Herbst

Helga Kneis

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Astrid, schrieb am 03.06.2016:Danke Frau Helga für diesen Tipp Trotzdem, Ihre Fotobücher sind und bleiben die schönsten die besten!!! Muss sie immer wieder anschauen. Danke fürs zeigen.
Helga Kneis, schrieb am 30.05.2016:Hallo Astrid, bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte. Ich war länger nicht mehr hier. Doch, alle Hintergründe habe ich einfach nur mit weichzeichnen erstellt. Dies war eines meiner ersten Fotobücher und ich kannte eigentlich nur diese eine Möglichkeit. Wenn Sie noch ein paar gute Ideen für HIntergrundgestaltungen brauchen: schauen Sie bitte einmal im Forum vorbei. Dort hat "Josefia" beschrieben, wie man Hintergründe spannend und vielseitig gestalten kann. Einfach bei "Suche" Scrapbook-Stil eingeben. Viele Grüße und danke für Ihre netten Worte.
Astrid, schrieb am 29.05.2016:Einfach super! Ganz besonders gefallen mir die Hintergründe!!! Wie machen Sie solch wunderbare Hintergründe? Nur mit Weichzeichner funktioniert es noch nicht. Bitte, bitte wie geht das? - würde es so gerne ausprobieren Danke 5* und noch mehr
Astrid, schrieb am 25.05.2016:Einfach wunderschön!!! - Es passt einfach alles!!! Ganz besonders die passenden Hintergründe, auch mich würde es interessieren, wie Sie dies machen? z.B. Seite 14/15 - 18/19 - 20/21 Danke - 5* und wenn möglich auch mehr!
Regina, schrieb am 21.02.2016:Ich bin schwer beeindruckt, habe noch kein schöneres Fotobuch gesehen. Perfekt und deshalb natürlich 5 Sterne.
Hannes aus Betschbach, schrieb am 28.01.2016:Wenn ich irgendwo in Deutschland zufällig das Fotobuch durchblättern würde, ich würde diese Landschaft sofort in mein Herz schließen und sie aufsuchen wollen. Die Autorin hat die Software mit großer Finesse, aber auch mit Bescheidung angewandt, dass man begeistert sein muss. 5 Sterne!
Lisa, schrieb am 02.09.2015:Habe jetzt erst durch Zufall das Buch entdeckt und bin total begeistert. Was für wunderschöne Aufnahmen, stimmiges, harmonisches Buch. Nur das Cover gefällt mir nicht, die Hühner auf Seite 78/79 passen auch irgendwie nicht so recht in das Buch. Aber trotzdem ein 5 Sterne Buch.
hummel, schrieb am 18.08.2015:Liebe Frau Kneis, ich bin sehr begeistert von diesem harmonisch gestalteten Fotobuch mit tollen Bildern. Da hat jemand auch ein Auge fürs Detail. Die farblich passenden Hintergründe sind fantastisch. Ich habe aus diesem Fotobuch auf jeden Fall wieder etwas gelernt. Danke und 5 Sterne!
Helga Kneis, schrieb am 16.02.2015:Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Es freut mich, wenn das Fotobuch euch gefällt. Die Bilder sind alle mit einer Kompaktkamera- in der Regel auch noch im Automatikmodus- aufgenommen: Panasonic Lumix DMC TZ 31. So eine kleine Kamera kann man immer dabei haben und die schönsten Aufnahmen entstehen ja oft ungeplant. Die Sonnenauf- und untergänge z.B. habe ich auf dem Weg zur Arbeit aufgenommen- im Vorbeifahren sozusagen. Viele Grüße!
Ute S., schrieb am 10.02.2015:Ein Buch der Extra-Klasse. Ich bin so begeistert. Das Highlight sind für mich die Hintergründe. Perfekt gewählt und ausgeblendet. Darüber blitzsaubere farbentiefe Fotos. Hier stimmt einfach alles. Darf ich fragen mit welcher Kamera und Objektiv (en ) diese Bilder gemacht wurden?. Ich vergebe natürlich 5*****. Viele Grüße und danke für`s zeigen.
Detlef, schrieb am 08.02.2015:Grosse Klasse ! Hat mir sehr gut gefallen-hat bestimmt viel Arbeit gemacht
Gabi, schrieb am 08.02.2015:Ein sehr harmonisches Buch - von mir 5 *****
Conny (catlady_muc), schrieb am 19.01.2015:Auch dieses Buch hier - ganz wunderbar. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr harmonisch, hervorragend, wie ein Hintergrundbild mit Verlauf übergeht in die darüber liegenden scharfen Bildmotive, z.B. 46-47, 54-55. Auch die feinen Linien, die Fotos und Text miteinander verbinden. Ganz wunderbar!
