Australia

Olga Brecht

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Tina, schrieb am 15.08.2016:Sehr schönes Buch. Wie hat du denn die Route erstellt (Westküste)?
Almigurt, schrieb am 21.07.2016:Tolle Fotos und vor allem toll verarbeitet für dieses Buch. Die Ideen für die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
Alina, schrieb am 10.06.2016:Hallo Olga, dieses Buch ist für dich bestimmt eine tolle Erinnerung, die du dir immer wieder anschaust! Die Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut!
hummel, schrieb am 19.01.2016:Ich bin zwar nicht Olga, aber die Frage von Lisa zu den geteilten Hintergründen ist einfach zu beantworten. Man wählt unter Cliparts-Farben eine aus und setzt sie hinter das Foto. Damit kann man auch Hintergründe gestalten, zusätzlich noch transparent machen usw. Auch von mir ein großes Lob für das toll gestaltete Fotobuch.
Sabine, schrieb am 11.01.2016:Sie haben 160 Seiten, also keine lay flat Bindung oder? Gehen da im Ausdruck nicht sehr viele Bildinformationen bei Ihrem Buch verloren? Ansonsten gefällt mir das Buch wirklich sehr gut!
Lisa, schrieb am 08.12.2015:Hallo Olga, wie hast du denn den geteilten Hintergrund auf Seite 12/13 hinbekommen? Also so, dass nur hinter dem jeweiligen foto der hintergrund ist?
Stefan Theil, schrieb am 28.10.2015:Hallo, ich habe noch nie eine Bewertung oder Kommentar zu einem Fotobuch abgegeben. Aber zu diesem tollen Buch kann man nur gratulieren. Es ist sowohl fototechnisch als auch graphisch überragend. Ich selbs fotografiere 40 Jahre semipro. und habe auch schon viele Bücher gemach, aber dieses ist wirklich bemerkenswert. Herzlichen Glückwunsch, da könnte Cewe noch ne`Schippe drauflegen. Ganz herzlich Stefan Theil
Carmen, schrieb am 15.10.2015:Echt klasse Fotobuch!! Was für eine Kamera hast du denn verwendet? Sogar der Sternenhimmel ist total klar. Echt geniales Buch und wunderschöne Bilder!!
Lena Conrad, schrieb am 11.10.2015:Super schönes Fotobuch ! Wie heißt die verschnörkelte Schrift die du verwendest und woher hast du die Landkarten mit deinen verschiedenen Stationen ?
Andrea, schrieb am 03.10.2015:Ein tolles Fotobuch! Bin auch vor 3 Jahren in Australien gewesen. Deine tollen Foto wecken Erinnerungen an eine schöne Reis. Was bedeutet der Schriftzug unter Australia auf der Vorderseite deines Fotobuches.
Olga , schrieb am 26.09.2015:@Renate: Auf welcher Seite meinen Sie denn welche geteilten Hintergründe?
Renate, schrieb am 25.09.2015:Ein sehr schönes Buch. Beeindruckende Bilder. Die Farben in Australien geben natürlich auch richtig viel her. Ich war selbst schon dort. Wie kommen die geteilten Hintergründe zustande? Zwei verschiedene auf einer Seite. Das habe ich noch nicht gesehen.
Julia K., schrieb am 17.09.2015:Wundervoll!!! Schlicht und trotzdem total ausdrucksstark!
Beate, schrieb am 05.09.2015:@Thilo: Afrika? Stripp?
Tilo, schrieb am 31.08.2015:Afrika begeistert wohl immer, das überrascht nicht so sehr. Bilder aus unserer nächsten Gegend, da wo wir wohnen oder um nur einen kurzen Stripp mit dem Auto machen, da hört man sicher oft: "Ach, das kenne ich doch."
Celine M., schrieb am 29.08.2015:@Olga und wo genau findet man die Passepartouts? Bei Masken & Rahmen und dann? Ich finde das mit dem grauen Rand nicht :-(
Olga, schrieb am 28.08.2015:Hallo Fiona, das sind einfach Passepartouts von Cewe (zu finden bei Cewe Programm links unten) die man über die Fotos drüber legt. Da gibt es viele verschiedene zur Auswahl, ggf. musst du dir welche runterladen wenn du alle haben willst. Viel viel Spaß in Australien Kristin ;-)
Kristin, schrieb am 26.08.2015:Beim anschauen deines Buches kann ich es noch viel weniger erwarten, im September selbst nach Australien zu fliegen. Wunderschön gemacht, ich ziehe meine Hut vor dir :)
Fiona, schrieb am 24.08.2015:Superschönes Buch! Eine Frage hätte ich auch dazu, wie macht man das auf Seite 5, 7 und 9 mit diesem linken, grauen Rand der so leicht ausläuft? Vielen Dank
Katja, schrieb am 18.08.2015:Wow. Super gemacht. Das letzte Bild ist der Hammer.
