AIDAmar Reise durchs Mittelmeer

Katrin Fischer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
RiRa, schrieb am 08.09.2015:Tolles Buch! ich gratuliere zu der überaus gelungenen Gestaltung. Ich werde mir gerne einige Dinge abschauen - vielen Dank für die wunderbaren Inspirationen...
Arthel, schrieb am 31.08.2015:Danke für das schöne Buch. Es sind herrliche Aufnahmen und klasse Anregungen für ein eigenes AIDA Buch.
ingrid, schrieb am 17.08.2015:Wunderschön!!
Katrin Fischer, schrieb am 18.03.2015:Hallo Tine, sorry wegen der späten Rückmeldung, ich habe lange nicht reingschaut. Die Schriftart bei bei den Reisenotizen sollte Segoe Script sein und die Über- und Unterschriften bei den Ortsbeschreibungen lautet Harrington. Viel Spaß beim Basteln!
Tine, schrieb am 15.02.2015:Fotobuch hat mir sehr gut gefallen. Kannst du mir sagen, welche Schriftarten du genommen hast, finde ich nämlich sehr passend.
Jenny, schrieb am 24.11.2014:Super gemacht, da bekommt man richtig Fernweh!! Eine tolle Erinnerung und gerade die Seiten 62/63 finde ich als AIDA-Reisende sehr toll gestaltet und das AIDA-Urlaubsfeeling an Bord kommt auf diesen super zum Ausdruck. Daumen hoch (oder acuh 5! :D )
Gabi, schrieb am 30.09.2014:Ein sehr schönes Buch - viele kreative Ideen - gefällt mir sehr sehr gut - die Reisenotizen Klasse - Uneingeschränkt 5 Punkte. Danke fürs Zeigen
Marlies, schrieb am 12.04.2014:Super Fotos - tolle Gestaltung. Wenn hier überhaupt etwas anzumerken wäre, dann, daß die beiden Reisenden ein wenig zu ernst in die Welt blicken. Ein wirklich sehr schönes Fotobuch. Gratulation.
h.p., schrieb am 12.04.2014:ich finde dieses Buch uneingeschränkt klasse, tolles Layout und schöne bilder von einer bestimmt sehr schönen Reise. 5 *****
Pascalinah, schrieb am 11.04.2014:ein sehr schön gestaltetes Buch. Allerdings schließe ich mich Ingrids Meinung bzgl. der Seiten 62/63 an - die hätten kreativer gestaltet werden können. 5 Sterne*****
Anna, schrieb am 11.04.2014:Dieses Fotobuch ist wunderschön gestaltet , besonders imponierend fand ich die "Briefmarke" über der Reisenotiz- wunderbare Idee. Ganz klar 5 Sterne !
gabsmae, schrieb am 10.04.2014:Was für ein schönes Fotobuch! Ich bin sehr begeistert von diesem gelungenen Werk. Klar strukturiert und mit vielen kreativen Ideen nimmt es den Betrachter mit auf eine abwechslungsreiche Reise. Besonders gut gefallen mir die flüssig formulierten Reisenotizen. Mein Highlight ist die Seite 12/13.Glückwunsch zu diesem tollen Buch und Danke fürs Zeigen!
Seestern, schrieb am 10.04.2014:Weil mir das Cover nicht so gut gefällt, hätte ich fast das ganze Buch nicht angesehen. Da hätte ich einiges verpasst! Innen sind sehr schöne Bilder zu sehen, geschmackvoll arrangiert. Eine tolle Erinnerung an eine wunderschöne und interessante Reise, hat mir gut gefallen.
Reisetante, schrieb am 10.04.2014:Klasse, gefällt mir sehr gut. Schön gestaltet mit vielen guten kreativen Ideen, kann man einiges nachmachen! Aber auch mir gefällt S. 62/63 als einzige Seite nicht so gut - der Sonennuntergang ist so schön, da braucht es doch die anderen Fotos nicht.
Marlene, schrieb am 10.04.2014:Dieses Buch ist einfach klasse.5 Sterne!!
Tinchen, schrieb am 10.04.2014:Wunderschönes Fotobuch respekt! Gebe 4 Punkt. Besonders Seite 8 und 9 gefallen mir aber das ist Geschmacksache. Sind aber alle Bilder sehr schön. ;-)
Ingrid G., schrieb am 10.04.2014:Dieses Schiffreise-Tagebuch gefällt mir seeehr gut!! Bis auf zwei Ausnahmen: Die Bilder auf Seite 62-63 auf dem schönen Sonnenuntergang finde ich etwas unmotiviert und die beiden Groß-Porträts des Partners auf Seite 16 und 61 sind nicht so mein Geschmack. Sie, liebe Katrin, sind mindestens genau so schön :-) Außerdem hätte mir die tolle Seite 3 als Cover besser gefallen. LG Ingrid

Ähnliche Kundenbeispiele