Unsere Hochzeit - Nicole und Steffen

Nicole Wittschnass

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
HS, schrieb am 16.04.2016:Wunderschön
Tasha, schrieb am 28.08.2015:Perfekt :)
Kathrin, schrieb am 22.08.2015:Hallo, Nicole, du hast ein ganz tolleHochzeitsbuch gemacht. Für mich ist es ebenfalls das Beste, welches ich bisher gesehen habe. Wir haben auch geheirtatet und ich möchte auch so ein schönes Hochzeitsbuch machen. Wie hast du den Rahmen um das Bild auf Seite 1 geamacht? VG Kathrin
Andrea, schrieb am 18.05.2015:Ein super tolles Fotobuch. Ich bin ganz begeistert. Die Kulisse ein Traum. Viel Glück euch beiden:-)
Nicole, schrieb am 08.08.2014:@Martina und Marie: Die Schriftarten sind Bonita und Arabella
JK, schrieb am 22.07.2014:sehr, sehr schönes Buch! Auch wenn das Layout, wie schon von einigen hier angemerkt ziemlich bei Janet Schmidt kopiert ist (übrigens sind auch die Zitate größtenteils aus ihrem Hochzeitsbuch entnommen *grins* - hab ich bei meinem Fotobuch für die standesamtliche Hochzeit auch gemacht) finde ich es trotzdem sehr gelungen und wie gesagt wunderschön!
Martina, schrieb am 10.07.2014:Wirklich sehr schönes Buch, welche Schriftarten hast du denn verwendet?
Marie, schrieb am 18.06.2014:Super schönes Buch, tolle Zitate! Wie heißt die Schriftart, die du verwendet hast? LG
Fotomaus-Kristine, schrieb am 30.05.2014:Ganz tolle Bildaufteilung und auch die vielen schönen Sprüche gefallen mir sehr gut. Es macht Spaß sich solche schönen Fotobücher zu betrachten. Alles Gute für euch beiden.
Heike, schrieb am 05.05.2014:super! Vielen Dank Nicole, das sollte ja eigentlich zu schaffen sein!
Nicole, schrieb am 04.05.2014:Hallo Heike, die diversen Cliparts habe ich mir separat über die Google Bildersuche einfach zusammengesucht. Also Beispielsweise einfach nach "Schmetterling Clipart" oder so gesucht. Wenn ich etwas passendes gefunden habe, einfach abgespeichert und in das Fotobuch als Bilder eingefügt. Teilweise dann eben noch entsättigt oder transparenter gemacht und fertig.
Heike, schrieb am 30.04.2014:sehr geschmackvoll und nicht übertrieben. Ein gelungenes Buch. Nicole, mich würde interessieren wo du die Clip-Arts herhast? Ich kann sie nicht finden, die sind doch bestimmt extern runtergeladen? Und wie mache ich das? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Miriam, schrieb am 14.04.2014:Die Frage, die sich mir hier nur stellt, ist, ob Janet Schmidt mit einer fast 1 zu 1-Kopie Ihres traumhaften Kinderbuchs einverstanden wäre - zumal ich mir noch nicht einmal sicher bin hinsichtlich der Rechte...das Buch ist wunderschön und auch gegen eine Inspiration anhand von Kundenbeispielen ist nichts zu sagen - aber muss man so etwas dann veröffentlichen??
Nicole, schrieb am 31.03.2014:Hallo Anja, der blaue Streifen an der Seite funktioniert über Cliparts - Farben. Einfach die Wunschfarbe wählen und auf die gewünschte Länge ziehen :-) Den zusätzlichen weißen "Rahmen" um das Foto habe ich auf die gleiche Weise gemacht. Also einfach wieder über Cliparts-Farben die Farbe auswählen und auf die Größe ziehen. Foto dann darauf ablegen und dem Bild wie in diesem Fall auch nochmal einen Rahmen geben.
Andrea, schrieb am 28.03.2014:Einfach perfekt :)
Anja, schrieb am 25.03.2014:Wie hast du denn die erste Seite gemacht? Mit dem blauen Streifen seitlich und dem hellen Rahmen um das Foto.
Nikablue, schrieb am 23.03.2014:Großes Kompliment für dieses absolut gelungene, kreative Erinnerungsbuch, das sicherlich oft zur Hand genommen wird. Ein stilvolles Spiel der Effekte und Raffinessen, absolut ohne Tendenz zum Kitsch. Vielen Dank für die Präsentation und die Inspiration.
Renate, schrieb am 11.03.2014:Ein sehr schönes Buch. Der schönste Tag im Leben zweier glücklicher Menschen. Ich wünsche Euch, dass Euer Leben so verläuft wie es diese Zitate aussagen und Euch hoffentlich nie die rauhe Wirklichkeit überrollen wird.
Gaby, schrieb am 10.03.2014:Wow! Endlich hat mal jemand verstanden, wie man trotz Effekten ein nicht kitschiges Buch macht!!! Für mich das schönste Hochzeitsbuch, das hier eingestellt wurde!!! Die einzige Petitesse, die ich anzumerken hätte wäre vielleicht die Schrift auf Seite 12/13 würde ich nicht über die Buchmitte legen.... und auf Seite 26/27 hätte ich das Pärchen so weit nach links gesetzt, dass Ihre Hand komplett auf der linken Seite bleibt. Aber ok, vielleicht ließ es das Bild nicht anders zu... Aber schöner Trick, wie sie mit dem Finger auf den Spruch zeigt. Wirklich ein schönes, nicht verkitschtes, geschmackvolles Hochzeitsbuch!!! 5***** was sonst... ;-))
Nicole, schrieb am 28.02.2014:Vielen Dank euch allen für die lieben und netten Kommentare! Auf unseren baldigen 1 Hochzeitstag und die damit verbundenen Erinnerungen an diesen besonderen Tag freuen wir uns beide schon sehr. Zumal irgendwann dieser Tage auch noch unser Sohnemann das Licht der Welt erblicken wird :)
fotolux, schrieb am 26.02.2014:das Buch ist sehr schön gestaltet, voller guter Ideen und nicht verkitscht. Es hat mir beim Durchblättern sehr gefallen, obwohl ich persönlich so ein Buch nicht der allgemeinen Öffentlichkeit präsentieren würde, es wäre mir einfach zu privat. Mir sind jedoch in diesem Buch zu viele Zitate, auf jeder Seite wirkt es auf Dauer zu poetisch, aber das ist meine ganz persönliche Ansicht. Viel Glück für die gemeinsame Zukunft wünsche ich dem Paar!
Stefan, schrieb am 26.02.2014:Seite 26/27 ist wirklich toll
Siamkätzchen, schrieb am 25.02.2014:Ein wunderbare Fotobuch - ich bin restlos begeistert. Die eingefügten Texte geben dem noch den letzten Schliff.
Margret, schrieb am 24.02.2014:Ein wunderschönes Fotobuch- Ich hatte große Freude beim Durchblättern dieses Hochzeitsalbum. Die ausgesuchten Sprüche fand ich sehr passend zu den Bildern. Wünsche dem Brautpaar viel Glück für den weiteren Lebensweg.
Biggi, schrieb am 24.02.2014:wow. Sehr schön gestaltet und wunderschöne Fotos. Für diesen Traum gibt es glatte 5 Sterne. Und alles Gute zum baldigen 1 jährigen Hochzeitstag