Florida 2013

Stefanie Häger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gabi, schrieb am 21.03.2016:Toll, man sieht wie schön Florida ist. 5 Punkte.
lunovis, schrieb am 25.01.2016:das cover und die seiten 8-9 oder 50-51 gefallen mir sehr gut, ansonsten aber in meinen augen zu viel schwarz - erst recht für den sunshine state!
Marina, schrieb am 17.04.2015:Tolle Bilder in einem schönen Buch zusammengefasst! Ich bin auch begeisterte Hobbyfotografin, mache am liebsten Naturfotos ohne Menschen und es sollte ja auch die Schönheit Floridas dargestellt werden und das ist gut gelungen!
Izzi, schrieb am 05.02.2015:Ich finds toll... 5 sterne
Bernd, schrieb am 01.10.2014:schönes Buch über Florida aber war das ein Urlaub? Wo sind die Menschen die das Erlebt haben? Sieht eher aus wie eine Dokumentation, fehlen nur die schriftlichen Erklärungen unter den Bildern
Dirk, schrieb am 04.08.2014:Im Großen und Ganzen ein sehr, sehr schönes Fotobuch. Wer hier meint, dass wäre nicht aufwendig, der ist entweder Profi oder dem ist nicht zu helfen. Auch ich rede da aus eigener Erfahrung. Was aber auch mir etwas fehlt, ist das Persönliche. Vor dieser Landschaft gäben z.B. einige Portraits mit unscharfem Hintergrund dem Buch das ganz besondere Etwas. Und die entspr. Kamera war ja gemäß der Bildqualität 'an board'
U.Schumacher, schrieb am 02.06.2014:Wow, was für ein wundervolles Fotobuch. War auch erst vor kurzem in Florida und erkenne vieles wieder.Der Aufbau des Fotobuch sehr gut gelungen. Sehr harmonische übergehende Hintergründe in ausdruckstarken Fotos im Vordergrund. Hier passt alles. Von mir 5***** Danke für`s zeigen.
Yvonne, schrieb am 14.11.2013:Im Großen und Ganzen gefällt mir das Fotobuch, aber etwas fehlt mir die persönliche Note, ich meine, WER war dort? Ich will in meinen Fotobüchern Leben. Die Everglades Seite ist echt toll !!!
Britta, schrieb am 09.11.2013:Aus eigener Erfahrung sehe ich in diesem Buch keien aufwenige Gestaltung. Und außerdem, aufwenige Gestaltung muß kein gutes Ergebnis hervorbringen. Ich finde das Buch durchschnittlich, nicht hervorragend.
ms, schrieb am 08.11.2013:Schöne Bilder. Buch meines Erachtens zu 'kleinteilig'. Einzelne Bilder kommen nicht zur Geltung.
Jany, schrieb am 08.11.2013:Also ich finde es toll... schöne Bilder und gut gestaltet!! Macht Spass durchzublättern.
Kaktus, schrieb am 06.11.2013:bis auf einige Seiten kein durchgehend schön gestaltetes Buch. Die dicken schwarzen Rahmen wirken gräßlich, außerdem zu viele kleine Fotos, nicht gerade kreativ auf ein Hintergrundfoto aufgesetzt. Viel zu viel Farbe Schwarz. Die Seite 44-45 gefällt mir dagegen sehr gut.
fotolux, schrieb am 06.11.2013:die vielen Glückwünsche und Lobeshymnen kann ich leider nicht teilen. Die Rahmen sind meiner Meinung nach zu dick und die Fotos wirken somit extrem eingerahmt (Beispiel Seite 26/27), die vielen schwarzen Schatten auf etlichen Seiten wirken irgendwie unpassend, wenn nicht bedrückend. Es sind sehr schöne Seiten dabei, aber keineswegs durchgehend ein schönes Buch aus genannten Gründen.
Andrea H., schrieb am 03.11.2013:Super Fotos, super Buch! Sehr schöne abwechslungsreiche, aufwendige Gestaltung mit Liebe zum Detail. Von mir 5 Sterne!
geniesser, schrieb am 30.10.2013:Schöne, farblich sehr stimmige, abwechslungsreiche Gestaltung, wobei mir auf einigen Seiten der schwarze Hintergrund zu düster erscheint. S.4-5 finde ich mit den schwarzen Verläufen nicht sehr gelungen.Das Layout finde ich bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gelungen - schön anzuschauen bis zum Schluss. Da stecken viele Stunden Arbeit dahinter
H. Eidhoff, schrieb am 27.10.2013:Hervorragend, beeindruckend- ein sehr schönes und abgestimmtes Farbenspiel
Andreas Holm, schrieb am 27.10.2013:Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem sehr gelungenen Fotobuch. Ich war in diesem Jahr auch wieder in Florida ( AMI ). Die Fotos wecken schon wieder mein Fernweh, dabei ist mein Fotobuch noch in Arbeit und ich erkenne dann Orte und Plätze hier wieder ( z.B. Aussichtsplattform in den Everglades ) an die auch noch besondere Erlebnisse geknüpft sind. Ihre Gestaltung des Buches enspricht auch absolut meinem Geschmack. ... toll ***** Sterne
Paula, schrieb am 23.10.2013:Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Buch. Schöne Naturaufnahmen,abwechslungsreiche,harmonische Gestaltung,nur kurze Erläuterungen.Genau mein Geschmack. Ich würde 5 Sterne geben.
Pascalinah, schrieb am 23.10.2013:Das Buch gefällt mir sehr gut, schöne, abwechslungsreiche Gestaltung, ansprechende Bilder. 5*****
mlensche, schrieb am 22.10.2013:Sehr schönes Buch. Gute Aufteilung, schlichte Hintergründe. Toll!! Ganz mein Geschmack. Auf jeden Fall *****

Ähnliche Kundenbeispiele