USA - Kanada

Alexander Kaya

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Alexander Kaya, schrieb am 15.02.2014:Hallo Klaus, ja es handelt sich bei diesem Buch um ein XXL Panoramabuch.
weltoffene, schrieb am 06.02.2014:tolles Buch... tolle Bilder... tolle Orte!
Tina, schrieb am 02.02.2014:Mir gefällt das Buch sehr. Die Fotos sind sehr schön. Motive, Blende und Bildaufteilung für mich als Laie eine tolle Anregung, Fotos zu machen! 5*
Rosenrot, schrieb am 12.12.2013:Stimme "sorry" zu, außerdem gefallen mir die grellen Hintergründe nicht. Bei zu vielen Fotos lieber 2 Bücher machen um den Bilder mehr Raum zu geben.
Bini, schrieb am 11.12.2013:Tolle Fotos!! Die Gestaltung finde ich auch ganz gut, die Fotos sind ja im Original-Buch nicht so klein. Mir gefallen die farbigen Hintergründe.
geniesser, schrieb am 11.12.2013:Ein schlichtes, aber kein schlechtes Buch. Ich denke mal, dass es sich um ein großes Buch handelt, und dann sind die vielen Bilder ja nicht so klein wie sie hier wirken. Ich hätte auch mehr Fotos ganz groß rausgebracht, aber ich denke dann hätten eben die Seiten nicht gereicht. Ich persönlich mag schon die "Spielereien" die CEWE anbietet, aber bei so vielen Fotos ist das nicht immer ganz einfach. Da hätte man wohl 2 Bücher machen müssen. Die Hintergründe sind farblich passend und ziehen sich durch das ganze Buch. In diesem Fall gefällt mir, dass hier nicht rumexperimentiert wurde, bei so vielen Bildern muss m.E. der Hintergrund schlicht bleiben.
Klaus, schrieb am 10.12.2013:Fotografisch ein sehr schönes Familienalbum. Nur der schwarze Rahmen und die grellen Hintergrüne lenken zu sehr ab. ist dies ein XXL Panoramabuch?
sorry, schrieb am 10.12.2013:was nützen tolle Bilder, wenn sie nur ständig kleinformatig präsentiert werden, die ausnahmenslos kleinen Fotos wirken auf Dauer für mich in der Bertrachtungsweise für das Auge überfordernt, sie bleiben deshalb auch nach dem Anschauen nicht in Erinnerung, es entsteht kein wirklich bleibender Eindruck, nur aufgereihte Bilder-Vielfalt.
Hildegard, schrieb am 09.12.2013:super Fotos, sehr gut gemacht mit den farblich passenden Hintergründen, natürlich 5*****
Sandra Plaue, schrieb am 09.12.2013:Ich finde es sind teilweise zu viele Bilder auf den Seiten ... aber die Bilder sind auch so schön, dass ich auch nicht wüsste welches man weg lassen sollte. Wirklich tolle und persönliche Bilder, einfach super schön.
Hobbyfotografin, schrieb am 08.12.2013:Für die Familie ist das Buch sicher eine schöne Erinnerung, aber für fremde Leute - wie hier im Forum - eher uninteressant. Hinzu kommt, dass Layout und Gestaltung einen auch nicht vom Hocker hauen. 2**
Sabine O., schrieb am 08.12.2013:Ein sehr außergewöhnliches Buch. Normalerweise bevorzuge ich wenige große Bilder auf einer Seite. Aber Ihre Bilder zeigen Ausschnitte und Momente der Städte und Landschaften. Ich hatte das Gefühl, als ob die meisten Bilder "im Vorbeigehen" und zufällig entstanden sind, was sehr schön ist. Danke.
Anna B., schrieb am 07.12.2013:Tolle Bilder .... alles mal aus einer anderen Sicht wirklich schön zum anschauen von mir volle 5 ***** auch wenn die Gestaltung noch etwas schöner sein könnte.

Ähnliche Kundenbeispiele