Andrea und Tobias Eckert 2013

Andrea und Tobias Eckert

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Burghard Neumann, schrieb am 26.07.2016:Fotos und Aufmachung des Buches sind gut gelungen. Viele Einstellungen mit dem Brautpaar wiederholen sich. Ich vermisse Aktion von der Hochzeit und Einblendungen von den Hochzeitgästen, die scheinbar nicht dabei sind !! Mit frdl. Grüßen
H, schrieb am 28.04.2016:tolle Fotos und auch ein tolles Album
Caro, schrieb am 16.06.2015:wunderschöne Fotos und super tolles Fotobuch
Andrea, schrieb am 18.05.2015:Hallo Martina, auf Seite 3 wurde die Schrift Segoe Script und Sakkal Majalla verwendet. Danke für die lieben Kommentare:-)
Sabine, schrieb am 04.12.2014:Ein ganz tolles Buch!!!!!!!!!!!Wirklich wunderschön...die Bilder, die Anordnung...besonders die Kommentare dazu...super gemacht....
Irina, schrieb am 29.10.2014:Wirklich schönes Buch. Hier wurde sich viel Mühe gegeben, und das erkennt man. Alles Liebe dem sympatischen Paar!!
Martina, schrieb am 28.06.2014:Welche Schriftarten habt ihr denn auf Seite 3 verwendet ?
Jule, schrieb am 01.02.2014:Schönes Buch
Andrea, schrieb am 09.12.2013:Hallo Snutziputz, sorry für die späte Antwort. Das grüne Herz auf Seite 3 stammt leider von der Fotografin. Kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen. Ja es gibt noch ein anderes Fotobuch nur mit den Bildern der Gesellschaft und unserer Feier. Ich wollte dies extra machen.
Snutziputz, schrieb am 17.11.2013:Ich finde das Fotobuch sehr schön. Gestalte auch gerade eins als Geschenk. Aber wo verflixt nochmal finde ich das "grüne Herz" auf Seite 3 ??? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
fotolux, schrieb am 15.11.2013:Schade dass aus den schönen Fotos keine gute Gestaltung gelungen ist. Die kleinen Fotos sind oft so störend, ich nenne als Beispiel Seite 12/13, ohne die aufgesetzten Briefmarken-Fotos wären die Seiten meiner Meinung nach ganz toll.Auch auf Seite 33 z. B.hätte ich die kleinen Fotos einfach weggelassen, es würde romantischer und ruhiger wirken. Und wenn schon nur Brautpaar-Fotos, dann bitte auch kein Feuerwehrauto, diese Einfügung irritiert mich etwas. @ S.H. vom 13.11.13: Sicherlich ist das jedem seine Entscheidung wie sein Fotobuch gestaltet wird, aber in diesem Forum werden die Bücher veröffentlicht und neutrale Betrachter geben ihren Kommentar dazu (mit Begründung ist das konstruktive Kritik) und ist bestimmt nicht böse gemeint. Ich finde es halt persönlich schade, das aus den schönen Aufnahmen kein anderes Buch entstanden ist. Außerdem kann man in diesem Forum erfahren,wenn die Mehrheit von Kommentatoren in etwa das gleiche kritisiert, findet es eben bei der Mehrheit keinen Anklang. Ich wünsche dem Brautpaar, welches auf den Bildern total sympatisch wirkt, alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit dem Erinnerungsbuch, dem Brautpaar soll es gefallen!
S.H., schrieb am 13.11.2013:Als ich finde es schön gemacht. Ist doch jedem seine Entscheidung was er in seinem Fotobuch haben möchte. Vielleicht gibt es ja ein extra Buch mit der gesammten Feier und den Gästen.
Sabine S., schrieb am 11.11.2013:Warum hast du denn so viele gleiche Fotos verwendet? Du bekommst doch einen grünen Haken bei den verwendeten Bildern gesetzt, also wie kann denn sowas passieren? Das Buch fängt nett an, aber plötzlich sind die Fotos winzig, es gibt kein durchgängiges Layout,.... Ein Buch mit 26 Seiten und denn besten Fotos hätten vollkommen gereicht. Die Feuerwehrfotos passen überhaupt nicht rein, die wären dann besser bei den Party-Fotos aufgehoben. Trotzdem, alles Gute !
Britta B., schrieb am 09.11.2013:Viele gleiche Fotos auf das Buch verteilt, gab es keine anderen Szenen? Als Beispiel meiner Kritik nenne ich unter anderm z. B. Seite 56 das kleine Foto in Farbe, auf Seite 57 ist das gleiche Foto in Schwarz-Weiß vergrößert. Was soll das "verwaschene" kleine Foto aus Seite 48, das dann auf Seite 49 deutlich erscheint? usw. usw. Als neutraler Betrachter (trotzdem wünsche ich euch alles Gute) kann ich keine gute Gestaltung erkennen.
