Karibik - Unsere Hochzeitsreise mit der Aida Luna

Nicole Wittschnass

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Eva-Maria, schrieb am 16.12.2014:Das schönste Fotobuch, das ich bislang gesehen habe!Tolle Fotos, die das Schiff und die karibischen Insel sehr gut und vielfältig darstellen, sehr gute Zusammenstellung, interessant ohne zu viel Schnick-Schnack. Ich muss mir das Buch für Anregungen merken! Danke fürs Zeigen und Euch alles Gute für Eure gemeinsame Reise durchs Leben!
Nicole, schrieb am 16.12.2014:Hallo Julia, das Bild auf dem Einband ist genaugenommen zweimal das selbe Foto. Einmal auf dem dunkelblauen Hintergrund mit Verlauf nach oben. Das zweite Mal etwas kleiner mit weißem Rahmen darüber gelegt und so lange den Bildausschnitt vergrößert, bis er mit dem Hintergrundbild zusammenpasst.
Julia , schrieb am 12.11.2014:Wie hast du das mit dem Bild auf dem Einband gemacht? Danke
Verena, schrieb am 30.03.2014:Ein sehr schönes Fotobuch. Wir waren zur gleichen Zeit auf der Aida und haben teilweise sogar die gleichen Ausflüge gemacht :)
Andrea, schrieb am 25.03.2014:Schönes Buch, tolle Bildgestaltung, finde auch die Wirkung auf dem schwarzen Hintergrund super, da ja bereits die Fotos recht farbenreich sind. Rein beim Blättern stört mich die Schrift. Geschnörkelte Überschriften hätten ausgereicht. Zum Lesen eines längeren Textes finde ich persönlich eine klare Schriftart wie z.B. Arial besser. Trotz meiner Meinung eine schöne Erinnerung.
Bini, schrieb am 01.03.2014:Es ist ein sehr schönes Buch mit vielen guten Fotos. Mich stören die schwarzen Hintergründe nicht. Was ich hier aber vermisse, das sind neue Ideen bei der Gestaltung. Von Büchern dieser Art gibt es hier bereits mehrere. Egal - es steckt viel Arbeit drin und ist eine tolle Erinnerung.
Dagmar, schrieb am 17.02.2014:wirklich schade, dass fast ausschließlich schwarze Hintergründe verwendet wurden, vllt war das Nordsulawesi-Buch bisschen zu sehr Vorlage
Steffi, schrieb am 16.02.2014:Schöne Fotos und bestimmt auch eine tolle Reise. Die schwarzen Seitenhintergründe finde ich allerdings nicht passend. Wenn man das Nordsulawesi-Buch gesehen hat - und das konnte man ja lange genug - hat man sich leider an diesem Layout satt gesehen. Etwas mehr Neues hätte dem Buch gut getan.
Ted, schrieb am 16.02.2014:Sehr schönes Fotobuch !!! Für meinen Geschmack sind es gerade die dunklen Hintergründe und Verläufe, die den Fotos die Möglichkeit geben, richtig zu wirken. Danke fürs zeigen. *****
Anna, schrieb am 13.02.2014:Sehr schönes Buch, besonders inspirierend fand ich die letzte Seite mit den Outtakes / Making Of . Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, das die Ahnlichkeit von der Gestaltung sehr nach dem Fotobuch von "Nordsulawesi von Sabine Haselbacher" geht, Ich würde fast meinen eins zu eins - wäre es die selbe Reise, wären es vielleicht die selben Bilder und die Selbe Anordnung...logischerweise Polymisiert ! Wiederrum gibt es zum Glück Beispielfotobücher ,wo man sich logischerweise Anregung holt.
fotolux, schrieb am 12.02.2014:ständig das immer gleiche Layout, kombiniert mit erdrückendem Schwarz gefällt mir persönlich nicht so. Es bringt nicht viel Spannung herüber. Ansonsten inhaltlich sehr informativ.
Lenka, schrieb am 12.02.2014:Ein sehr schönes Buch, nur die vielen schwarzen Hintergründe erschlagen einen fast.
Pascalinah, schrieb am 12.02.2014:Eigentlich ein schön gestaltetes Buch. Jedoch wirkt der schwarze Hintergrund - gerade für ein farbenfrohes (Karibik-) Hochzeitsreisebuch - erdrückend. Da hätte ich den Hintergrund dezenter gewählt.
badelino, schrieb am 12.02.2014:Es macht Spaß das Buch anzuschauen .... bringt Urlaubsfeeling rüber. Auch von der Gestaltung ist es dem Layout treu geblieben. Gefällt mir!
Angie, schrieb am 12.02.2014:Wunderschön. Gelungen die Hintergründe
Lisa, schrieb am 12.02.2014:Ein sehr schönes Buch,informativ,interessant,abwechslungsreich.Es hat Spass gemacht durchzublättern.Von mir 5*
Heike D., schrieb am 11.02.2014:Ein sehr schönes Buch! Ich hätte zwar statt der vielen Verläufe ab und zu schmale Rahmen verwendet, aber das ist ja Geschmackssache. Das Cover sieht einfach superschön aus, perfekt! 5*
Beate, schrieb am 11.02.2014:ein sehr schönes Buch, das einzig Störende sind die schwarzen Hintergründe, aber trotzdem von mir 5*****
Biggi, schrieb am 11.02.2014:Sehr aufwändig und ansprechend gestaltet. Für eine Hochzeitsreise evtl. etwas zu "unpersönlich" gestaltet (oder evtl. ja auch für die Internetdarstellung anonymisiert). Von mir volle 5*. Danke fürs Zeigen

Ähnliche Kundenbeispiele