Natur pur

Klaus Hartmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
KlausiMausi, schrieb am 09.04.2014:Wirklich viele schöne Fotos, jedoch die Zusammenstellung derselben passt auf einigen Doppelseiten gar nicht: Warum bleibt man nicht in der Farbfamilie ... ?! Der durchgängige Satzspiegel stört mich nicht, die Fotos hätten es bei entsprechender Zusammenstellung ausgemacht ... ;-) Und so muss man auch erst einmal fotografieren (können) und das entsprechende Auge haben: Daher von mir 4****
Bea, schrieb am 09.04.2014:Schöne tolle Bilder, leider ist das Buch strukturlos.
Steffi S., schrieb am 08.04.2014:Motive ganz ok - Gestaltung leider nur langweilig
Seestern, schrieb am 08.04.2014:Die Bilder sind toll, aber völlig ohne jeden Sinn in das Buch einsortiert. Da kommen Winterbilder, dann wieder Mohn, dazwischen Bilder mit einer Möve und einem Kaktus. Die Bilder von den Booten, dem Holzstapel und der Seilbahn passen überhaupt nicht zum Thema "Natur pur". Und die Gestaltung? Tja...die habe ich doch sehr vermisst. Schade, denn mit den Bildern hätte man wirklich etwas anfangen können. Verpasste Gelegenheit.
Tanja, schrieb am 08.04.2014:Nette Bilder
theres, schrieb am 08.04.2014:Kann mich der Meinung von Reisetante nicht anschließen.Tolle Aufnahmen - hier sieht man, weniger ist mehr. Von mir 5 Sterne
Ute S., schrieb am 08.04.2014:Sehr schön gemachtes Fotobuch. @Reisetante: Diese schönen Bilder wirken auch ohne Hintergründe oder sonstigem geschnörkel. Brilliante Fotos. Von mir **** Sterne.
Kerstin, schrieb am 08.04.2014:Manchmal ist weniger eben mehr. Die Bilder wirken für sich.
Reisetante, schrieb am 07.04.2014:Gestaltung??? Auf jeder Seite ein Bild, weder mit Rahmen noch mit Passepartouts, geschweige denn mit aufwändigen Hintergründen versehen - Anregungen hole ich mir da keine.

Ähnliche Kundenbeispiele