Orchideen in meinem Gewächshaus

Dr. Christian Glabasnia

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Biggi, schrieb am 18.04.2015:Wow, hätte nicht gedacht, wie unterschiedlich und facettenreich das Hobby sein kann. Tolle Zussammenstellung und wunderbare Fotos. Da kann ich meine Zwei-Töpfe-Zucht noch lange erweitern .... Gruß von Mittel- nach Oberfranken.
Jo, schrieb am 06.04.2015:Eine ausgezeichnete Arbeit! Wohltuend mal nicht nur rein schwarzen Hintergrund zu wählen. Meckereien dazu sind übertrieben. Sicher könnte man noch was verbessern, doch die Freude an scharfen Fotos überwiegt : tolle Macros, Bilder mit natürlichem Hintergrund, vergleichende Blütenfarben und Formen - eine schöne Mischung! Die Umsetzung von CEWE dieser Liebhaberarbeit ist gelungen!
Ottmar Hertrich, schrieb am 27.04.2014:Eine gut gelungene Darstellung eines Züchters und Liebhabers von Orchideen, auch was Vielfalt und Aufwand anbelangt. In dieser Hinsicht ist das Buch gelungen und nicht zu kritisieren. Es wäre sicher der Mühe wert, ein zweites Buch aufzulegen, das in großformatigen Aufnahmen die Schönheit dieser Kulturen zeigt.
Annette und Erhard, schrieb am 18.04.2014:Eine wunderschöne Orchideenbildersammlung - besonders für Blumen-und Orchideenliebhaber ohne großes Fachwissen.
Malia, schrieb am 16.04.2014:Tolles Hobby, schöne Bilder! Aber die Gestaltung der Bilder ist eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe. Ich würde als allererstes die Hintergrundbilder weglassen, dann pro Seite viel weniger Bilder und diese dann entsprechend schön platziert wirken lassen. wirklich schade um die tollen Bilder, die so nicht zur Geltung kommen.
Werner, schrieb am 15.04.2014:ich finde das Buch sehr gelungen. Da ich den Urwald schon mal live sehen durfte konnte ich da vieles wiedererkennen
PeterG, schrieb am 15.04.2014:Sehr schön, besonders wenn man die Pflanzen und dieses Hobby kennt und einschätzen kann, welcher Aufwand dahinter steckt ! Und über Gestaltung läßt sich bekanntlich gut streiten .... gerne das nächste Buch bitte!
Bärbel Schaffert, schrieb am 15.04.2014:Ein ganz tolle Collage mit wahnsinnig schönen Fotos! Vielen Dank dafür!
GW, schrieb am 14.04.2014:Das Buch finde ich sehr gelungen. Die Orchideen sind alphabetisch und größtenteils gem. der Gattungen zusammengefasst, ob die Bilder daher farblich zueinander passen ist in meinen Augen rein sekundär. Sie zeigen jeweils einen kleinen Einblick in die Vielfalt und für mich einen beeindruckenden Einblick in Deine Orchideenkultur.
Berthold, schrieb am 14.04.2014:Einzelne hübsche Bilder sind völlig konfus und unübersichtlich angeordnet. Der Gesamteindruck verwirrt und ermüdet den Betrachter.
Teddybaer66, schrieb am 14.04.2014:Mann, Mann ...Christian Absolut gelungen dein Fotobücher. Hammerbilder wie immer; traumhaft in Szene gesetzt. Super!!!
Fotomonster, schrieb am 12.04.2014:Die Bilder sind absolut spitze, die Gestaltung miserabel. Nicht genug, das der Text im Bild und nicht darunter platziert wurde, wirkt die Gestaltung sehr lieblos. Einfach in die Seiten hineingewürfelt ohne Rücksicht auf Farbe und um dem ganzen die Krone aufzusetzen bekommen sie Bilder auch noch einen völlig unpassenden farbigen Rahmen. zB Seite 16/17. Schade die Gestaltung wrikt lieblos, die Blumen und Bilder sprechen da eine andere Sprache.
Hobbyfotografin, schrieb am 11.04.2014:Ein sehr gelungenes Buch über ein ungewöhnliches Hobby. Die Texte erklären sehr anschaulich den Werdegang dieser beeindruckenden Orchideenzucht und sind überhaupt nicht störend. Schließlich soll dieses Buch ja kein Bilderbuch sein, sondern eher ein kleines privates Nachschlagewerk, das dem Außenstehenden dieses Hobby näher bringt. Ich vergebe 4 Sterne!
Marlies, schrieb am 11.04.2014:Mir persönlich ist das Buch ein wenig zu voll. Aber wenn man alle seine Schätze präsentieren will, dafür ist es wirklich sehr schön gemacht. Jede Menge tolle Fotos. Meine absoluten Favoriten sind die Fotos auf Seite 86 oben und auf der Buchrückseite. Wahnsinn.
fotolux, schrieb am 10.04.2014:Exzellente Fotos von einem tollen Hobby sind eindrucksvoll gestaltet und zu einem wunderbaren Buch gemacht worden. Durch die wissenswerten Texte ist es zudem noch sehr informativ.
Bea, schrieb am 09.04.2014:schöne Bilder, nur die Texte finde ich sehr störend. Diese hätte man schöner gestalten können.
Dagmar, schrieb am 08.04.2014:phantastisch
rb, schrieb am 08.04.2014:sehr beeindruckend!

Ähnliche Kundenbeispiele