Rita, schrieb am 12.10.2014:Ich bin sprachlos!!! Ein ideenreiches und gestalterisch perfektes Fotobuch. Einfach herrlich anzusehen. Es wird mich sicherlich für meine nächsten Bücher inspirieren! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!
Angela, schrieb am 28.09.2014:Ein wunderbares Buch! Die ruhigen, auf die Fotos abgestimmten Hintergründe geben den Fotos Ruhe und Gelassenheit - wie es uns der Herbst vormacht. Ich gestalte auch gerade mein erstes Herbstbuch. Vielleicht traue ich mich, und stelle es auch online.
Michael, schrieb am 22.09.2014:Ein wundervoll zusammen gestelltes Fotobuch. DIe Fotos auf den einzelnen Seiten passen klasse zusammen und man hat teilweise das Gefühl, den Wald und die Bäume riechen zu können. Ich wüßte nicht, was man besser machen kann. Mir zum Beispiel gefallen die Striche, die die einzelnen Fotos miteinander verbinden. Auch von mir volle 5 *****. Du hast mich für mein Buch inspiriert.
Ute Schumacher, schrieb am 22.06.2014:Wow, suuuuuper schön. Ich bin Begeistert. Was für ein harmonisches Fotobuch. Hier stimmt einfach alles. Von mir volle 5******. Danke für`s Zeigen.
Meeresbrise, schrieb am 24.05.2014:Danke für den Tipp (Verwischter Hintergrund) Habe es selbst schon mal gemacht, aber bei den vielen verschiedenen Ge staltungsmöglichkeiten wieder vergessen. Ich finde die eigenen Hintergründe auch natürlicher und farblich auf das Foto abgestimmt.
Helga Kneis, schrieb am 08.04.2014:Es muss am Jetlag liegen;-) @teide12: Format XL auf Fotopapier gedruckt. So liegen die Seiten ganz flach und man kann Bilder verlustfrei über den Mittelfalz ziehen.
Helga Kneis, schrieb am 08.04.2014:Ich bin erst heute von einer Reise zurückgekommen und habe gar nicht mitbekommen, wieviele Kommentare sich mittlerweile hier eingefunden haben. Daher bitte ich um Entschuldigung für die späte Reaktion. Es freut mich, dass so vielen mein Fotobuch gefallen hat. Aber auch für die konstruktive Kritik vielen Dank. @geniesser66: die Hintergründe bestehen aus dem großen Foto auf der Seite, das über die Cewe- Software Funktion "Weichzeichner- Unschärfe 10" bearbeitet ist. Dann noch etwas zurechtrücken, bis es von den Farben her passt. @kaktus: ich bin erst seit einigen Wochen Besitzerin von PSE. Die Idee, mir ein Fotobearbeitungsprogramm anzuschaffen, habe ich aus dem genialen Forum hier. Da ich mit einer kleinen Knipskiste in jpg.fotografiere, sind die Möglichkeiten der Bearbeitung recht überschaubar. Diese Bilder hier sind ehrlich einfach so aus dem Kasten. Ich war meistens früh morgens oder abends unterwegs, da ist das Licht am schönsten. Die Striche sind natürlich Geschmacksache. @Kerstin: die Striche sind aus den Cliparts, ganz dünn zusammengezogen. Dazu noch ein Schatten. Hoffentlich habe ich keine Frage überlesen. Nochmal vielen Dank.
Dagmar, schrieb am 05.04.2014:Die Hintergründe sind sehr schön, manche Linien stören mich etwas, fände es ohne Linien schöner. Besonders gut gefallen mir die Seiten 86-87. 5*****
teide12, schrieb am 01.04.2014:Hallo Frau Kneis, Ihr Buch gefällt mir Sehr Sehr gut.Habe auch ein paar ähnliche Bilder aber noch nicht eine Idee gehabt was ich mit denen anfangen soll, aber jetzt. Können Sie mir mitteilen was für ein Format sie benutzt haben. Ich bedanke mich schon mal.
Fotofreundin, schrieb am 31.03.2014:Wunderschön !!
Lilly, schrieb am 31.03.2014:Ein wirklich tolles Buch, sehr stimmig! Man spürt förmlich die Ruhe, die von diesen Landschaften ausgeht! Hintergrund und Anordnung absolut Spitze!
geniesser66, schrieb am 31.03.2014:Ein sehr harmonisches Buch mit tollen Fotos die die Herbststimmung perfekt einfangen. Auch die Hintergründe sind perfekt, farblich absolut stimmig, die Verläufe passend. Ein Buch das mit sehr viel Freude gestaltet wurde. Von mir 5***** obwohl ich eigentlich ein Fan der Reise-Fotobücher bin;) Wie machen Sie denn die Hintergründe wie S. 14/15,18/19, 20/21?
kaktus, schrieb am 30.03.2014:die Fotos sind ja ganz toll, wenngleich ich der Meinung bin, dass hier etliche "Bearbeitungs-Tricks" die Fotos zu dem gemacht haben. Außerdem wirken auf mich störend die vielen Seiten mit den Verbindungsstrichen, wie z. B. Seite 30/31.
