Frankreich 2013

Silvia Hansjakob

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ce, schrieb am 03.05.2015:Super schön arrangiert! Besser gehts nicht!
Lilo, schrieb am 15.11.2014:Wozu Seitenzahlen, wenn kein Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen? Die Schrift ist schlecht lesbar. Gefällt mir trotzdem gut.
Miriam, schrieb am 09.10.2014:Schön, aber vieles finde ich zu übergestaltet.
Silvia H., schrieb am 20.08.2014:@Anita, den weißen Balken habe ich mit einem transparenten Clipart gemacht; oder eigentlich mit 2 Cliparts: 1) Cliparts -> Farben -> weiß; so aufziehen, dass es die 3 Fotos mit einem kleinen Rahmen umgibt. 2) Auf dem weißen Clipart rechte Maustaste und Transparenzen wählen. Dort z.B 50% einstellen. 3) Das Clipart duplizieren (strg-c; strg-v; strg-v) 4) Eines von den beiden Cliparts nun so breit ziehen, dass es über den Buchrand hinausragt. Das wars auch schon. Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. Falls nicht, melde dich bitte wieder.
Anita, schrieb am 15.08.2014:Schönes Fotobuch, wie bringt man denn den weißen hellen Balken neben den Bildern auf Seite 12/13 zustande? Sieht total stark aus
mercurius, schrieb am 28.05.2014:super - viele Gestaltungsideen, die nicht kirre machen. Die Grundidee bleibt durchweg erkennbar, sodass man nicht auf jeder Seite sich neu orientieren muss. Trotzdem hast Du viel Abwechslung rein bringen können!
h.p., schrieb am 27.05.2014:immer noch ganz großes Kino!!!! Toll, kann man immer wieder anschauen und staunen...
dreamteacher, schrieb am 28.04.2014:Ganz tolle Gestaltung! Tolles Layout - es macht Spaß, sich dieses Buch anzusehen! Ich habe mir ein Lesezeichen gesetzt, damit ich es mir als Muster immer wieder ansehen kann. Man bekommt Lust, sofort zu verreisen. 28.4.2014
Marlies, schrieb am 22.04.2014:Farblich perfekt abgestimmt und wirklich super tolle Gestaltungsideen. Leider für meinen Geschmack auf etlichen Seiten zuviel auf einmal. Da bleiben die schönen Bilder hinter der Gestaltung zurück. Trotzdem, Hut ab, vor soviel Kreativität.
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Schönes Buch, aber für meinen Geschmack stellenweise zu viel des Guten, da man nicht so richtig weiß, wo mn zuerst hingucken soll, man muß erst suchen.
Seestern, schrieb am 21.04.2014:Ein fantastisches Fotobuch, das ich mit großer Freude betrachtet habe. Wunderschöne Bilder! Und ein sehr gutes Beispiel, wie man mit den Effekten Transparenz und Verläufen es schafft ein Fotobuch zu gestalten, das nicht völlig überladen und unübersichtlich ist. Erwähnen muss man auch noch, dass endlich einmal wieder ein Buch mit Motiven aus Europa zu sehen ist. Manchmal frage ich mich, ob nur exotische Reiseziele zeigenswert sind. ;-) Beim verwendeten Digitaldruck verschwinden einige der Bilder teilweise im Falz, das ist schade. Deshalb hätte ich bei dieser Gestaltung eher ein Buch mit Fotopapier gewählt. Trotzdem, ein tolles Buch!
pimpf71, schrieb am 07.04.2014:Super gestaltet - 1 A - Hier steckt viel Arbeit und Überlegung drin. Geniales Layout - tolle Bilder/Fotos. Für mich eines der besten Fotobücher, die ich hier durchstöbern durfte.... 5 Sterne
Silvia H., schrieb am 28.02.2014:Danke für die Kommentare! @Berit, das Buch ist groß-Panorama (28*21) und Digitaldruck
Berit, schrieb am 25.02.2014:Super Buch, mit tollen Elementen. Weiß als Hintergrundfarbe war für mich persönlich nie eine Option, hier sieht es aber sehr edel aus. Welche Größe hat das Buch und welche Papierart hast du gewählt? Verdiente 5 Sterne.
Ingrid G., schrieb am 11.02.2014:Danke Silvia! Da kann man was lernen.
Hobbyfotografin, schrieb am 10.02.2014:Viele neue Ideen, super gestaltet. Ein Spitzenbuch! 5*****
Silvia H., schrieb am 10.02.2014:Die feingestrichelten Spalten auf S.4-5 sind jpg-Dateien, die ich mit Photoshop Elements mittels Zeichenfilter "Rasterungseffekt" erstellt habe. Die transparente Schrift am Cover habe ich ebenfalls in PSE erzeugt: eine weiße Fläche und die Schrift ausgeschnitten. Transparenz und Verläufe habe ich mit der CEWE-Software gemacht.
gabsmae, schrieb am 09.02.2014:Super!!! Ein ganz tolles Fotobuch mit vielen, neuen Gestaltungsideen. Besonders gut gefällt mir die Hintergrundgesaltung mit den seitlichen, verlaufenden Fotos,den kleineren Fotos in der Mitte und dem großen Foto auf der rechten oder linken Seite. Auch die Schrift ist ein Highlight! Ein bisschen mehr erläuternden Text hätte ich mir vielleicht gewünscht, aber das ist meine persönliche Einstellung. Insgesamt ein tolles Fotobuch, das für mich 5 Sterne wert ist. Danke fürs Zeigen und die Anregungen!
Franz, schrieb am 09.02.2014:perfekt
hp, schrieb am 08.02.2014:tolles Buch, danke fürs zeigen. Von mir 5 *****
Silvia H., schrieb am 08.02.2014:Der Font heißt Luna Bar
Ingrid G., schrieb am 08.02.2014:Ein überaus gelungenes Buch, vielleicht wären ein paar doppelseitige Bilder dazwischen schön gewesen. Aber sehr inspirierende Ideen.Woher sind die feingestrichelten Spalten zwischen den Bildern z.B. Seite 4-5 und wie hast Du die transparente Schrift am Cover gemacht? Das gefällt mir sehr.Von mir 5 *
Silvia H., schrieb am 08.02.2014:Der Font heißt Luna Bar.
baeri, schrieb am 07.02.2014:Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Buch besteht fast ausnahmslos aus extrem schön arrangierten aber nicht überfrachtenten Seiten. Trifft genau meinen momentanen Geschmack und deshalb gerne 5*****. Kleiner Wehmutstropfen vielleicht die verschnörkselte Schriftart, die aber sicher nur am Bildschirm relativ schwer zu lesen ist. Absolut klasse Idee für mich: Die immer mal wieder links als 'Teilhintergrund' verwendeten unterschiedlichen Stein/Ziegelwände! Die werd ich mir garantiert merken und mal 'leihen' ;-)
Iris, schrieb am 07.02.2014:Wunderschön! Macht nicht nur Lust darauf, Frankreich selbst zu erkunden sondern liefert auch unglaublich viele Ideen für die eigene Fotobuchgestaltung. Danke für's Teilen! Kann mich gar nicht daran sattsehen! Also, auf ein Neues...
Steffi S., schrieb am 07.02.2014:Sehr schönes Fotobuch - 5* von mir! Wie heißt denn die Schriftart?

Ähnliche Kundenbeispiele