Sulawesi 2012

Christine Jung

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Petra B., schrieb am 16.08.2015:Ein ganz wunderbares Buch. Ich kann allerdings die Kommentare von Simone (07.10.14), Robert Schmidt (14.11.14) und Dagmar (17.11.14) überhaupt nicht nachvollziehen. Wer abseits des Massentourismus unterwegs ist, lernt Land und Leute in allen Facetten kennen und dazu gehören auch Dinge, die uns vielleicht nicht gefallen. Und die gehören auch in so ein Buch. Ich bin begeistert von der Gestaltung.
Susanne S., schrieb am 18.07.2015:Ein ganz großartiges Buch, das auch mir viele neue Anregungen gibt, danke dafür!
Sabrina , schrieb am 12.06.2015:ich finde das Fotoalbum wirklich beeindruckend, habe es gerade schon zum zweiten Mal angesehen. (die Tierbilder finde ich persönlich auch schockierend, aber das sollte hier nicht im Vordergrund stehen, wie viele richtig beurteilt haben). Darf ich fragen, in welcher Größe du deine "Input-Texte" bei Calibri machst? Lg sabrina
Kristin, schrieb am 09.06.2015:Wunderschön, tolle Effekte, macht einfach Spaß, sich das Buch anzuschauen :-)
Chrisi, schrieb am 18.04.2015:Erst mal möchte ich mich für die vielen positiven Beurteilungen bedanken! @Lara: Die transparenten Streifen habe ich damals noch im PS erstellt. Heute ist das auch direkt im Cewe-Programm möglich: Bei Cliparts einfach eine weiße Fläche ins Buch ziehen und über die rechte Maustaste die Transparenz anpassen. Die Schriftart war: Bickley Script. @Gerlinde: Es freut mich, dass Dir mein Buch so gut gefällt. Wir tauchen leider nicht, daher auch so wenige UW-Fotos. Wir lassen uns von dem Land über Wasser bezaubern. Zum Schluss möchte ich mir noch ein kleine Anmerkung zu @Robert Schmidt erlauben: Wir haben bis auf wenige Reisen die Länder immer auf eigene Faust, unorganisiert bereist, das führt dazu, dass man das Land und die Leute in ihrer Realität kennen lernt – somit schäme ich mich für kein Foto in diesem Buch. Es gehört zur Kultur dieses Landes!
Ernst, schrieb am 07.03.2015:Was mich in diesem Fotobuch und auch in vielen anderen Fotobüchern irritiert, sind die zahlreichen Bilder, die in ein großes Hintergrundfoto eingefügt sind. Auch wenn das eine beliebte Methode ist, um in einem Fotobuch möglichst viele Bilder unterzubringen, wenige, große Bilder wirken oft besser als diese Bilderflut. Sonst sehr schön gestaltetes Fotobuch.
Lara, schrieb am 07.03.2015:Hallo, wie haben sie die transparenten Streifen erstellt, auf denen die Landkarten so gut zum Vorschein koimmen? Und welche Schriftart haben Sie für die Ortsnamen genutzt? TOLLES ALBUM!!!
Madi, schrieb am 24.11.2014:Chapéau- absolut und durchweg grossartig gestaltetes Fotobuch!
Reisefieberfernweh , schrieb am 23.11.2014:Ich bezweifle, dass ich Fotos von der Tötung eines Tieres, als Erinnerung, in einem Buch aufnehmen würde (ich würde es mir nicht mal live ansehen), aber zur Gestaltungsbewertung tut dies nichts zur Sache. Die Seiten sind klar und stimmig gestaltet. Alles wirkt sehr harmonisch. Sehr schön gemacht... Es hat eine gute Berwetung verdient.