Lotte, schrieb am 03.06.2015:@Krissi, bei der Schrift kann ich helfen. Es sollte Jenna Sue sein.
Sabine , schrieb am 31.05.2015:Vor allem klasse Fotos - Hut ab. Mit welcher Kamera habt ihr fotografiert, würde mich seeeeehr interessieren. Herzlichen Dank. Sabine
Anne Koch, schrieb am 06.05.2015:Hallo Olga, tolles Buch, da bekomme ich wieder Fernweh- war auch ein Jahr 2006/2007 da und letztes Jahr für einen Monat und das Buch spiegelt dieses wunderschöne Land sehr gut wider! Mein Fotobuch ist leider nicht so schön geworden, nachdem ich deins jetzt gesehen habe, bin ich versucht nochmal eins zu machen :)
Andrea, schrieb am 23.04.2015:Super schön gemacht! Schöne Fotos, tolle Einteilungen! Welches Format hat das Buch?
Barni 01, schrieb am 21.04.2015:Super Buch einfach Klasse
Meli, schrieb am 18.04.2015:Hallo Olga :) Das Fotobuch ist der Hammer! Ich habe selbst noch ein Jahr Australien vor mir und als ich mir dein Buch angesehen habe hat mich regelrecht das Fernweh gepackt. Ich kann es gar nicht erwarten all deine tollen Bilder in Echt zu sehen! Echt klasse :)
Patrick, schrieb am 14.04.2015:Hallo Olga, super Buch. Ich habe mal eine Frage, was bedeutet der Schriftzug auf dem Deckblatt unter Australia und welche Schriftart ist es. Das gefällt mir besonders gut. Danke
Kristin, schrieb am 09.03.2015:Wunderschön. Beim Anschauen deines Fotobuches bekomme ich direkt Fernweh, Olga. Klasse Fotobuch :)
Morrisa, schrieb am 25.02.2015:Sehr Schön :)
Dani, schrieb am 19.02.2015:Tolles Buch! Darf ich fragen, wie Du den Sternenhimmel auf Seite 41 fotografiert hast? Hast Du einen Skytracker verwendet und mit welcher Blende/Belichtungszeit? danke!
Krissi, schrieb am 17.02.2015:Wow! Ein wundervolles Buch. Ich sitze eben über meinem Bali-Buch und würde gerne die Schrift verwenden, die sich durch dein Buch zieht (z.B. S. 36, 80, 84, 106,...) Auf fontmeme.com finde ich sie leider nicht. Woher hast du sie. Danke schon jetzt! lg und gute Reisen weiterhin!
Matthias, schrieb am 31.01.2015:Hallo Olga! Dein Buch ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe. Kannst du mir verraten, welchen effekt oder welches layout du auf seite 4-5 verwendet hast, schaut echt cool aus!
Paul, schrieb am 12.01.2015:Ein herrliches Fotobuch, jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere Australienreise!
Conny, schrieb am 09.01.2015:Super Buch. Absolut Spitze!!!
Sophia, schrieb am 03.01.2015:Wow! Ein traumhaft schönes Buch! Ich liebe deine Fotos! Darf ich fragen, welche Kamera du verwendet hast?
ms, schrieb am 09.12.2014:Ich hätte aus der gleichen Fotomenge mindestens zwei Bücher gemacht. Soviel auf einmal wirkt wie ein zu langer Dia-Abend.
Olga, schrieb am 25.11.2014:Hallo Yvonne, den Effekt auf Seite 22 erhälst du wenn du ein Passepartout verwendest. Bei Cewe gibt es da verschiedene Dicken und Verläufe. Für Seite 82-83 habe ich kein Layout verwendet. Es sind einfach drei Fotofenster mit dem gleichen Foto die ich durch Zoomen und Verschieben passend gemacht habe.
Lisa, schrieb am 09.11.2014:Das Buch ist der absolute Hammer! Tolle Bilder bzw. Motive. Auch die Zusammenstellung ist sehr harmonisch. Super!
Yvonne, schrieb am 08.11.2014:Hallo Olga, ein so tolles Buch!!! Kannst du mir bitte sagen, wie du die Effekte auf den Seiten 22/23 gemacht hast ( Transparenz und Farbverlauf). Und welches Layout benutzt du auf Seite 82?
