Seychellen

Ute Lo Cicero

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Almuth L., schrieb am 12.08.2016:Sehr schönes Buch, hab ich mir schon ein paar mal angesehen. Find ich rundum gut gelungen. 5 Sterne von mir. Hab mich jetzt erst für Sychellen-Fotobücher interessiert, weil wir in 6 Monaten hinfliegen wollen.
Rita Weigl, schrieb am 10.06.2016:Ein toll gestaltetes Buch -grandios. ja auch 5 Sterne von mir! Hatte noch nie so ein schön gestaltetes Buch gesehen. Da sind viele Stunden Arbeit drin. Da könnte ich noch was lernen. War auch auf den Seychellen vor 4 Jahren , es war ein Traumurlaub!
Baffy78, schrieb am 12.05.2016:Liebe Ute, immer mal wieder schaue ich nach Anregungen zur Gestaltung meiner Fotobücher. Deines ist absolut das schönste, das mir bisher über den weg gelaufen ist. Es liegt nicht nur an den zugegebenermaßen wunderschönen Motiven sondern auch bei meinen Kanada-Fotobüchern (hab ich hier nicht veröffentlicht) die ich Anfang 2015 gestaltet habe, haben deine tollen Ideen mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank, dass du deine Kreativität hier mit uns geteilt hast! Schade, dass man nur nach Themen und nicht auch nach Namen suchen kann. Hast du noch mehr eingestellt? Liebe Grüße aus Hamburg
Brigitte, schrieb am 31.01.2016:die Hintergründe sind ganz einfach: doppelklicken auf das Bild, so dass das Bearbeitungsfenster aufgeht, dann aufn "stilisierungseffekte" und "Relief". Sieht wirklich wahnsinnig toll aus. von mir 5 Sterne
Florian, schrieb am 12.01.2016:Eines der besten Fotobücher. Hier steckt viel Arbeit und Hingabe drin! Super Gestaltung, super Bilder!
Anja, schrieb am 16.11.2015:Ein unglaublich tolles Buch!!!!
Yvonne, schrieb am 14.08.2015:Hier war jemand mit Kreativität, Hingabe und viel Lieb zum Detail am Werk. Eines der schönsten Bücher, die ich hier bislang gesehen habe. Besonders gut gefallen haben mir die Hintergründe auf den Seiten 4-5 oder 70-71. Weiß jemand wie man diese Umrisse, die fast wie Bleistift-Zeichnungen wirken, hinbekommt?
Claudia, schrieb am 19.05.2015:Ein wirklich gelungenes Fotobuch, mit vielen tollen Gestaltungsideen. Gefällt mir hervorragend.
hummel, schrieb am 16.05.2015:Ein tolles Fotobuch! Hier gibt es so viele Ideen der Gestaltung und man sieht, was mit der Software machbar ist. Ein harmonisches Miteinander von Kreativität und wundervollen Fotos.
Chrisi, schrieb am 15.05.2015:Finde es wirklich SUPER !!! Werde es auch als Anregung für mein nächstes nehmen .
Reisefieberfernweh, schrieb am 09.05.2015:Seeehr schön und abwechslungsreich... Natürlich machen es solch paradiesische Fotos relativ leicht den Betrachter zu begeistern, aber da die Gestaltung alles ander als langweilig ist fällt es mir nicht schwer eine gute Bewertung abzugeben... :)
S.G., schrieb am 11.04.2015:Perfekt!!!!! Super schön!!!!
ute lo cicero, schrieb am 17.03.2015:@Lara : die Schriftart war bei mir schon vorinstalliert. Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann!
Lara, schrieb am 10.03.2015:Hallo, könnten SIe mir denn verraten, wo Sie die Zaofino Font her haben? Ich finde überall nur die Schrift für mind. 70€ :-(
ute lo cicero, schrieb am 06.03.2015:Liebe @Jenny ; doch das ist Clipart "Farben" leicht transparent gemacht. Dadurch dass das Hintergrundfoto der Palmblätter mit einem Verlauf belegt ist und im Vordergrund steht, läuft auch das Clipart"Farben" an den Seiten aus.
Birgit G., schrieb am 17.02.2015:Also ich finde dieses Buch auch wirklich ganz toll, volle 5 Sterne! Habe versucht, ein paar Ideen für mein Fotobuch zu kopieren und da fällt erst auf, wie viel Details da drin sind. Man muß auch schon entsprechend fotografieren, daher auch mein volles Lob für die tollen Bilder! Und die Farbgebung ist wirklich auf jeder Seite absolut harmonisch. So toll bekomme ich es einfach nicht hin, obwohl ich auch schon ein paar Bücher gemacht habe.