charly88, schrieb am 08.11.2013:Einige wenige Doppelseiten, wie 4/5 oder 28/29 gefallen mir recht gut. Ansonsten kann ich mich nur denen anschließen, die die Gestaltung eher kritisch sehen. Auch ich dachte beim Durchblättern, wo sind die Gäste, die Feier, der gemeinsame Spaß??? Auch die vielen doppelt verwendeten Bilder sind sehr störend. Auf Seite 17 gefällt mir das Brautpaar richtig gut. Unabhängig davon möchte ich abschließend sagen, alles Gute für Euch und Eure gemeinsame Zukunft.
miriam, schrieb am 06.11.2013:kein anderes Gesicht, keine Fotos von einer Trau-Zeremonie oder Feier aber Fotos von der Feuerwehr bzw. einem Feuerwehrauto. Ich habe mich schon gefragt, ob das vielleicht euer Hochzeitsauto gewesen ist und der Bräutigam selbst gefahren ist? Und was sollen die verschwommenen Bilder z.B. auf Seite 48, welche auf Seite 49 wieder realistisch gezeigt werden, soll das Abwechslung sein? Eine Idee habe ich, es ist ein Suchspiel für eure Kinder: Wie viele gleiche Fotos von Mami und Papi sind in diesem Buch versteckt? Nehmt es mir nicht übel, aber weniger von euch wäre mehr gewesen.
Photofan, schrieb am 05.11.2013:Ein ganzes Album voll lauter gleicher Fotos, die noch dazu vom Fotografen insziniert sind. Hattet ihr denn gar keine Gäste, Zeremonie oder Feier, wie traurig. Gegen Ende wird das Buch immer einfallsloser, die ständigen Wiederholungen der absolut selben Fotos ist geschmackslos. Warum denn nicht nur ein Foto pro Pose, aber dafür groß abgebildet? Die Feuerwehrfotos sind schlecht geknips und passen gar nicht rein, die Briefmarkengröße schon gar nicht. Schade um so ein Buch. Uns muß es ja auch gar nicht gefallen, es ist eine nette Erinnerung für euch, aber da hätte ich es jedenfalls nicht veröffentlicht.
Silvia, schrieb am 04.11.2013:Also ich finde die Fotos super schön. Viel Glück für Euren gemeinsam Lebensweg!
Biggi, schrieb am 03.11.2013:Warum werden die gleichen Bilder immer wieder und wieder abgebildet ? So ein großartiges Ereignis hat doch bestimmt noch weitere sehenswerte Bilder. Ich verstehe, dass es für das Brautpaar ein toller Tag war, und das festgehalten werden soll, aber der unbeteiligte Betrachter sieht sowas halt immer etwas "nüchterner" als man selbst. Viel Glück jedenfalls
linda B., schrieb am 02.11.2013:im Grundaufbau eines Fotobuches gelungen, wenn nur etwas mehr Abwechslung in der Fotoauswahl wäre, immer irgendwie viele gleiche Fotos, mal rechts, mal links lächeln.... Gab es keine Feier, Gäste, Kirche, Standesamt? Wäre abwechslungsreicher gewesen in der Betrachtung.
fotolux, schrieb am 02.11.2013:ideenreich fotografiert, aber die Fotos sind so oft fast gleich, dass es mit den Seiten langweilt, ich nenne ein Beispiel: auf Seite 40 unten, diese Fotos finden sich immer wieder (z.B. wieder auf Seite 32/33), mal mit einem kleinen Kopfverdreh nach unten, oben, zur Seite und immer die gleiche Mimik. Das gefällt mir nicht.
Jany, schrieb am 31.10.2013:wirklich sehr schön! Toll gemacht
Ines, schrieb am 31.10.2013:Ein wunderschönes Fotobuch...Viel Glück für euch.
ms, schrieb am 31.10.2013:Ja, wir wissen jetzt, wie das Brautpaar aussieht. Dafür hätten vielleicht vier Bilder gereicht. Und sonst...
Andrea, schrieb am 25.10.2013:Hallo ihr zwei, ihr habt wirklich ein sehr schönes Fotobuch. Es erinnert mich sehr an mein eigenes :) Liebe Grüße Andrea
Sonnenschein, schrieb am 23.10.2013:Der Fotograf hat ganze Arbeit geleistet. Wirklich schöne Bilder habt Ihr da. Leider finde ich, dass diese durch die teils überladenen Seiten viel von ihrem Charm verlieren. Manche Fotos sind so oft im Buch wiederholt, dass auch diese eigentlich schönen Bilder bei den letzten Seiten fast beginnen zu nerven.
miriam, schrieb am 23.10.2013:was mich sehr stört an diesem Buch sind die vielen Sinnsprüche, wenig wäre mehr gewesen. Außerdem sagen sehr viele Bilder in der Betrachtungsweise immer das gleiche aus, mal in Groß-, mal in Kleinformat. Einige Fotos werden mindestens dreimal gezeigt, mal klein, mal groß. Wirkt nicht sehr abwechslungsreich und interessant anzuschauen. Vom Standesamt, Kirche, Feier, welches zur Hochzeit dazugehört, gibt es wohl einen Teil 2? Dem Ehepaar wünsche ich viel Glück für die Zukunft und viel Freude mit den Erinnerungsfotos.

Ähnliche Kundenbeispiele