Tierisch-Blumige Sommer

Roswitha Hoffmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marcel, schrieb am 19.07.2016:Ich beglückwünsche Sie zu diesem wunderschönen Buch!
GRÖBER, schrieb am 28.05.2016:WELCHE SCHRIFT????
Linea, schrieb am 30.04.2016:Das Beste von der Natur her, habe viel gelernt und auch viel übernommen. Danke
J.F., schrieb am 04.03.2016:Der Hintergrund lenkt leider mit seiner Buntheit auf den meisten Seiten vom Bildinhalt ab. Die Fotos sind durchaus gut.
V.S., schrieb am 16.12.2015:Tolle Fotos. Mir persönlich teilweise etwas zu unruhig. Weniger Fotos pro Seite sind mehr.
Rosi Hoffmann, schrieb am 17.04.2015:Tut mir leid Hr. Schumacher - aber ich hab erst heute mal wieder rein geschaut - hatte damals die Panasonic DMC-FZ150 - eine super Kamera. LG Rosi Hoffmann
U. Schumacher, schrieb am 18.02.2015:Hallo Fr. Hoffmann, ich habe Ihr Buch ja schon bewertet. Ich bin immer noch begeistert. Darf ich mal fragen mit welcher Kamera Sie die Aufnahmen gemacht haben. Ich wollte mir jetzt auch eine Bridge Kamera kaufen. Viele Grüße
Mauela, schrieb am 15.01.2015:Die Fotos und die Farbgestaltungen sind wunderschön! Leider kommen die Fotos durch die vielen Rahmen, Überblendungen und die z. t. unruhigen Hintergründe nicht voll zur Wirkung.
Bea, schrieb am 08.01.2015:Super Fotos und eine ausgesprochen harmonische Gestaltung. Schöne passende Schrift. Rundum gelungen. 5 Sterne
mathilda, schrieb am 28.12.2014:Vielen Dank Frau Hoffmann für die Veröffentlichung Ihres Fotobuches. Kann nur sagen ...bin schwer beeindruckt und voller Begeisterung ...wunderschöne Aufnahmen perfekt in Szene gesetzt mit viel Liebe zum Detail. Natürlich 5 Sterne ...Maximum!
Matthias Müller, schrieb am 22.12.2014:Hallo Frau Hoffmann Was Sie hier geschaffen haben ist einmalig und etwas ganz besonderes. Einfach toll, wie Ihnen mit viel Fantasie und Gespür für Harmonie eine geniale Gestaltung gelungen ist. Besser geht's nicht. Ganz klar 5 Sterne. Vielen Dank, dass Sie uns an diesem fast "therapeutischen" Kunstwerk teilhaben lassen. teilhaben lassen.
Roswitha Hoffmann, schrieb am 13.09.2014:Hallo Frau Gottaut, wenn Sie mir unter "klungkung@web.de" schreiben, dann finden wir eine Lösung
Ulrike Gottaut, schrieb am 11.09.2014:Wunderschön. Kann man dieses Buch erwerben?
Moni, schrieb am 14.07.2014:Ein wunderbar gestaltetes mit traumhaft schönen Fotos. Toll wie du die Seiten aufgebaut hast. Super gelungen. Das sind ohne Frage 5 Sterne.
Gabi, schrieb am 03.07.2014:Hallo, liebe Roswitha ! Ja, die Präsentation deiner Heimat hat mir sehr sehr gut gefallen. Wunderschöne Fotos von einer traumhaften Natur ! Von mir 5 Punkte !
Edith Weber, Rheinfelden, schrieb am 12.06.2014:Ich find das Buch super. Es zeigt mir was noch machbar wäre beim nächsten neuen Fotobuch gestalten. Einfach toll. Edith Weber
Johanna, schrieb am 09.06.2014:Ich habe mir hier schon sehr viele Fotobücher angeschaut, um mir für meine Ideen zu holen. So ein Buch wie deines findet man wirklich nur sehr selten. Das ist echt der Hammer, was du da gezaubert hast. Sehr stilvolle Seitengestaltung, super Photos, geniale Farbkomposition. Echt traumhaft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch.
