Gesichter des Wattenmeeres

WattWiki - Wanderausstellung "Gesichter des Wattenmeeres"

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Rosi Hoffmann, schrieb am 05.02.2014:Man braucht nur unter WattWiki ins Internet gehen und sieht dort die Homepage - eine Wanderausstellung!
Gudrun, schrieb am 04.02.2014:Warum macht man ein 12seitiges Fotobuch? Das lohnt sich doch gar nicht
Chris, schrieb am 31.01.2014:Da scheint etwas schiefgegangen zu sein, denn es gibt gar kein Fotobuch mit nur 12 Seiten. Das Design geällt mir auch, die Fotos sind sicherich von einem prof. Fotografen.
Klaus, schrieb am 30.01.2014:Hatten vielleicht nur 3 Personen die Veröffentlichung erlaubt? Professionelle tolle Fotos, aber nur 12 Seiten?
Biggi, schrieb am 30.01.2014:Ein Buch mit nur 12 Seiten ? Ich denke hier fehlt was. Ansonsten eine schöne Idee. Irgendwie schlichtes, aber seher ansprechendes Design.

Ähnliche Kundenbeispiele