Gerlinde, schrieb am 22.11.2014:Ich brauche von Sulawesi gar kein eigenes Fotobuch mehr erstellen. Ich bestelle einfach Deines! Wir haben 2010 und 2012 die gleichen Orte besucht, einmal Süd, einmal Nord. Wir müssen immer aufteilen, weil wir die meiste Zeit unter Wasser verbringen. Seid Ihr auch getaucht? UW-fotos hast Du wenig drin.... Ein super schönes Buch von einem tollen Urlaub. Südsulawesi war übrigens auch mein 50er-Geschenk
Klaus S., schrieb am 19.11.2014:Ein sehr, sehr schönes Buch. Es spiegelt die Schönheit und Vielfalt des Landes wieder. Ich selbst war auch schon auf Sulawesi und kenne auch die Bräuche der Toraja-Bevölkerung. Daher kann ich mich den Kommentaren vom 07.10. - 17.11. leider nicht anschließen. „Andere Länder, andere Sitten“. Es gehört zu dieser Kultur dazu und somit ist es auch ein wichtiger Bestandteil der Reise und auch des Buches. Bei uns laufen solche Sachen hinter verschlossenen Türen ab, sei dahin gestellt was besser ist. Von mir gibt es volle 5 Sterne
Gisela, schrieb am 19.11.2014:Was wird hier bewertet? Die Gestaltung eines Fotobuches oder die Kultur eines Landes? Der Fotobuchersteller hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Weiter so
Dagmar , schrieb am 17.11.2014:Auch von mir keine Punkte. Verstehe nicht wie man bei den Aufnahmen auf Seite 34/35 und 39 die Kamera auch noch ruhig halten konnte. Danke Robert Schmidt und Simone bin ganz eurer Meinung!!
robert schmidt, schrieb am 14.11.2014:ich würde mich, milde ausgedrückt, schämen Fotos wie auf Seite 34/35 in einem Erinnerungsbuch an eine unbeschwerte Urlaubsreis zu präsentieren, es reicht schon das es diese Realität gequälter Tiere gibt, ich hätte keine Nacht dieses restlichen Urlaubs mehr schlafen können beim Anblick dieser Tierquälerei, geschweige denn die Fotos ohne kritischen Kommentar zu präsentieren. Sicher legen Sie die Bilder auch noch voller Entzücken und Bewunderung erwartend Ihrem Freundeskreis vor. Hauptsache man erlebt einen durchorganisierten "Urlaub", von den eigentlichen Problemen des Landes will man sich doch fernhalten. Viel Freude beim Schmöckern in der Erinnerung.
Simone, schrieb am 07.10.2014:Furchtbar die Bilder mit den gequälten Tieren! Erinnert man sich daran gern? Deshalb vergebe ich keine Punkte.
BS, schrieb am 05.10.2014:War auch schon auf Sulawesi. Sehr schöne Fotos und tolles Layout.
Chrisi, schrieb am 25.08.2014:@MM: Die Karte habe ich mit Photoshop erstellt und dann ins Fotobuch eingefügt. Die Namen der Orte (z.B. Seite 3) habe ich im Fotobuch mit einem Textfeld hinzugefügt. Die rote Markierung (Seite 10) ist ein rotes, großes "O".
MM, schrieb am 15.08.2014:Hallo, wie hast du diese wunderschönen Karten gestaltet?? Super Album! Echt beneidenswert. :-)
MM, schrieb am 15.08.2014:Hallo, wie hast du diese wunderschönen Karten gestaltet?? Super Album! Echt beneidenswert. :-)
Peggy, schrieb am 11.08.2014:Ein super schönes Fotobuch, was die Schönheit dieser Insel unglaublich gut widerspiegelt...tolle Fotos, gut in Szene gesetzt! Macht Lust auf wieder Sulawesi :-)
enkele, schrieb am 04.08.2014:weniger ist mehr, ansonsten sehr sehr schön
Minebaccara, schrieb am 17.07.2014:Super Klasse! Was für ein irres Fotobuch. ich wünschte, ich würde meins auch so gut hinbekommen. Tolle Fotos, sehr schön zusammen gestellt und mit Emotionen versehen. Spitze!
Royvernando, schrieb am 09.05.2014:It's really nice pic amazing :-) ,i'm so proud to now you. You are the greatest people i have seen in my life . Congratulation for you wonderful book. God bless you.
Vaky , schrieb am 25.04.2014:Ein wunderschönes Fotobuch, welches individuell gestaltet ist und daher auf keiner Seite langweilig ist.Besser gehts nicht. Hätte mir nur mehr Unterwasseraufnahmen gewünscht, aber das ist nur mein Geschmack. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese 5-Sterne-Buch anzuschauen.
Marlene, schrieb am 17.04.2014:eines der besten bücher die ich hier gesehen habe!!