Katharina Märki, 7243 Pany, schrieb am 09.06.2014:Hallo Roswitha, Ihr Buch ist super genial schön. Darf ich Sie etwas fragen? Wie machen Sie den Streifen in der Mitte, ich kriege das nicht so schön farbig hin. Danke und liebe Grüsse aus dem Prättigau
Renate Blaschko, schrieb am 03.06.2014:Ein herrliches Fotobuch. Sehr lehrreich und aufwendig gestaltet. Einfach schön. LG
Theres Gall, schrieb am 02.06.2014:Zwar tolle Aufnahmen, aber die Hintergründe, bzw. Seitengestaltungen sind mir persönlich zu unruhig
U.Schumacher, schrieb am 27.05.2014:Liebe Roswitha, wie kann ein Mensch nur eine soooo... schöne Fantasie haben. Großartig !. Wunderschöne Bilder, die Hintergrüne, die Verläufe , alles passend. Ich bin begeistert. Mir mir natürlich 5 *****. Danke für`s Zeigen.
Meeresbrise, schrieb am 08.05.2014:Das Buch ist wunderschön. Das ist ein einmaliges Kunstwerk.
Rosi Hoffmann, schrieb am 16.03.2014:Erst einmal möchte ich mich für die vielen positiven und teilweise kritischen Kommentare bedanken. Betrachten ist immer subjektiv. Die Schrift heißt: Bickley Script Nein - ich bin in keinem Forum - bin noch sehr altmodisch - habe kein Handy, daher auch viel Zeit für die Natur...... Ein Landschaftsbuch ist in der Idee geboren - wird aber sicherlich noch dauern, da ich noch viele Bilder benötige. Bis dahin - liebe Grüße Rosi
H.-P., schrieb am 12.03.2014:Liebe Rosi, Super! Ich bin begeistert, was Du mit Deiner Kamera photographierst. Ganz prima! - Du weißt, daß etwa April ich wieder die Küchenschelle photographiere. Wenn Du Lust hast, melde Dich! Liebe Grüße H.-P.
fotolux, schrieb am 07.03.2014:Die Aufnahmen sind wirklich einmalig. Nur finde ich das Buch teilweise etwas zu "übergestaltet" durch die vielen Transparenzrahmen, als Beispiele nenne ich Seite 10/11, 14/5, 18/19, 20/21 usw. Das Layout von Seite 4/5, das sich auf mehreren Seiten wiederfindet ist ganz toll in der Wirkung, ebenso die ausgewählten Hintergrundfarben machen das Buch sehr wirkungsvoll lebendig. Auch meine Kinder waren von dem "Naturkundebuch" sehr begeistert.
Iris, schrieb am 06.03.2014:Dieses Buch hat mehr als 5 Sterne verdient! Es ist sehr harmonisch, phantasie- und geschmackvoll gestaltet und gibt mir ganz neue, interessante Einblicke in die heimische Natur. Ich möchte es mir immer wieder ansehen und freue mich auf das Original!
Sternchen, schrieb am 05.03.2014:Ganz tolle Arbeit. Tolle Farbgestaltung, tolle Aufnahmen. Mir persönlich sind die Rahmen ein bisschen zu viel, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Können Sie mir sagen, welche kursive Schrift verwendet wurde? 5*
Ekna2711, schrieb am 05.03.2014:Tolle Hintergrundgestaltung. Sehr harmonisch und die Farben ganz toll abgestimmt. Gefällt mir sehr gut. Wie wurden diesen tollen Hintergründe erstellt?
Seestern, schrieb am 04.03.2014:Hilfe, ich bin ja ein Farbfan, aber das Buch hier ist schon ein wenig zu viel des guten. Es ist nämlich sehr schade, dass die guten Aufnahmen so sehr ein Teil der bunten Hintergründe sind, dass sie darin verschwinden. Das fällt um so mehr auf, wenn zu viele Bilder übereinander gelagert auf den Doppelseiten zu sehen sind. Es entsteht ein bunter Farbbrei wie z.B. Seiten 20-21, 24-25 oder 32-33, nur um einige zu nennen. Da die Bilder, wegen des nicht völlig frei gestellten Hintergrundes schon unruhig sind, tut ihnen der unruhige Hintergrund nicht gut. Wenn man die Seiten als gesamtes sieht, wirken die Farben zwar wie ein buntes Kunstwerk, aber die einzelnen Bilder gehen leider unter. Ich hoffe, das kommt so rüber, wie ich es meine? Es tut mir leid, wenn ich Kritik ausübe, aber aus falschem Lob kann man nichts lernen. Die Bilder sind jedoch sehr gelungen, weiter so!