Jenny, schrieb am 14.02.2015:Liebe Ute, also dieses Fotobuch ist der absolute Wahnsinn. Da passt einfach alles. Allein schon durch die tollen Farben der Landschaft wirkt es einfach super toll! Richtig richtig schön! Eine Frage zu S. 14 + 15 habe ich: wie kann man denn unten diese Linie mit dem Text am Rand so verlaufen lassen? Das ist kein Clip-Art, oder?
Evelyn, schrieb am 17.11.2014:Liebe Ute, ich bin begeistert von der Gestaltung dieses Buches. Für mich ein perfektes Buch - Gratulation!
Maike Neise, schrieb am 30.10.2014:Das Buch ist einfach so toll und hat so viele Anregungen für mich!! Die Fotos sind auch super professionell, lassen Sie sich von Niemanden runter ziehen! Die Bildauswahl und Anordnung ist einfach perfekt!!!
Sarah, schrieb am 03.10.2014:Wunderschönes Buch! An "Kaktus" der "salamander" ist ein GEcko, ein Phelsuma. Die sind so knallig gefärbt, einfach mal Herr Google fragen ;)
kaktus, schrieb am 02.10.2014:mich lenken oft die Hintergründe, weil zu sehr hervorgehoben (z.B. Seite 54/55 und 72/73), von den eigentlichen Fotos ab. Das Foto auf Seite 42/43 wirkt mir etwas zu überarbeitet, der Salamander in seiner Farbe sehr unnatürlich. Meiner Meinung nach ist zuviel gestaltet worden.
ute lo cicero, schrieb am 26.09.2014:Liebe/r Sonnenschein, wir waren in den leider nur 10Tagen auf Praslin und LaDigue. Für Mahé hatten wir nur den Abreisetag. Wir wohnten in Selfcatering-Unterkuenften und waren auf Praslin im Mietwagen und auf LaDigue zu Fuss unterwegs. Ich antworte Dir sehr gerne ausführlicher auf Deine Fragen, wenn Du mir Deine Mail-Adresse mitteilen willst. LG Ute
Sonnenschein, schrieb am 15.09.2014:Liebe Ute, immer wieder schaue ich mir dein Buch an, und immer wieder bin ich auf's Neue fasziniert. Neben der wirklich gelungenen Gestaltung bin ich von den Fotos geflasht. Vielleicht mag es nicht in erster Linie hierher gehören, aber mich würde total interessieren, wo ihr gewohnt habt und wie ihr all diese Orte erlebt habt. Seid ihr umgezogen? Tagesausflüge? Wie war denn euer Reiseverlauf? Verrätst du es mir? Wir überlegen auch dort Urlaub zu machen, evtl. verbunden mit Afrika oder Namibia. LG
ute lo cicero, schrieb am 06.09.2014:@Jacki : ja das ist Clipart Farbe !
ute lo cicero, schrieb am 20.08.2014:@Susanne R. :Hallo Susanne , schau Dir in den Kommentaren meine Antwort vom 17.03.2014 an, da werden alle Deine Fragen beantwortet. LG Ute
Tamiri, schrieb am 14.08.2014:Einfach nur Hammer! Ich kann Coony nur zustimmen. Hier stimmt einfach alles!
Jacki, schrieb am 12.08.2014:Da fehlen mir die Worte! Unglaublich toll. Eine Frage, die ich mir schon länger auch bei anderen Büchern stelle: Auf Seite 26-27 hast du den lila Streifen genommen. Ich nehme an, das wird ein Clipart Farbe sein. Ist das richtig? oder gibt es da noch andere Varianten?
Coony, schrieb am 05.08.2014:Einfach Klasse.Tolle Fotos bewundernswert in Szene gesetzt. Das nenne ich Ideenreichtum und Gestaltung eines Fotobuches.