Olga, schrieb am 23.10.2014:@ Silke: Die Schrift heißt Simply Glamorous bei fontmeme.com, die Reiseroute habe ich mit Photoshop eingefügt, Programme wie Paint können mit Sicherheit auch benutzt werden. @ Sandra: Das Format war XL quadratisch, bei so vielen Seiten war leider nur Digitialdruck möglich.
Silke, schrieb am 16.10.2014:Wow, was für ein Buch, wirklich klasse! Da steckt eine Menge Herzblut und vor allem Zeit drin. Habe mal 2 Fragen an dich: Welche Schriftart verwendest du auf Seite 152/3 und die noch wichtigere wie hast du deine Reiseroute so interessant in eine freigestellte Karte bekommen (2x im Buch vorhanden)?
His, schrieb am 09.10.2014:hallo, dies ist mein lieblins Fotobuch auf der Seite. Die Fotos selber sind echt super und zusammen mit den Hintergründen ist alles wirklich super schön! Das einzige was in die Augen sticht ist vielleicht der giftgrüne Hintergrund beim Tauchen. Am besten gefällt mir, dass das Buch nicht mit Text überladen ist (Fotobücher sind ja auch nicht wirklich zum Lesen gedacht), das Layout ist einfach und die Bilder sind meistens größer als in den anderen Büchern- also, ich finde fast alle Fotos hier kommen gut zur geltung. Und ich finde es auch schön, dass du auch mehr Fotos von dir (und Leuten) hast, sonst wäre das Fotobuch ja nur voller Sand.
Janina, schrieb am 25.09.2014:Wow! ein wirklich gelungenes Fotobuch.
Ingrid G., schrieb am 24.09.2014:Ein ganz besonders schönes Buch. Danke fürs Zeigen!
Sandra, schrieb am 05.09.2014:Ein wirklich sehr gelungenes Fotobuch. Daumen hoch!! Mich würde auch die Qualität und die Größe interessieren, die du genommen hast.
Christiane, schrieb am 21.08.2014:Hallo Olga, dein Buch ist so schön - wirst du noch ein anderes Buch hier einstellen?
Olga, schrieb am 13.08.2014:Hallo Matthias, danke für deine freundlichen Worte. Es freut mich, dass du für dein Buch Inspiration finden konntest. Ich hatte ebenfalls "nur" 154 Seiten, das ist das absolute Maximum. Cewe zählt die Seiten hier wohl anders..
Matthias, schrieb am 12.08.2014:Ich find's unglaublich, wie man so viele unterschiedliche (wirklich geniale!) Ideen für's Design der Seiten haben kann. Es ist total abwechslungsreich und trotzdem in sich stimmig und bietet einen durchgängigen wiedererkennbaren harmonischen Stil. Ich mach grad ein Fotobuch über den Westen der USA und wenn ich mit einer meiner Seiten nicht zufrieden war, hab ich mir bei dir Inspiration geholt und bin natürlich fündig geworden. Großes Dankeschön, weil ich durch deine Ideen auch mein Fotobuch auf eine ganz andere Ebene heben konnte. Mich würde nur interessieren, wie du 160 Seiten machen konntest? Ich kann "nur" 154 und könnt die 6 mehr noch gut gebrauchen. P.S.: Jetzt will ich auch nach Australien...
Marie, schrieb am 07.08.2014:Kann mir bitte jemand das mit den Schriften etwas näher erklären. Ein super gestaltetes Buch nur wegen der vermeindlich zu vielen persönlichen Fotos zu kritisieren ist nicht nachvollziehbar. "Hier" soll doch das Layout bewertet werden.
Sabine, schrieb am 09.07.2014:Wow - was für ein tolles Buch! Kompliment!
Torsten, schrieb am 08.05.2014:Oh, ich liebe Australien!
stoner, schrieb am 05.05.2014:Buch hin oder her, das ist wirklich klasse und auch die Fotos sind super, aber die Frauen ... ! Hübsch! Hübsch! Hübsch! Eine Augenweide! 5**** :)
Julia, schrieb am 05.05.2014:Dein Buch ist super! Sehr positiv. Werde es als Beispiel für mein Fotobuch nehmen )
Marlies, schrieb am 03.05.2014:Klasse !!!
Meeresperle, schrieb am 01.05.2014:Beschweren sich die Leute hier tatsächlich, weil Du in einem perönlichen Fotobuch Fotos von Dir und Freunden drin hast? Unfassbar :D Für mich eines der schönsten Fotobücher hier. Ich selber habe erst angefanngen und hänge an drei Doppelseiten nun 2 Stunden :D
Beatrice, 29.4.2014, schrieb am 29.04.2014:Weitaus das schönste Buch. Gratuliere. A propos Schrift: diese findet man bei fontmeme.com oder www.dafont.com, unter Handschriften "Susie's Hand". Im September findet die Photokina 2014 in Köln statt. Eine Reise wert. CEWE ist auch dabei.