Claudia, schrieb am 30.03.2014:Sehr gelungenes Buch. Tolle Fotos, gelungene Hintergründe und interessante Anordnung der Bilder.
italienfan, schrieb am 30.03.2014:Kann nur sagen: GRATULATION!!!!
Angie, schrieb am 30.03.2014:Danke fürs Zeigen. Schöne Anregungen 5*****
Margret Lensche, schrieb am 30.03.2014:Ein sehr, sehr schönes Buch. Tolle Fotos und perfekte Gestaltung. Super!
A. B., schrieb am 29.03.2014:Gratulation für diese tollen Bilder. Sie haben ein Auge für die Schönheit der Natur. Die kleinen Dinge, die uns Freude bereiten können, wenn wir sie nur wahrnehmen.
gabsmae, schrieb am 28.03.2014:Was für wunderschöne Fotos in einem kreativ gestalteten Fotobuch! Wirklich toll gemacht, da blättert man mit großem Vergnügen durch und bekommt neue Anregungen geboten. Danke fürs Zeigen und gerne 5 Sterne von mir!
Seestern, schrieb am 28.03.2014:Sehr schöne Fotos, bestens präsentiert. Kompliment!
erie, schrieb am 28.03.2014:Ein wundervolles, harmonisches Fotobuch mit viel Liebe zum Detail und einem guten Blick fürs Wesentliche! Das Layout hält optimal die Balance zu den Bildern- es hebt sie gerade genug hervor, ohne ihnen "die Show" zu stehlen. Eine nette Idee auf Seite 30-31, die Bäume nochmal einzeln zu betonen! Von mir 5*****!
Pascalinah, schrieb am 28.03.2014:ein sehr schönes, harmonisch gestaltetes Buch, dass man sich in Ruhe anschauen mag. Super! Danke!*****
Andrea, schrieb am 28.03.2014:Wunderschön gestaltet, tolle Fotos. Ich hätte nur den Buchtitel entweder mit einem farbigen Balöken hinterlegt oder eine andere Farbe gewählt, um ihn besser zur Geltung zu bringen.
Marlies, schrieb am 28.03.2014:Ein sehr schönes Buch. Tolle Bilder. Gestalterisch eine klare Linie und trotzdem abwechslungsreich. Lediglich die Seite 78-79 ist gestalterisch ein bisschen mißlungen. Drei verschiedene Rahmen und die Gockelrückansicht nur unvollständig auf dem Foto. Ansonsten eine wirklich gute Arbeit. Hier wurde viel Zeit und Liebe investiert. Weiter so.
Kerstin, schrieb am 27.03.2014:Das ist ein ganz wunderbares Buch. Alles wirkt so einfach und leicht gestaltet - aber es weis wohl jeder wie schwierig es ist, dies alles so harmonisch nicht nur vom Bildinhalt sondern auch von den Farben zu gestalten. Super! Vielen Dank für's Teilen. Wie wurde der Strich auf Seite 6-7 gemacht?
h.p., schrieb am 27.03.2014:w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n!! Danke fürs zeigen, das habe ich mir nicht zum letzten Mal angeschaut! Würde auch 10 Punkte geben. Hier erst mal 5*****
Biggi, schrieb am 27.03.2014:Hier vergebe ich doch gerne 5 Sterne. Sehr harmonisch und gute, farblich passende Hintergründe (ich nehme an, das sind Bildausschnitte ganz stark weichgezeichnet ?) Wenn ich mich nicht so auf den Frühling freuen würde, würd ich mir jetzt glatt den Herbst herbeiwünschen :-)
Jojo, schrieb am 27.03.2014:Dieses Buch ist für mich ein Premium-Buch! Schöne Hintergründe, vielfältige Motive, es ist abwechslungsreich und strahlt dennoch herbstliche Ruhe aus. Wunderbar, danke für's Zeigen.
Reisetante, schrieb am 27.03.2014:Mir gefällt das Buch gut, die Hintergründe sind sehr schön gestaltet, die Fotos ruhing und unaufdringlich präsentiert, so dass sie gut wirken. Ein schönes Buch ohne zu viel Schnickschnack.
Ute Schumacher, schrieb am 27.03.2014:Herrlich, was für ein Fotobuch. Hier passt einfach alles zusammen. Wunderschöne Bilder , gut angeordnet mit sehr schönen Hintergründen. So ein harmonisches Fotobuch habe ich bei Cewe selten gesehen.Gäbe es 10 Punkte zu vergeben würde ich es tun. Danke für`s Zeigen.

Ähnliche Kundenbeispiele