Silke, schrieb am 03.03.2014:Wunderbare Bilder fantastisch in Szene gesetzt! 5*****
Gert Müller, schrieb am 03.03.2014:Ich mache es ganz kurz: Einfach erste Sahne. Alle Achtung.
Gisela, schrieb am 03.03.2014:Ein Buch, aus dem die Liebe zur Natur sofort überspringt! Allein mit technischer Perfektion von der Aufnahme bis zum ausgeklügelten Layout lasst sich das nicht erreichen, sondern nur mit einem besonders ausgeprägten intuitiven Sinn für vitale Farbspiele. Mit wachsender Freude habe ich neugierig im Buch vor- und zurückgeblättert und hätte am liebsten vorerst nicht mehr aufgehört. 5 Sterne!
Andrea, schrieb am 02.03.2014:Sehr schön gemacht! Schöne Bilder und farblich passende Hintergrundgestaltung ... einfach super!
angie, schrieb am 02.03.2014:Meine Lieblings-Seiten 36-37 Super die tollen Hintergrundfarben 6Sterne
Die Knipser aus PB, schrieb am 01.03.2014:Traumhaft schön, 5 Sterne von uns, Auch so kann für "Mutter Natur" geworben werden.
Respe, schrieb am 01.03.2014:Ganz tolle Fotos und super gekonnt gestaltet. Ja, einfach super!
Helene van den Heuvel, schrieb am 01.03.2014:In one word WOW! What a lovely presentation Rosi. You have eye for colour and detail. I give yu 5 stars. Leen is in the garden now so he will see your photo's later
Bini, schrieb am 01.03.2014:Ein Buch der Spitzenklasse!!! Vor allem die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut. 5*****
Lisa, schrieb am 28.02.2014:Ich bin schwer begeistert.Was für ein fantastisches Buch!Grandiose Aufnahmen,harmonische Gestaltung mit schönen Farben kombiniert,machen das Buch lebendig.Natürlich volle Punktzahl.
Claudia, schrieb am 28.02.2014:Ein wunderbares Fotobuch! Mich würde auch interessieren, wie die Hintergründe gemacht wurden und besonders die Schrift finde ich ganz toll. Welche ist das? Auf jeden Fall 5*****
Reisetante, schrieb am 28.02.2014:Spitze!!! Farblich sehr harmonisch, geniale Aufnahmen und eine Gestaltung, die mir ganz toll gefällt. Ich hoffe, dass Fr. Hoffmann auch im Forum mitmacht und bereit ist, ihre Hintergrundgestaltung in der neuen Rubrik (war glaube ich von Zugvogel08 aufgemacht) in Gestaltung zu erklären. Da können wir Anwender echt was von lernen.
Marwe, schrieb am 28.02.2014:Was soll man dazu sagen? Einfach nur "WOW". Was für eine Kamera und welches Objektiv benutzt Du. Interessiert mich besonders wegen dem Liebellenfoto auf Seite 36-37.
Susanne, schrieb am 27.02.2014:Die Rahmen und die Farbauswahl machen das Buch zu etwas Besonderem. Ich muss zugeben - habe gerade gegoogelt, wo das Werdenfelser Land ist - Nähe Forggensee. Auf jeden Fall super-super-schön, tolle Fotos, tolles Layout. Unbedingt 5*****
Gudrun, schrieb am 27.02.2014:Hallo Frau Hoffmann. Ich bin begeistert über dieses Fest der Farben – ganz wunderbar in Szene gesetzt. Knackscharfe Macros die mit sicherem Gespür für Farbe und Komposition präsentiert werden. Dieses Fotobuch ist mal was ganz anders und es macht große Freude durchzublättern. Es wurde mich interessieren wie die Hintergrundbilder mit den changierenden Farben gemacht wurden. Von mir 5*
sabine, schrieb am 27.02.2014:einfach fantastisch !!! 5 Sterne !!!

Ähnliche Kundenbeispiele