Daenemark 2013

Bachmann Gabriele

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Susanne gerade in Dänemark, schrieb am 12.06.2016:Hey es sind viele Dinge aus dem Buch die wir uns schon angeschaut haben, danke für solch schönes Buch. Perfekt!
Anna, schrieb am 25.04.2016:Ich freue mich über soviel Liebe und Herzlichkeit auf allen Seiten. Hier ist jemand mit sehr viel Liebe am Werk!
Vera, schrieb am 19.06.2014:Wahnsinn, das muss ein toller Urlaub gewesen sein .das Buch finde ich sehr schön gestaltet und macht Lust auch so etwas mal zu machen. Weiter so. I
Werner, schrieb am 19.06.2014:dieses Buch mach Lust auf Wasser, Hund und Dänemark. Wunderschöne Bilder mit viel Herz! Weiter so.....
Susi, schrieb am 11.05.2014:Das Buch macht Lust auf Hunde! Mir fehlen hier Bilder über Land und Leute. Die Gestaltung der Seiten ist lustig und abwechslungsreich. Die Fotos sind prima. Die Schrift etwas kleiner und dezenter und schon wäre das ein vier Sterne Buch.
Anna, schrieb am 06.05.2014:Ich persönlich finde es super, das jede Seite eine andere Bearbeitung hat. So macht das umblättern riesigen Spaß !!!! Bitte noch mehr von diesen Fotobüchern !!!!!! 5 sterne .
Ramona, schrieb am 02.05.2014:Das Buch macht Lust auf Urlaub in Dänemark. Toll 5*****, ganz besonders das Umschlagbild am Ende
Marlies, schrieb am 02.05.2014:Von den etwas unscharfen Fischbildern mal abgesehen sind die Fotos durchweg sehr gut. Besonders die Fotos mit den Hunden gefallen mir und das Bild auf Seite 10 liiiebe ich. Gestalterisch wurde hier sehr viel herumexperimentiert. Es fehlt eine klare Linie. Manche Seiten wirken ein wenig konfus.Auch kann ich mit der Seite 18/19 nichts anfangen.
Ingrid G., schrieb am 02.05.2014:Das Titelbild gefällt mir!
Sonja, schrieb am 01.05.2014:Für mich im Moment das schönste Buch, von den Bildern genau so wie von der Gestaltung.
Hobbyfotografin, schrieb am 30.04.2014:Man muß sicher akzeptieren, daß jeder andere Prioritäten hat, wenn er ein Urlaubsbuch gestaltet. Bei diesem Buch habe ich persönlich den Eindruck, jede Doppelseite wurde von einer anderen Person gestaltet, so völlig unterschiedlich ist das Layout, abgesehen davon, daß das Buch für meinen Geschmack zu viele Fotos von den eigenen Hunden enthält. Die Doppelseite mit dem Sonnenuntergang ist sehr stimmungsvoll, da ist der viel zu große Text fehl am Platz. Auch auf den anderen Seiten ist der Text zu groß und auch die Formulierungen sind mächtig holprig. Ich gebe 3***, da jede Seite für sich gesehen eigentlich ganz gut gestaltet ist.

Ähnliche Kundenbeispiele