Ferien 2013 - Falster Mon und Südseeland

Kathleen Köhler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kathleen K., schrieb am 01.12.2015:@Petra, ich danke dir für die Lobenden Worte und freue mich das das Buch dir Inspiration gegeben hat. Ich schaue mir auch immer viele Bücher hier an um Anregungen für mein neustes Werk zu finden. Leider findest du den Dänenschmetterling und die Landkarte nicht bei CEWE, die habe ich unter Google Bildersuche gefunden. ;)
Petra, schrieb am 18.11.2015:Hmmm... da schwelgt man in Erinnerungen. War vor 3 Jahren auch auf Mon mit Tagesausflug nach Kopenhagen, hatte aber bisher noch keine Idee wie ich meine Fotos "verarbeiten" soll. Danke für die Inspiration! Ein sehr schönes Buch, da wünscht man sich mehr Seiten. Aber ich weiß, wie viel Mühe und Zeit damit verbunden ist. Der "Dänenschmetterling" und die "Landkarte" sind bei CEWE zu finden?
Marina Zimathies, schrieb am 28.09.2015:Donner Wetter, von Ihrem Buch kann man einiges lernen wenn man wie ich Anfänger ist. Wirklich super ! Das mit der Meerjungfrau ist in der Tat sehr interessant.
Gabriele Döring, schrieb am 16.09.2015:Ich Buch gefällt mir ausgezeichnet. Ich kann viele Anregungen für die Gestaltung meines Albums übernehmen.
Kathleen Köhler, schrieb am 25.08.2014:@Markus S. - diese Fotos habe ich in einem externen Programm (Adobe Photoshop Elements 11) bearbeitet und sie als png Datei abgespeichert. Die png Datei kannst du dann ganz normal in CEWE einfügen. Goggle doch mal nach "Out of Bounds" oder " Out of Order". Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Markus S., schrieb am 22.08.2014:Ein sehr schönes Buch. Wie hast du das mit den Bildern hinbekommen die so aus den Foto heraus kommen. ZB. Die kleine Meerjungfrau. Oder der Stein auf den Cover?
mercurius, schrieb am 25.06.2014:bei soviel Detailliebe schafft man wohl nicht mehr Seiten (wenn man nicht ein paar Jahre dran arbeiten will) - und alle Arbeit auch mit tollem Erfolg (ich hänge viel zu lange an Ideen, die sich nach der Umsetzung als wenig gelungen erweisen) !!!
Ramona, schrieb am 09.05.2014:Toll! Macht Lust auf Urlaub in Dänemark. Ich persönlich mag Cliparts nicht so gerne, aber der kleine "Dänenschmetterling" passt gut ins Buch. 5*****
Yvonne, schrieb am 24.03.2014:Klasse Buch, schöne Fotos und tolle Gestaltung, mir gefällt auch sehr gut die persönliche Note, es ist sehr gelungen, muss ne Menge Arbeit gemacht haben. Mit der Schrift habe ich die gleiche Erfahrung gemacht, fast niemand liest es sich durch, ich mache die auch so, dass sie im Buch unauffällig ist.... Von mir gibts für dieses tolle Buch 5*****
Kathleen Köhler, schrieb am 17.02.2014:@Beate ... du musst bei Google unter "Bilder" suchen ----> da dann "Suchoptionen" und "Nutzungsrechte". Sollte es auch in deinen Google geben. ;) Wenn du es nicht findest gib einfach unter Bildersuche .... Hintergründe Lizenzfrei frei ein, oder eben was du suchst. Ich hoffe es hilft dir weiter.
Beate, schrieb am 14.02.2014:diese Einstellung finde ich leider nicht, welche Suchoptionen kann ich noch nutzen?
Kathleen Köhler , schrieb am 14.02.2014:@hp, ja sind sehr seltene Exemplare. ^^
Kathleen Köhler, schrieb am 14.02.2014:@Beate, es gibt bei der Google Suche unter Suchoptionen die Einstellung "zur Wiederverwendung gekennzeichnet". Du kannst auch noch andere Suchoptionen nutzen.
Kathleen Köhler, schrieb am 14.02.2014:@Ingrid.G. , bei den Schrifthintergründen kam kein Clipart in Einsatz.. Ich habe einfach ein einfarbiges Foto genommen und es normal als Bild eingefügt ... dann kann man auch ein Verlauf darauf legen. (Google einfach nach einfarbigen Hintergrund) Nun einfach den Text drüber legen. ;)
hp, schrieb am 13.02.2014:tolles Buch, hier gefällt mir auch mal das Hochformat ganz gut. Kann ich sonst nicht viel mit anfangen. Sind das zwei Falsterhasen auf der letzten Seite ? ;o))). 5 *****
Beate, schrieb am 13.02.2014:Darf man denn die Verlaufshintergründe aus Google so einfach benutzen?
Ingrid.G., schrieb am 13.02.2014:@Kathleen, ich schaffe es nicht auf eine Farbe aus der Reihe Clipart einen Verlauf zu legen. Wie hast Du das z.B. bei Deinen grauen Schrifthintergründen gemacht?
Kathleen Köhler, schrieb am 13.02.2014:@Markus ich habe als Hintergrund rechts ein Foto von mir genommen und in einem externen Programm (PSE 11) mit dem Weichzeichner so bearbeitet, das keine Konturen mehr zu sehen sind. Du kannst aber auch unter der Google Bilder suche nach Hintergrund Verläufe schauen, da findet man auch viel. Links habe ich aus Clipart --->Farben mir ein grau eingefügt und es leicht transparent gemacht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. @Lisa mit der dezenten Schrift war es pure Absicht, da ich die Erfahrung gemacht habe, das es sich kaum einer durchließt sondern nur durchblättert. Es geht im Buch real aber noch gut zu lesen, ist wie eine Zeitung-Schrift. ^^ Danke an alle für ihr reinschauen und die Kommentare.
frechgrins, schrieb am 12.02.2014:Einfach ein richtig schönes Fotobuch. Keine Seite ist überladen. Es macht einfach Laune durch das Buch zu blättern. Dabei bekommt man gleich Lust auf Sonne, Sommer und das Meer …
Reisetante, schrieb am 12.02.2014:Mir gefällt vor allem die Gestaltung von S. 30-31, sehr ausgewogen und harmonsich, auch 8-9 ist eine sehr schöne Idee. Werde ich mir merken.
Roger M., schrieb am 12.02.2014:Perfekt – grafische Aufbereitung vom Feinsten!
Markus, schrieb am 12.02.2014:Interessantes Fotobuch. Wie hast du den Hintergrund auf Seite 21 hinbekommen?
Marlene, schrieb am 11.02.2014:super !! 5 Sterne
Lisa, schrieb am 11.02.2014:Bilder und Gestaltung gefallen mir sehr gut.Nur die Schrift finde ich zu klein.
Biggi, schrieb am 11.02.2014:sehr ansprechend gestaltet. Danke fürs Zeigen
Iingrid G., schrieb am 11.02.2014:Sehr, sehr schön gemacht. Speziell die Out-of-Bounds-Fotos gefallen mir sehr gut.

Ähnliche Kundenbeispiele