Susanne R., schrieb am 03.08.2014:Hallo, ein sehr schönes Fotobuch. Mich würde interessieren, wie du die Titelschrift doppelt hinbekommen hast und welche Schriftart du gewählt hast. Ferner welche Größe hast du für das Buch ausgewählt? Vielen Dank vorab für die Info.
ute lo cicero, schrieb am 22.07.2014:Danke für die lieben Kommentare! Zu den Fragen: @dido: fuer Hintergrund auf Seite 4-5 auf "Foto bearbeiten"-"Effekte"-"Kunst"-"Starke Konturen", dann noch leichte Transparenz und Verlauf , grauer Hintergrund. @Lissy80: ganz einfach, anstatt weissem Hintergrund, ein grauer und ein Verlauf nach oben und unten. Dann noch Linie oben und unten aus Cliparts. @Sonnenschein: meine 3 anderen Fotobücher heissen Sardinien2012,Sizilien und Möwen. Wenn Du als Suchbegriff meinen Namen eingibst ("Kundenbeispiele anzeigen") erscheinen sie alle.
kaktus, schrieb am 11.07.2014:Mit wunderbaren Fotos eine ebenso wunderbare Gestaltung zu zaubern, das kann nicht jeder. Das hier kann sich FOTOBUCH nennen. Ganz toll, sehr eindrucksvoll, ein absolutes Vorzeigeobjekt!
Sabine, schrieb am 09.07.2014:Wahnsinn - supertoll! Ich bin einfach nur sprachlos begeistert!!!
Sonnenschein, schrieb am 07.07.2014:Liebe Ute, geschmackvoll und sehr ansprechend gestaltetes Fotobuch von einer sicherlich traumhaften Insel! 5*****. Hier werden auch immer wieder deine anderen Bücher gelobt, was mich total neugierig macht. Welche sind es denn, dann gehe ich auf die Suche ;-)
Meeresbrise, schrieb am 06.07.2014:Ein wirklich schönes Fotobuch. Abwechlungsreiche Gestaltung, jede Seite anders gemacht. Die eigenen Hintergründe passen gut zu den Fotos.Von mir *****
Steffen Felber, schrieb am 04.07.2014:Traumhafte Landschaft, traumhafte Bilder, traumhaft zusammengestellt! Absolut top!
Lissy80, schrieb am 02.07.2014:Du hast ein wirkliches außergewöhnliches Buch geschaffen-ich bin wirklich beeindruckt. Ich habe aber Probleme mein Einband ähnlich zu gestalten.Kannst du mir vielleicht helfen und mir sagen, wie du diesen Verlauf in grau hinbekommen hast???schon einmal vorab herzlichen dank
Lissy80, schrieb am 02.07.2014:Du hast ein wirkliches außergewöhnliches Buch geschaffen-ich bin wirklich beeindruckt. Ich habe aber Probleme mein Einband ähnlich zu gestalten.Kannst du mir vielleicht helfen und mir sagen, wie du diesen Verlauf in grau hinbekommen hast???schon einmal vorab herzlichen dank
DiDo, schrieb am 29.06.2014:Super Fotobuch - machen Sie auch für andere Leute Fotobücher ?
dido, schrieb am 27.06.2014:Wie werden die Hintergründe erstellt Bsp.. Seite 4 -5 ( das grau Hinterlegte ) Super Fotobuch!
ute lo cicero, schrieb am 19.06.2014:@ Beate , Andrea : die Schrift heisst " Zapfino".
Bärbel, schrieb am 18.06.2014:Mich würde auch die Schrift mit dem Schatten auf der Titelseite interessieren, da ich sie auch für mein neues Album gerne verwenden würde. Wie finde ich die Schrift??
Andrea, schrieb am 15.06.2014:Leider konnte ich die Schrift vom Titel Seychellen nicht finden. Welche Schriftart wurde verwendet?
Iris, schrieb am 14.06.2014:Wunderbar! Gelungene Kombination von Hintergrund, Effekten und den Fotos. Farblich toll auf einander abgestimmt. Die ohnehin schon tollen Fotos wirken noch besser.
Beate, schrieb am 09.06.2014:Wie heißt denn die Schrift?
ute lo cicero, schrieb am 06.06.2014:@Nicole, die Hintergründe sind normale Fotos vom Strand , die mit leichter Transparenz und einem einseitigen Verlauf "belegt" wurden. @Susanne, der Hintergrund auf Seite 3 ist ein Foto mit Verlauf, leicht transparent, der hellbraune "Rahmen" ein Clipart (Farben) ebenfalls leicht transparent. Muschel-Foto und Clipart sind mit Schatten ausgestattet. Ich hoffe, ich habe die Fragen richtig verstanden und konnte weiterhelfen.
Susanne, schrieb am 28.05.2014:Hallo, ein tolles Fotobuch, aus dem ich schon viele Ideen mitgenommen habe. Eine Frage habe ich zu dem Rahmen hinter dem Bild auf Seite 3. Wie haben Sie diese Transparenz hinbekommen? Oder ist das einfach ein transparentes Bild, das hinterlegt wurde?
