Winterimpressionen

D. Wolffs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gabi, schrieb am 02.02.2015:Tolle Fotos, dafür 5*****. Die Gestaltung ist langweilig, immer der gleiche Hintergrund... Ein eigener Hintergrund, hätte ein weinig Abwechlung reingebracht, vielleicht mit Verlauf versehen oder In Transparent. Aber gut, jeder hat da so seinen eigenen Geschmack.
Steffi, schrieb am 22.02.2014:Das sind richtig gute und aussagekräftige Fotos. Motivauswahl und Anzahl perfekt. Auch die Anordnung gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund stört mich allerdings auch. Etwas Neutrales und Dezentes würde die tollen Fotos besser zur Geltung bringen. Evtl. ein helles Silber. Müsste man mal ausprobieren.
Paula, schrieb am 17.02.2014:Ein schönes Buch.Die Bilder sind phantastisch.Besonders die Seite 32/33 finde ich stark.
Bea, schrieb am 17.02.2014:wunder schöne Fotos aber langweilig gestaltet

Ähnliche Kundenbeispiele