Hochzeit 25. Juli 2013

Sabine Heun-Weix

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Michael W., schrieb am 25.10.2015:Sehr lebendiges Dokument. Besonders gut gefallen mir die "gerahmten" Bilder auf der Seite "Unsere Gäste". Schade, dass die Zeremonie auf dem Standesamt ausschließlich sw präsentiert wird. Ein Tipp: Die "Scrappbocking" - Buchstaben (Titelseite) lassen sich durch Doppelklick farblich total verändern. So vermeidet man gleichfarbige Buchstaben nebeneinander. Bin ich durch Zufall darauf gestoßen ;-)
Fotofrau, schrieb am 14.01.2015:Finde ich gar nicht das so viele ähnliche Bilder in dem Album sind! Was mich begeistert, sind die schönen Portraitaufnahmen und auch die tollen Texte dazu. Und in dem Album wird eben die Hochzeit vom Anfang bis zum Ende dargestellt. Wäre ja langweilig, wenn nur Portraits drin wären. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, das man sich satt sehen sollte. Für mich ein sehr gelungenes Fotobuch.
ms, schrieb am 09.12.2014:Am Anfang zu viele sehr ähnliche Bilder; gegen Ende einfach zu viele Bilder. Die Bilder an sich sind schön, aber man sieht sich trotzdem satt...
Kristine-37, schrieb am 17.08.2014:Hallo Stefanie, habe als erstes auch sofort an den Magnet gedacht. Aber du hast ihn ja bereits ausgestellt. Vielleicht solltest du deine Frage direkt an CEWE stellen. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen! Ich habe dieses Fotobuch für meine Schwester gestaltet :-) Lieben Gruß Kristine
G. Bicker, schrieb am 17.08.2014:Endlich mal ein Fotobuch das "lebt". Ich finde es einfach toll, der Gestalterin ein großes Kompliment und dem Paar alles Glück der Welt.
Stefanie, schrieb am 10.08.2014:Ich finde dieses Album sehr gelungen. Ich sitze momentan selbst über meinem Hochzeitsalbum. Ich hoffe, Ihr könnt mir evtl. bei einigen Sachen helfen. Ich weiss leider nicht wie ich z.B. den Buchtitel in einem transparenten Rahmen der bis zum Ende des Buches geht "eintauchen" kann. Sobald ich ein Textfeld farbig z.B. in grau einfärbe, dieses Textfeld transparent stelle, so dass unser Titel durchschaut, lässt sich dieser "Rahmen" nicht bis zum Ende der Seite ziehen. Er stoppt quasi ein paar mm vorher. Natürlich habe ich den Magnet/die Hilfsraster ausgeschalten. Des weiteren würde ich gerne einen Titel mit einer gestrichelten Linie einsetzen. Bsp. ------- Hochzeit --------- Leider kann ich diesen Effekt ebenfalls nicht umsetzen. Vielen Dank
Heinz, schrieb am 05.08.2014:Sehr schönes Album mit super Fotos über den gesamten Hoch-zeitsablauf- traumhaft auch die Schwarz Weiss Fotos, die man selten in den Alben findet.Hierzu vergebe ich 5 Sterne
Dieter Heinz, schrieb am 05.08.2014:Ein sehr gut gelungenes Fotobuch mit beeindruckenden Fotos--sehr hübsch auch die Fotos mal in schwarz-weiss zu bringen. Es sind alle Stationen einer Hochzeit sehr schön festgehalten daher vergebe ich gerne 5 Sterne.
Carmen H., schrieb am 05.08.2014:Ein superschönes Fotobuch. Bei der Hochzeit war ich live dabei und muss der Fotografin und Gestalterin nochmal ein riesiges Lob aussprechen. Christiane, du hast alle Momente der Hochzeit meiner besten Freundin so festgehalten, das man sich immer wieder gern daran zurückerinnert. Ich freue mich schon auf weitere Exemplare, denn sie sind immer wieder schön anzuschauen.
Moni N., schrieb am 05.08.2014:Wunderschöne Bilder und Kommentare!
Kerstin Wendler, schrieb am 05.08.2014:Super schön, da kann man nur 5 Sterne geben
Annette R., schrieb am 22.07.2014:Ich finde das Fotobücher sehr gut gelungen. Dass hier eine komplette Hochzeit von den Portraitaufnahmen über die standesamtliche Trauung bis hin zur Feier gezeigt wird ist nun halt mal einfach so. Und nur weil man sich persönlich nicht so zeigen würde,bzw. Weil es für mich "uninteressant" sein könnte muss ich ja nicht erwarten, dass andere das genauso sehen. Es handelt sich hier schließlich um ein wunderschön gelungenes Gesamtwerk zur Erinnerung an den schönsten Tag im Leben dieser beiden Personen. Von mir für dieses Buch volle 5 Sterne.
Désirée, schrieb am 19.07.2014:Super schön :-)
Sabine M. , schrieb am 19.07.2014:Ein super toll gestaltetes Fotobuch . Mit einem traumhaften Brautpaar samt Anhang. Sehr schön auch die Sprüche zu den Bildern . Da ist der Photograph ( in) mit Herzblut ran gegangen. Sehr auffallend auch die Gratulanten der Gelben Post :-) Alles Gute auf diesem Weg dem Brautpaar . Wir warten gespannt auf die Bilder der Silbernen Hochzeit !
Manuela...., schrieb am 19.07.2014:wer ist Manuela....hm, ja Sabine ich bin es Manuela und damals noch mit Klaus. Sehr schöne Bilder. Glückwunsch....zu spät? Nein, es kann nie zu spät sein. Euch beiden alles gute und alles Gück der Welt und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße aus Heidelberg Manuela, Nico und Jessica
Karin H., schrieb am 01.07.2014:Alles Gute nachträglich zur Hochzeit! Mir gefallen die Farben und auch die vielen schönen Hochzeitsprüche. Ganz toll gestaltet, auch sehr schön aussen der Einband mit den tollen Buchstaben, super Idee.
Erika Jäschke, schrieb am 30.05.2014:Einfach super !!!!
Wolfgang Jäschke, schrieb am 30.05.2014:Immer wieder super . Es ist schön die Alben anzusehen. Tolle Arbeit !!!!!!
Kristine die Fotomaus, schrieb am 30.05.2014:Das ist ja mal ein super schönes Fotobuch und sehr gut gestaltet. Mir gefallen auch die tollen Sprüche. Das muss ein ganz toller Tag für euch gewesen sein. Finde ich ganz toll das ihr eurer Fotobuch zeigt. Ich wünsche euch ganz ganz viele glückliche Jahre.
fotolux, schrieb am 27.04.2014:das Buch ist zweifellos zu diesem Thema als Erinnerung für die dargestellten Personen aussagekräftig und auch schön gestaltet. Aber ich verstehe persönlich nicht, aus welchem Grund man Bücher von privaten Feiern, in denen ja wirklich der ganze Ablauf eines Festes in völlig privater Atmosphäre und sämtliche teilhabende Personen detailliert gezeigt werden, Betrachtern zur Schau gestellt wird, die zudem keine dieser Personen kennen. Mir wäre ein solcher Einblick in mein privates Leben eben einfach zu privat und es ist für Außenstehende sicherlich uninteressant.

Ähnliche Kundenbeispiele