Peddars Way - Norfolk Coast Path

Jürgen Bader

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Jürgen Bader, schrieb am 04.07.2016:Hi @Lis! Sorry for the late answer! I guess, you mean the sign at page 11. It's created in the external program 'Photoshop'. There you can find a 'cut out' tool with which you can seperate certain obiects of a picture. Later this cut out object is imported as a '.png' file in the CEWE-book. Greetings, Jürgen
Lis Viggers, schrieb am 16.05.2016:How did you create the sign at page 9?
Regina, schrieb am 20.02.2016:Hier ist ein Künstler am Werk. Jede Seite eine Augenweide. Perfekt!
Maria, schrieb am 11.02.2016:Ein sehr harmonisches tolles Fotobuch - da steckt eine Menge Arbeit drin - Kompliment und 5 *****
Gabi, schrieb am 18.08.2014:Ein wunderbares Buch - einer bestimmt tollen Reise - perfekt danke für's Zeigen - und klar 5*****
Conny, schrieb am 05.08.2014:Einfach nur Klasse. Bewundernswert, immer neue Ideen und alles in sich stimmig.
Sylvia, schrieb am 06.06.2014:Ich bin immer wieder begeistert von Ihren Fotobüchern. Tolle Fotos, super Layout. Einfach genial!!
Klaus, schrieb am 06.05.2014:Enttäuschendes Cover, sieht irgendwie verschnitten aus. Aber der Rest des Buches überzeugt und verdient 5*, wie fast alle Ihrer Bücher.
h.p., schrieb am 04.05.2014:perfekt!!!
Gabi , schrieb am 03.05.2014:Ein wunderbar gestaltetes Buch und tolle Fotos. Bin sehr begeistert
Christiane, schrieb am 02.05.2014:Ich finde das Buch einfach großartig. Bis vor Kurzem wusste ich noch gar nicht so recht, was man mit der Software alles machen kann. Dank so toller Beispiele wie dieses Buch habe ich 'ne Menge gelernt und abgeschaut und verbringe meine Zeit total gerne damit, Fotobücher zusammenzustellen. Das könnte ich glatt zum Beruf machen. Die Seiten 12/13 finde ich persönlich total stark. Ich bin aber auch ein Rot-Fan, somit spricht mich die Gestaltung sehr an. Die Asymmetrie finde ich nicht schlimm, eher gelungen. Meine Frage: Wie hast du die Seiten 52/53 mit s/w und Farbe hinbekommen? Teilweise habe ich schon bei den Tipps & Tricks einen Hinweis darauf gefunden, aber bei dir ist es so detailiert...Ich würde mich wirklich sehr über einen Hinweis dazu freuen. Von mir 5* - Tolles Buch, aber durchaus auch tolle Reise!
Hobbyfotografin, schrieb am 30.04.2014:Hallo Jürgen, habe schon lange wieder auf ein neues Werk von dir gewartet. Du überzeugst wieder mit vielen tollen neuen Gestaltungsideen, die mir sehr gut gefallen. Ganz anders als deine vorigen Bücher und trotzdem als "Bader-Buch" zu erkennen. Klasse Gestaltung und schöne Bilder. Allein mit dem Cover kann ich mich diesmal nicht so richtig anfreunden. Wirkt ein bißchen wie verschnitten. Aber das schmälert den Gesamteindruck nur minimal. Ich gebe 5*****
fotolux, schrieb am 27.04.2014:seltsam gestaltetes Cover, etwas neues, aber nicht gut. Sonst sehr interessant.
CW, schrieb am 26.04.2014:Die Gestaltung des Fotobuches gefällt mir sehr gut, natürlich auch die Fotos. Habe es mir bestimmt schon 5mal angesehen, es wird nie langweilig. Von mir***** weiter so
Fotomonster, schrieb am 26.04.2014:Toll - einfach nur TOLL!!! Super Bilder wunderbar in Szene gesetzt. Großes Kompliment.
Gudrun, schrieb am 25.04.2014:Wie alle Bücher...sehr schön und tolle Gestaltung,da kann man nur 5* geben
Lisa, schrieb am 24.04.2014:Ein tolles Buch mit neuen Ideen,sehr abwechslungsreich gestaltet.Natürlich 5* wert.
CE, schrieb am 24.04.2014:Sehr schöne Bilder sehr stimmig arrangiert. Wirklich tolles Fotobuch!
mlensche, schrieb am 24.04.2014:Sehr schöne Fotos und toll gestaltete Seiten. Super!!
Ingrid G., schrieb am 24.04.2014:Wieder eines der wunderbaren Bader-Bücher. Man muss es öfter ansehen, um all diese Feinheiten zu entdecken. Einzig die Zusammenstellung der Seiten 12 und 13 finde ich nicht so gelungen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Unbedingt 5*****
bardelino, schrieb am 24.04.2014:Ein sehr schön gestaltetes Buch, da steckt sehr viel Arbeit und Zeit drin. Die Fotos sind durch die Bank weg toll .... ! Das blätter ich gern ein zweites mal durch.
Jule, schrieb am 24.04.2014:Super schönes Buch, tolle Fotos. Vom Stil sehr einheitlich und stimmig....außer die letzte Seite, die passt meiner Meinung nach nicht zum Rest. Aber letzte Seiten sind auch schwer zu füllen :-) Alles in allem werd ich mir einiges abgucken.
Sandy, schrieb am 23.04.2014:da sind ein paar echte "Hingucker" dabei! sehr schön.
Sarah, schrieb am 23.04.2014:Wow, ich bin begeistert! Keine Seite ist wie die andere und die Fotos sind wunderschön in Szene gesetzt! Wie hast du die Balken auf den Seiten 76 / 77 hingekriegt? Das sieht echt super aus! Vielen Dank für's Teilen dieses Albums!
Pascalinah, schrieb am 23.04.2014:ein sehr schön gestaltetes Buch, lediglich die Seiten 12/13 gefallen mir nicht so... der Versatz passt nicht so recht zusammen. Ansonsten 5*****
Anna, schrieb am 23.04.2014:Grandiose Gestaltung !!!! 5 Sterne
Christine, schrieb am 23.04.2014:Wieder eines dieser perfekten Bücher von Jürgen. Deshalb volle 5 Sterne. Farblich und in der Anordnung der Fotos besonders schön komponiert ist S. 48/49.
Reisetante, schrieb am 23.04.2014:Klasse. Vor allem S. 46-47 beeindruckt mich. Gut arrangierte Aufnahmen mit dezenter und doch prägnanter Gestaltung.
gisela, schrieb am 23.04.2014:... und ein Klasse Layout und Design. Bin begeistert.
Stefan, schrieb am 23.04.2014:Man sieht die viele Mühe.
monk, schrieb am 23.04.2014:Super Fotos, sehr authentisch und eine toll eingefangene Stimmung, fast als wäre man da gewesen!

Ähnliche Kundenbeispiele