Sunny, schrieb am 25.03.2014:Kompliment! Ein super schön gestaltetes Buch. Man sieht, dass du ein gutes Auge für Motive beim Fotografieren hast und tolle Ideen für die Gestaltung. Von mir 5*
Yvonne, schrieb am 24.03.2014:WOW, wunderschön. Tolle Fotos und Klasse Gestaltung, alles passend und stimmig, gefällt mir sehr gut. Das Einzige, was mir fehlt, sind ein paar mehr Fotos von den Reisenden, aber das ist wohl Geschmackssache, manche mögen es, manche eben nicht, aber das Buch ist gelungen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, es durchzublättern und vor meinem nächsten Buch werde ich mit Sicherheit ein paar Ideen "klauen", danke.
Kathrin K., schrieb am 21.03.2014:Beginne mich gerade mit den Feinheiten der Fotobücher auseinanderzusetzen. War 2011 auf Sulawesi, Bali und drumherum. Erinnert mich an einen schonen Urlaub. Toll in Szene gesetzt. Da muss ich noch viel lernen. Wie bekommt man den Schattenriss der Insel hin und den Punkt wwo man gerade ist? Die Transparenz unter den Beschreibungen? Ich glaube ich besuche mal einen Kurs, bevor ich mien Projekt in Angriff nehme. Aber dieses Beispiel ist mir ein guter Ansporn!!
Waltraud R., schrieb am 24.02.2014:Nun habe ich das Fotobuch zum zweitenmal durchgeblättert- und werde es noch öfters tun. Diese Vielfalt von Reiseeindrücken schaffe ich nicht auf einmal! Man könnte meinen, Ihr wärt monatelang unterwegs gewesen! Also ein sehr schön fotografiertes und gestaltetes Buch, für das es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen!
Chrisi, schrieb am 18.02.2014:Erst mal möchte ich mich für die positiven Beurteilungen bedanken. @Steffi S.: bei der Schrift handelt es ich sich um Calibri und Bickley Script.
Andrea Haenel, schrieb am 16.02.2014:Echt super schön geworden....man bekommt auch gleich Fernweh...Super Gestaltung,wunderschöne zauberhafte Fotos.Bin schon auf das nächste Buch gespannt.lg
Roland D., schrieb am 12.02.2014:Sehr schöne Fotos abwechslungsreich zusammen gestellt. Und vor allem sieht man auch was von der Kultur der Menschen und nicht nur das, was Touristen sonst so ablichten. Alles in allem ein sehr schönes Buch ! Kompliment!
Katrin S., schrieb am 09.02.2014:Hut ab! Habe mir unendlich viele Beispielbücher angeschaut, aber ganau auf diese Art der Gestaltung habe ich lange gewartet. Danke für die tollen Anregungen, werde mir so die eine oder andere Idee abschauen. Viel Foto, wenig Schnickschnack, einfach nur toll!
Sigrid Dinter, schrieb am 09.02.2014:wunderschöne Bilder und super abwechselungsreiche Gestaltung des Buchen. Echt Klasse.
Ingrid G., schrieb am 08.02.2014:Hallo Chrisi! Wieder ein tolles Buch von Dir. Nur die Tiere auf Seite 34-35 haben mich schockiert. Es wäre für mich keine schöne Erinnerung in einem Fotobuch, wie die Asiaten mit der "Ware" Tier umgehen. Aber so ist halt die Realität. Aber sonst wunderbare Eindrücke in Szene gesetzt von einer interessanten Reise. .
Anja, schrieb am 07.02.2014:Bisher war Sulawesi kein Reiseziel für mich, aber bei diesen Fotos krieg ich richtig Lust. Unglaublich spannende Kultur!!!
badelino, schrieb am 07.02.2014:Du bist nicht nur eine gute Fotografin... sondern auch ein Auge fürs Motiv. Meinen herzlichsten Glückwunsch für so ein wunderschönes Buch. Da kann man sich fast nicht satt sehen... ! Danke dass Du uns daran teilhaben lässt.
Steffi S., schrieb am 07.02.2014:Wow - das Buch haut mich wirklich vom Hocker! Tolle Fotos, tolle Gestaltung - rundum gelungen und daher 5* von mir!! Um welche Schriftart handelt es sich denn?

Ähnliche Kundenbeispiele