Sandra, schrieb am 19.05.2014:Geniales Fotobuch. Tolle Hintergründe, die schönen Fotos super in Szene gesetzt, es passt einfach alles. Einfach WOW
Biggi, schrieb am 09.05.2014:Das Buch ist großartig. Sehr harmonisch. meine Lieblingsseite ist S 34-35. Da finde ich die Hintergrund-idee so genial.
Nicole, schrieb am 27.04.2014:super Fotobuch. Wie haben Sie den Hintergrund auf Seite 6+7 und 8+9 gemacht. Es sind übrigens wunderschön fotografierte Hinergründe. Vielen Dank
Nicole, schrieb am 27.04.2014:Hallo Ich finde das Buch perfekt. Ich bin immer auf der Suche nach Hintergrundbildern. Können wir ein paar Biler austauschen?
Stoehr, schrieb am 18.04.2014:Edel. Tolle Fotos, Klasse Gestaltung. Die Aufnahmen sind mit mit liebe ausgesucht worden...und die Farben sind einfach gelungen. 5 Sterne
Andrea, schrieb am 28.03.2014:Besser geht nicht :)
ute lo cicero, schrieb am 28.03.2014:Hallo Nadine, den Hintergrund von S.34/35 habe ich mit"starke Konturen" bearbeitet, leicht transparent gemacht und dann mit einem farbigen Hintergrund (in deinem Fall grün) hinterlegt. Bei den Brotbaumblaettern habe ich auch noch einen zweiseitigen Verlauf hinzugefügt. Zu Ulrikes Frage zu Seite 10/11 : ganz einfach mit links- bzw. rechtsseitigem Verlauf für die seitlichen Bilder und Cliparts "Farben" leicht transparent gemacht für den Balken bzw. den Hintergrund der kleineren Bilder. LG Ute
Berit, schrieb am 24.03.2014:Tolles Buch. Seite 34/35 finde ich richtig super, vor allem wegen der Farbe. Nach soviel geballter Kreativität blätter ich immer ganz zaghaft in meinen Fotobüchern. Danke für die vielen Ideen. 5 Sterne
Yvonne, schrieb am 22.03.2014:Mit einem Wort...PERFEKT. Tolle Fotos, Klasse Gestaltung, sehr edel, muss eine Menge Zeit und Arbeit gekostet haben, ein wunderschönes, hochwertiges Buch, natürlich 5*****.
Nadine , schrieb am 21.03.2014:Ein wunderschön gestaltetes Fotobuch !!!! 5 Sterne von mir ! Wie wurde denn der Hintergrund auf Seite 34-35 gemacht ? Quasi das die "Zeichnung" farbig ist. ... Danke schonmal für die Antwort .
Ulrike, schrieb am 20.03.2014:Das Album ist wirklich große Klasse Ute!! Wie hast du die Farbverläufe hinbekommen? Z.b. auf Seite 10/11 den Hintergrund von Valée de Mai, das es links und rechts ausläuft? Vielen Dank!
Doris, schrieb am 20.03.2014:Ein Fotobuch das total Spass macht zum Anschauen. Sehr schöne Bilder, gut in Szene gesetzt. Die Transparenz-Übergänge gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten die Schildkröte im "Portrait" und die einzelne Möwe über den Wellen. 5 Sterne!
Silvia G., schrieb am 19.03.2014:Ein sehr schön gestaltetes Buch. Gute Idee mit den in schwarzweiss gestalteten Hintergrundfotos. 5*
Bettina, schrieb am 19.03.2014:Sehr abwechslungsreiche, geschmackvolle Gestaltung, wunderschöne Fotos. Jetzt würde ich gerne mal von Lordi was sehen. Das muss ja ein Knaller sein.
