein wunderschöner Tag war. Wünsche Ihnen, dass Sie noch viele solcher Tage erleben werden
Hobbyfotografin, schrieb am 05.05.2014:Total unglücklich oder auch unfreiwillig komisch finde ich die Konstellation auf Seite 25: Als Hintergrundbild ein Foto der Gattin und als Text "Westafrikanischer Schimpanse"!

Ähnliche Kundenbeispiele