Ruhestand - endlich Zeit für unbeschwerte Reisen

Michael Schwarzenberger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marlene, schrieb am 25.06.2014:einfach klasse - eine tolle zusammenfassung der reisen :)
heiko, schrieb am 14.04.2014:Es macht einfach Spaß zu blättern und sich an tolle Flecken dieser Welt entführen zu lassen. Der Macher hat ein professionelles Auge für wunderschöne Momente und die Gabe perfekt zu sortieren bzw. zusammenzustellen. Ich bekomme Lust auf Nix wie weg. Tolles Buch von mir 5 Punkte
rollo, schrieb am 05.04.2014:das ist doch mal wieder ein tolles Buch! Wow!
Gabi , schrieb am 02.04.2014:Habe vergessen meine Bewertung abzugeben. Von mir gibt es 5 Punkte für die wunderschönen Bilder.
Gabi, schrieb am 02.04.2014:Ein wunderschöner Bildband, der einen in die herrliche Landschaft versetzen kann. Dabei ist die Abwechslung zwischen Bergen und Meer besonders reizvoll. Mir gefällt dabei besonders die Optik, mit der manche Eindrücke eingefangen worden sind
Jörg, schrieb am 31.03.2014:Eine sehr schöne Zusammenstellung aus allen Teilen der Welt. Ideengeber für neue Reisen und die eigene Gestaltung eines Fotobuchs. Abwechslungsreich zwischen Landschaft-aufnahmen und Menschen vor Ort.
Andrea, schrieb am 29.03.2014:Wunderschöne Eindrücke aus aller Welt. Der Fotograf hat ein Auge für tolle Bildmotive. Die Fotos machen Lust darauf, mehr zu erfahren von den gezeigten Reisen und Regionen. Dafür gebe ich 5 Sterne.
Nadine , schrieb am 29.03.2014:Ein sehr gelungenes Fotobuch, welches mich in ferne Länder entführt und somit die Reiselust in mir weckt!
Bernd, schrieb am 28.03.2014:Für dieses Fotobuch und seine Gestaltung gebühren dem Autor 5 ***Punkte. Wünderschöne Fotos, die sehr gelungen und schnörkellos angeordnet sind. Die Motive sind sehr ausdrucksstark und beeindrucken den Betrachter. Glückwunsch für dieses gelungene Werk
M. Schwarzenberger, schrieb am 27.03.2014:Hallo Rotuma, danke für's feedback. Hier handelt es sich um ein XXL Panorama Buch (39x29) auf Fotopapier und da sind maximal nur 98 Seiten möglich. Das hat auch die Fotoauswahl erheblich beeinträchtigt
Marcello, schrieb am 25.03.2014:Eine schöne Sammlung erfrischender Bilder - und zugleich eine spannende Themenwahl quer durch die Welt.
Benny, schrieb am 24.03.2014:Schade, hier bleibt ein ungewöhnliches, sehr interessantes Fotobuch, das den Betrachter gewissermaßen auf eine Reise rund um die Welt entführt, bisher ohne Resonanz und m.E. auch etwas unterbewertet . Ein schnörkelloses, aber geschmackvolles Layout sowie der farblich den Reiseregionen angepasste Hintergrund lassen Raum, sich auf die mit einem sehr guten Auge für's Motiv ausgewählten Fotos zu konzentrieren. Und hier vor allem ist es jemandem bewundernswert gelungen, aus vermutlich tausenden Fotos von Reisen in alle Himmelsrichtungen unseres Globusses eine Auswahl zu treffen, die jede Region treffend und spannend auf drei Doppelseiten abwechslungsreich in Szene setzt. Gerade dafür von mir 5*****
Rotuma, schrieb am 24.03.2014:Wunderschöne Fotos und auch sehr harmonisch präsentiert. Einzig die Seiten 52/53 /54/55) sind mir zu überladen mit den winzigen Fotos. Schade, daß Sie nicht alle 154 Seiten verwendet haben, bzw hätte ich mehrere Bücher davon gemacht. Aber ein gelundenes Buch mit den "Best of"

Ähnliche Kundenbeispiele