malia, schrieb am 18.03.2014:Toll! Wunderschöne Bilder, meisterhaft arrangiert. Die Zeichnungen wurden wahrscheinlich selbst angefertigt, oder? 5 Sterne
h.p., schrieb am 18.03.2014:ein wunderschönes Buch, tolle Gestaltung! Aber das kennt man ja bereits von dieser Autorin! Inspirierend, Danke fürs zeigen! 5x*****
marina, schrieb am 18.03.2014:Ganz tolles Buch-genau was es sein soll... kein Bildband...kein Reiseführer,sondern ein FOTOBUCH ! Eine sehr persönliche Erinnerung an eine schöne Reise,mit sehr viel Liebe und Kreativität gestaltet. Ich für meinen teil gebe 5***** WIRKLICH PRIMA GEMACHT
ute lo cicero, schrieb am 17.03.2014:Gerne beantworte ich eure Fragen. Die Schriftart heisst ZAPFINO, das Buch wurde in der Größe XL auf Fotopapier matt erstellt. Den Schatten des Titels wurde auf einem zweiten, identischen Textfeld transparent gemacht und nach unten rechts verschoben. Bei den "Bleistiftskizzen" bin ich mit einem Doppelklick auf das Foto zur Bildbearbeitung gelangt, dann Effekte, Kunst, starke Konturen. Zur Herstellungsdauer kann ich nicht viel sagen, da ich immer mehrere Bücher gleichzeitig gestalte und längere Pausen mache, um zu sehen, ob mir das Erschaffene auch noch nach einigen Wochen gut gefällt. Vielen Dank für die vielen netten Kommentare !
charly88, schrieb am 17.03.2014:Ich bin absolut begeistert. Abgesehen davon dass ich am liebsten gleich losreisen würde, um diese Landschaft zu sehen, ist die Gestaltung absolut mein Geschmack. 5 Sterne sind nach meiner Meinung noch zu wenig. Die schwungvolle Schriftart passt wunderbar, welche ist das?
Ingrid G., schrieb am 16.03.2014:Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Fotos sind wunderschön, aber im Buch ist es mir zu unruhig. Zu viele Fotos, zuviel Gestaltung, Gut finde ich die Gestaltung der Seiten 6/7 und 42/43,
urlaubwomo, schrieb am 16.03.2014:Ein wunderbares Fotobuch- Gelungene Bilder in eine schöne Form beracht. Danke das wir es sehen dürfen- In 6 Wochen werden auch wir diese Inselwelt besuchen. Unsere Vorfreude auf diesen Urlaub ist durch dieses Buch noch größer geworden! Wie nennt sich denn die Schrift? Zum Thema passt sie wunderbar. 5 Sterne ++
gabsmae, schrieb am 15.03.2014:Ein großartiges Fotobuch! Die äußerst kreative Gestaltung entspricht ganz meinem Geschmack und liefert viele neue Anregungen. Vielen Dank dafür. Es macht viel Spaß, das Fotobuch durchzublättern und ich vergebe gerne 5 Sterne. Super!!!!
Ute Schumacher, schrieb am 15.03.2014:Hallo Frau Cicero, gratulation zu diesem wunderbaren Buch. Hier sieht man, das eine Frau am Werk war.Wunderschöne Bilder liebevoll verpackt in noch besseren Hintergründen. Von mir 5*****. Können Sie mir bitte das Format und das Papier verraten.
Hobbyfotografin, schrieb am 15.03.2014:Außer der ansprechenden Gestaltung der Innenseiten gefällt mir diesmal auch das Cover sehr. Ich gebe 4****
Gudrun, schrieb am 15.03.2014:Seit langem wieder mal ein Buch zum Genießen.Sehr schöne und abwechslungsreiche Gestaltung,hier kann man nur 5* geben.
Fotomonster, schrieb am 15.03.2014:Es ist wie immer ein vergnügen ihre Fotobücher anzuschauen. Tolle Gestaltung und wunderschöne Bilder.
Rotuma, schrieb am 15.03.2014:Kleiner Nachtrag: Das Einzige was mich ein wenig stört ist Seite 20-21 sind die kleinen Fotos die nur knapp über die Buchmitte ragen. Hast du die Bleistiftskizzen mit der CEWE Fotoschau oder extern erstellt?
Rotuma, schrieb am 15.03.2014:Tolle Fotos, sehr interessante Gestaltung, abwechslungsreich aber nicht zu kitschig. Macht Lust diese Inseln mal zu besuchen.
Anna, schrieb am 15.03.2014:Hier hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben ! Wie lange haben Sie gebraucht, bis das Fotobuch so ist wie es ist ? Von mir 5 Sterne, weiter so :)
Foxi, schrieb am 14.03.2014:Ein sehr gelungenes Beispiel mit wenigen Fotos zu beeindrucken! Sehr gut! Könnten Sie mir die Schrift von "Seychellen" nennen und wie macht man den Schatten, wie z.B. auf der Titelseite? 5*natürlich!
Pascalinah, schrieb am 14.03.2014:Ein sehr schönes, harmonisch gestaltetes Buch! Es ist 5***** wert!
Lordi, schrieb am 14.03.2014:Nettes Mittelmaß ohne echte Höhepunkte.

Ähnliche Kundenbeispiele