Grönland

Marion Rotheneder

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Claudia , schrieb am 20.11.2014:Mir gefällt das Buch super gut. Die Bilder, die Gestaltung einfach toll gemacht. Von mir gibt's 5 Sterne
Yvonne, schrieb am 24.03.2014:Schließe mich voll und ganz charly an, toole Fotos, aber die Gestaltung ist nicht mein Geschmack, schlicht ist ok, aber schwarzer Hintergrund muss nicht sein, obwohl hier ja viele sagen, es sei das Beste, um Fotos wirken zu lassen, sehe ich nicht so. Unpassend finde ich die Seiten, auf denen eine Seite schwarzer, andere Seite weißer Hintergrund. Aber die Fotos sind echt Klasse, super schön. Und wenn ich hier mecker, dann auf höherem Niveau, weil das Buch trotzdem für mich immer noch über dem Durchschnitt liegt, danke fürs Zeigen.
Jany, schrieb am 07.10.2013:schließe mich meinem vorredner an bis auf ein paar Seiten... ein wirklich gelungenes Buch.
Seestern, schrieb am 29.09.2013:Die Fotos sind fantastisch! Bis auf ein paar gestalterische Ausrutscher, hier vor allem die Seiten 32-33 mit dem runden Passepartout, S. 56-57 u. S. 60-61, finde ich die Gestaltung passend schlicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich die weißen Hintergründe strahlender finde. Die schwarzen "drücken" und wollen nicht so recht zur Stimmung passen. Wenn schwarze Hintergründe verwendet werden, dann sollte unbedingt immer ein ganz dünner weißer Rand verwendet werden, der das "drückende" nimmt.
miriam, schrieb am 27.09.2013:Nett.
h.p., schrieb am 25.09.2013:mir gefällt es. Schöne Bilder, schlicht präsentiert. Die brauchen nicht mehr schnickschnack.
gabsmae, schrieb am 24.09.2013:Obwohl auch ich normalerweise ein Freund von Gestaltungselementen bin, finde ich dieses Fotobuch jedoch sehr gelungen. Wunderschöne Fotos werden hier durch die schlichten Hintergründe ausdrucksstark in Szene gesetzt. Die Abwechslung entsteht durch die tollen Fotos des Schiffes, die immer wieder zwischendurch präsentiert werden. Für mich ein schönes, stimmiges Fotobuch.
charly, schrieb am 24.09.2013:Die Bilder finde ich zum größten Teil super. Ein wenig mehr interessante Gestaltung (nicht mit viel Effekten, aber doch eben "Gestaltung") hätten nach meiner Meinung die Sache interessanter gemacht. Als Hintergrund finde ich schwarz nur in wenigen Fällen passend, da gibt es doch noch bessere Varianten.
ms, schrieb am 23.09.2013:Durch die einfache Gestaltung kann man die schönen Bilder ohne Ablenkung genießen. Meines Erachtens wäre es besser, wenn alle Hintergründe schwarz (od. zumindest dunkel) gewesen wären. Dann kommen die Farben besser zur Geltung.
ms, schrieb am 20.09.2013:Für meinen Geschmack eher zu viel Gestaltung. Wenn man sieht, wieviel besser die Bilder gegen den schwarzen Hintergrund aussehen, fragt man sich, warum die nicht alle so sind. Abgesehen davon, sehr schön. Die Schrift spielt so gut wie keine Rolle; man hätte darauf verzichten können.
Grit, schrieb am 20.09.2013:Der Anfang ist etwas langweilig gestaltet, aber dann wird es besser. An der Schrift hab ich nix zu meckern, die find ich ausnahmsweise mal gut, obwohl ich Serifenschrift nicht so mag :o) Von mir gibt es 4 Sternchen
Adelie, schrieb am 20.09.2013:Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich neugierig gemacht.Inhaltlich wird auch das gezeigt, was ich erwarten würde. Von der Gestaltung der Seiten bin ich enttäuscht, hier wäre so viel mehr drin gewesen. Weniger Spielerei und reduzierter Fokus auf die z.T. wunderschönen Bilder würde ich 'unter' so einem Cover vermuten.
Anja, schrieb am 19.09.2013:Ich schließe mit an. Wunderschöne Fotos. Da hätte man gestalterisch aber noch viel mehr herausholen können. Vor Allem mit der Schrift.
Rosenrot, schrieb am 18.09.2013:Schöne Bilder machen noch kein gutes Buch. Die Gestaltung ist extrem langweilg, selbst die Schrift ist 08/15. Für meinen Geschmack zu minimalistisch und einfallslos.

Ähnliche Kundenbeispiele