Panorama

Frieder Krenzlin

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
karin, schrieb am 24.01.2014:Mal eine andere Form eines Fotobuches. Sehr gelungene Panorama- und HDR Aufnahmen. Ein paar einzelne vielleicht nicht ganz so, aber der Großteil wirklich ausgesprochen gut und interessante Ansichten. Auch gut dass alte Industriegebäude, die vermutlich eh bald verschwinden, noch festgehalten wurden. Die Bewertungen zeigen, dass aber die meisten cewe Buch Betrachter nur was mit Urlaub, Kindern oder Posetierchen was abhaben können. Ist halt unterschiedlicher persönlicher Geschmack.
deubelchen, schrieb am 20.01.2014:Ich finde es ein sehr gelungenes Fotobuch, gerade weil die Fotos mehr oder weniger vor der Haustür entstanden. Man merkt, das Sie sich für die Bilder viel Zeit nehmen konnten, mit dem Vorteil für das perfekte Licht. Auch bei uns gibt es sehr schöne und interessante Ecken. Viele Reisefotobücher haben eher einen Schnappschuss-Charakter.***** ;-)
Fotolaie, schrieb am 20.01.2014:Wem die moderne unrealistische Fotokunst gefällt, hat hier seine Freude daran. Mit Bildbearbeitung etc. kann diese Art von Bildpäsentation sicherlich als modern präsentiert werden, aber es ist keine Kunst, zu ververfälschen....nur etwas längere Arbeitzeit am Computer ...Man brauch kein Lehrbuch, es ist einfache Technik für jeden Laien begreifbar. Nichts besonderes.
Klaus, schrieb am 16.01.2014:Ich spiel mich auch sehr gerne mit HDR, Panoramen, etc.. Ich hätte den Himmel, wenn er keine Wolken enthält, im Photomatix ausgenommen, denn die Hallos sind nicht sehr schön. Ansonsten eignet es sich fast als Lehrbuch.

Ähnliche Kundenbeispiele