J.R. Ein Künstler in Berlin

Reinhard Krause

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hanna78, schrieb am 07.04.2014:Das Cover gruselig, doch langweilig, der Inhalt ist nicht anders. Da sind die 2* noch zu viel im Vergleich zu anderen Büchern.
Pascalinah, schrieb am 06.04.2014:Gestalterisch finde ich es nichtssagend. Irgendwie ist das ganze Buch gruselig...sorry! 1*
Klaus, schrieb am 31.03.2014:Mit dieser Gestaltung kann ich nichts anfangen, viele ähnliche große Fotos und dann dazu diese Briefmarken! Die Schrift viel zu groß und dick, aber trotzdem schwer lesbar.
fotolux, schrieb am 30.03.2014:ich verstehe nicht, was ich mit diesem Buch anfangen soll, was soll hier bewertet werden? Anregung für Gestaltung eines Buches sicherlich nicht. Es passt meiner Meinung nach einfach nicht in dieses Forum.
Jojo, schrieb am 27.03.2014:Die Kunst ist originell. Die Gestaltung des Buches kommt da leider nicht mit.

Ähnliche Kundenbeispiele