Wo ist mein Prinz

Sarah Klaunzer-Sporer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ruth j., schrieb am 06.12.2014:Ich finde das Buch und die Gestaltung toll! Eine tolle Inspiration mit Kindern Bucher zu machen. Super, dass die Mutter sich bei der Gestaltung zurück gehalten hat! Eine pädagogisch wertvolle Inspiration
rabilein, schrieb am 06.08.2014:Ich finde das eine tolle Idee, etwas Handgeschriebenes und Handgezeichnetes als Fotobuch zu gestalten
Ela82, schrieb am 24.06.2014:zuckersüß!
Helena, schrieb am 06.03.2014:Ein tolles Buch mit wunderschönen und vielen Zeichnungen von einem 7-jährigen Mädchen.
Hanna, schrieb am 06.03.2014:Jede Mutter ist stolz was das eigene Kind zeichnet und ist ein nettes privates Andenken, aber für die Öffentlichkeit nicht wirklich interessant. Wenn ich mir die Gestaltung des Buches ansehe, dann hat die Tochter mehr Talent. ;-)
Gabriele El-Hendy, schrieb am 03.03.2014:Eine klasse Idee und perfekt gestaltet von einem kleinen(?) kreativen Genie.
Annette, schrieb am 02.03.2014:Das ist wirklich mal eine tolle Idee! Auch in meinem Schrank ruhen noch alte Kinderschätze, die laienhaft mit Klammern und Fäden zu Büchern gefertigt wurden. Das Fotobuch bietet eine tolle Möglichkeit, die kreativen Phantasien unserer Kinder dekorativ festzuhalten und auch für die nächsten Generationen zu bewahren. Von mir gibt es sowohl für die Idee als auch für die liebevoll gestaltete Geschichte 5 ★★★★★
Hobbyfotografin, schrieb am 01.03.2014:Ich bin der Meinung, daß man nicht jeden "Geistesblitz" des Nachwuchses der Öffentlichkeit präsentieren muß. Für den heimischen Gebrauch sicher ganz nett, aber wie Biggi schreibt, keine gestalterische Inspiration.
fotolux, schrieb am 01.03.2014:ich bin ganz der Meinung von Biggi vom 28.02.14. Dieses Buch, so schön es für das Kind sein mag, ist in diesem Forum fehl am Platz.
Astrid, schrieb am 01.03.2014:Wunderschön!
Ella, schrieb am 28.02.2014:Die Inspiration liegt für mich darin, zu zeigen dass auch ein solch persönliches Fotoalbum möglich ist. Ich finde die Idee, anhand von Zeichnungen und eingescannten Texten für sein Kind solch ein "Bilderbuch" zu realisieren sehr gut.
Martina M., schrieb am 28.02.2014:Ich finde die Idee so süß. Vielen Dank fürs zeigen.
Biggi, schrieb am 28.02.2014:Manche Dinge haben sicher hohen ideellen Wert. Ob es für andere immer nachvollziehbar ist, ist zu bezweifeln. Wenn ich rein die gestalterische Variante betrachte, bietet mir das Buch leider keinerlei Inspiration.

Ähnliche Kundenbeispiele