China 2009

Boris Müller

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Lisa, schrieb am 18.09.2014:Ich finde es an manchen Stellen zu überladen, aber wirklich wunderschöne Fotos :-)
B.M., schrieb am 02.03.2014:@ Markus . . . das ist ein, von zahlreichen kostenlosen, Wallpaperfotos aus dem Netz ;-)
Markus, schrieb am 28.02.2014:Schönes Buch. Wie wurde der Hintergrund auf der Seite 26 gemacht?
Berit, schrieb am 25.02.2014:Ich bin kein Freund von Schwarz, darum finde ich alles etwas düster. Vor allem bei den schönen Landschaftsaufnahmen vom Li-Fluss ist es mir richtig aufgefallen. Bei den Peking-Fotos passt es aber ganz gut. 3 Sterne von mir.
Steffi, schrieb am 24.02.2014:Sehr gelungene Motivauswahl und gut zur Geltung gebrache Fotos. Mir gefällt diese schlichte Darstellung sehr gut.
bardelino, schrieb am 24.02.2014:Ich finde es gelungen ... schön das geradlinige Layout durchgezogen.