China - Im Land des Drachen

Willi Quint

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
geniesser, schrieb am 30.10.2013:Ich finde nicht, dass es ein langweiliges Standardlayout ist. Mir ist eher der Hintergrund mit den chinesischen Schriftzeichen zu oft verwendet und manchmal auch zu aufdringlich. Evtl. sieht es aber in der gedruckten Version als Fotobuch ganz anders aus.
Carina, schrieb am 29.10.2013:relativ einfach aber sinnvoll & passend gestaltet ! chinesische Hintergründe , Beschriftungen unter den Bildern ¨ Bilder schön sortiert & gegliedert , das find ich gut ! Ich mag es :)
Jany, schrieb am 07.10.2013:Einfach gehalten, nicht wirr und bunt! Sehr schön!!!! Weniger ist mehr - trifft voll und ganz zu 5*
Klaus , schrieb am 29.09.2013:Langweiliges Standardlayout

Ähnliche Kundenbeispiele