Namibia April-Mai 2012

Marina Kugler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Susanne, schrieb am 18.08.2014:Man spürt die Liebe zu Afrika und seiner Tierwelt.Viele dieser Fotos kamen nur durch unendliche Geduld und gutes Gespür für das richtige Timing zustande.Mit dir würde ich gerne mitfahren,
Edda, schrieb am 11.06.2014:Interessante und schöne Aufnahmen, aber oft zu viele auf einer Seite. Wirkt überladen, das Auge muss einen Ruhepunkt finden. Weniger ist oft mehr. Umrandungen und Layout kann man variieren, damit es spannend wird.
Hobbyfotografin, schrieb am 01.03.2014:Wieder ein Beispiel dafür, dass schöne Fotos wie in diesem Buch noch lange kein schönes Fotobuch machen. Gestalterisch leider keine Einfälle. Eine Auswahl zu treffen ist immer die größte Herausforderung, ehe man ein Buch gestaltet. Das ist hier leider nicht gelungen. 2**
Steffi, schrieb am 28.02.2014:Das sind sehr schöne Fotos und ich verstehe, dass man die auch alle im Fotobuch haben möchte. Doch verlieren die Bilder an Aussagekraft, wenn man zu viele und vorallem auch kleine auf eine Seite quetscht. Lieber die Hälfte weg lassen und noch ein paar Seiten mehr, gerne auch von Land und Leute. Die Rahmen sind mir auch ein bisschen zu dick. Aber die Tieraufnahmen sind echt genial. War bestimmt eine tolle Erfahrung.

Ähnliche Kundenbeispiele