Katze - Solitär

Sabine Salomon

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Karin L., schrieb am 22.05.2014:Ein wunderschönes Tier! Das Buch zeigt, wie sehr die Katze von ihren Dosenöffnern geliebt wird. Leider finde auch ich die Gestaltung des Buches teilweise nicht so gut gelungen. Mir sind die Anzahl der Bilder auch zu viel und was mich am meisten stört, sind die dicken Schatten um die Bilder. Was mir gefällt ist, das man schön sehen kann, das es dem Tiger richtig gut geht.
Seestern, schrieb am 27.02.2014:Sehr hübsche Katzen! Natürlich will der Katzenliebhaber so viel wie möglich von seinem Liebling zeigen. Aber hier wäre weniger deutlich mehr gewesen. In der Flut der Bilder gehen einzelne, besonders schöne Bilder unter lauter ähnlichen total unter. Die Gestaltung ist wirr und durcheinander. Rahmen, Schatten, Passepartouts, Verläufe...es wirkt als wäre alles einmal ausprobiert worden. Schade, das kann man besser machen!
miriam, schrieb am 26.02.2014:aus diesem Buch sprüht die Katzenliebe, so viele Fotos von einem typischen Verhalten einer Katze ist schon ein enormer Zeitaufwand beim Fotografieren (ein Tier, vor allem eine Katze, stellt sich ja nicht in Pose), das Gestalten ist aufwendig und sehr ideenreich mit lustigen und herzigen Fotos.. Nur die Kursiv-Schrift ist etwas schwerer zu lesen, aber wahrscheinlich nur am Bildschirm. Ein ganz tolles Katzenbuch!
Marlies, schrieb am 25.02.2014:Viele super Katzenbilder. Da ist es klar, daß die Auswahl schwer fällt. Aber alle Bilder reinpacken, da gehen die einzelnen Bilder in der Masse unter und das ist wirklich schade. Wenigstens die Unscharfen hätte man weglassen können.
Biggi, schrieb am 24.02.2014:Hach, da möchte ich ja gleich zum Kuscheln vorbeikommen ....