geocaching

Anika Schwarz

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Schröder, schrieb am 18.11.2014:Wirklich Toll ... ich bin begeistert, dieses Buch ist mit so viel liebe gestaltet ... dafür auf jeden Fall 5 Sterne
Sascha K., schrieb am 04.09.2014:Na das ist doch echt mal was anderes, die meisten Beispiele sind hier ja doch recht gleich… der dieses Sticht richtig positiv aus der Masse raus… wirklich sehr schön
Bea, schrieb am 08.07.2014:mir gefallen die Pflaster und Kleber nicht besonders. Das ist sicherlich Geschmacksache
Sandra K., schrieb am 14.05.2014:mir gefällt vor allem die Seite 20-21 das Ganze ist so in sich schlüssig und einfach nur schön zum anschauen ... gern mehr solcher Musterbücher
Verena, schrieb am 22.03.2014:Das Buch ist gut gemacht. Ich hätte gerne gewußt, ob es diese "Bildbefestigungen" wie z.B. Metallklammern, Pflaster usw. auch in der Cewe-Software gibt und wenn ja, wo diese zu finden sind?
Petra, schrieb am 22.03.2014:Super gemacht und vermittelt den ganzen Spaß dieses tollen Hobbies. Auch ich wüsste gerne mehr über die Gestaltung
Natali, schrieb am 10.03.2014:Da bekommt man gleich Lust wieder ein CEWE FOTOBUCH zu machen. Und vielleicht sogar mal das Geochaching zu versuchen :-)
Anna K., schrieb am 07.03.2014:Wow ... das ist mal richtig toll... ich würde auch gern wissen wie dieses Werk endstanden ist…so etwas sollte man mal in den Seminaren für Fortgeschrittene zeigen
Stefan, schrieb am 21.02.2014:man bekommt sofort wieder Lust auf die Suche zu gehen ;-)
Kathrin, schrieb am 20.02.2014:Ich finde es total genial. Wie hast du es mit den Hintergründen und Effekten hinbekommen?
Fokus, schrieb am 19.02.2014:Die bisherigen Kritikpunkte kann ich nicht teilen: Die Stationen sind weitgehend anonym geblieben. Auf ausreichenden Kontrast zwischen Texten und Hintergründen wurde zumeist geachtet. Trotz kräftiger Hintergründe heben sich die Bilder deutlich ab. Ein nicht alltägliches Thema wurde lebhaft in Szene gesetzt, Die Akteure sind vielleicht etwas zu häufig abgelichtet, aber schließlich handelt es sich ja nicht um ein Handbuch für Geochaching sondern um persönliche Erinnerungen.
Angie, schrieb am 18.02.2014:Das Buch sieht nach ganz viel Spaß aus.
Bea, schrieb am 17.02.2014:Die Hintergründe sind mir zu kräftig. Die Schrift ist schwer zu lesen
Biggi, schrieb am 17.02.2014:Caches bzw. deren Stationen öffentlich spoilern geht gar nicht :-( Ansonsten nett gemacht.

Ähnliche Kundenbeispiele