Gilbert, schrieb am 14.04.2014:Schönstes Buch in den Cewe Kundenbeispiele. Schöne Fotos kreativer Design. Konkurrenzlos. Gratulation.
Sandra, schrieb am 11.04.2014:Hammer Fotobuch. Bin einfach begeistert und es macht immer wieder Spaß es durchzublättern und hiervon Ideen zu sammeln :-)
kim, schrieb am 18.03.2014:hi olga das buch ist echt super!! welche größe und quali hast du genommen :)??
Olga, schrieb am 03.03.2014:Vielen herzlichen Dank! @ Barbara: Die transparenten Umrandungen gibt es unter Passepartouts - Verläufe. @ Ramona: der verschiedenfarbige Rahmen sind einfach nur Linien in den entsprechenden Farben, die du unter Cliparts - Linien findest.
Susanne, schrieb am 27.02.2014:das schönste Buch hier, Kompliment
Barbara, schrieb am 23.02.2014:Tolles Fotobuch, echt super gelungen. Mein absoluter Favorit! Kannst du mir bitte sagen wie du die transparenten Umrahmungen gemacht hast!?!? Lg
Barbara, schrieb am 23.02.2014:Wunderschönes Fotobuch, super Bilder und geniale Gestaltung! Mein absoluter Favorit!! Kannst du mir bitte sagen wie du die transparenten Umrahmungen/ Schatten gemacht hast!?!? Ich bedanke mich schon im Voraus... Lg
Maria, schrieb am 15.02.2014:Absolut super! Jung und spritzig! Sehr schöne Fotos. Werde mir ganz bestimmt noch einige Anregungen hier holen. LG
Barbara, schrieb am 13.02.2014:Hallo Olga, fantastische Bilder - ich werde mir Dein Buch sicher noch öfter anschauen. Du bist zu beneiden, die Reise gemacht zu haben, von der ich träume.
Christiane, schrieb am 01.02.2014:Ein schönes Alternativbeispiel zu den hier sonst gezeigten Büchern. Für mich zurzeit auch das beste Buch. Hoffentlich bekommen wir von Olga noch mehr Bücher zu sehen :)
Antje, schrieb am 30.01.2014:Wunderschön! Mein absolutes Lieblingsbuch hier bei CEWE! Nicht überladen, hat sehr viel Stil und sieht einfach nur klasse aus!!! Danke für diese tollen Anregungen
Ramona, schrieb am 30.01.2014:Hallo Olga, tolles Buch!!! Wirklich wunderschön! Könntest du mir verraten wie du den zweifarbigen Rahmen auf Seite 34+35 gemacht hast? LG Ramona
Janina, schrieb am 10.01.2014:Jung, witzig und fröhlich! Aber auch mir ein bisschen zu viel Olga!
Tiz, schrieb am 27.12.2013:superschönes buch, aber ein bisschen weniger Olga hätte es auch getan
Picode, schrieb am 26.12.2013:Wow!!!! 5 Sterne von mir! Das Buch ist wunderschön! Die Fotos wahnsinn. So ein Blick fürs Detail, so hübsch. Super angeordnet, nichts überladen. Alles passt!
Regina, schrieb am 22.11.2013:Das Buch ist abwechslungsreich, flott und nie langweilig. Eine tolle Erinnerung an eine schöne Reise. Da es ja kein Bildband über Australien sein soll, finde ich die vielen persönlichen Fotos passend.
Clemens, schrieb am 22.11.2013:Super gutes Buch!!! Die Bilder sind einfach der Hammer, einzigartige Motive und Perspektiven (und auch die Posen sind toll!). Und ich finde sehr gut, wie du die Bilder angeordnet hast. Die Seiten sind sehr unterschiedlich gestaltet und trotzdem passt alles zusammen. Glückwunsch. Tolle Erinnerung!
Steffi, schrieb am 13.11.2013:Im Prinzip ganz nett. Mich stören nur die unnatürlichen Posen der Personen. Da wäre etwas weniger mehr gewesen.
Olga, schrieb am 08.11.2013:Ich möchte mich herzlich für die positiven Kommentare bedanken. Wie bereits unten einmal erwähnt, habe ich einige Schriften von fontmeme.com entnommen. Die Landkarten habe ich ausgeschnitten und mit einem Fotobearbeitungsprogramm skaliert, die Routen z.T. mit Paint eingefügt. Einfach verschieden Sachen ausprobieren. Hoffe das hilft irgendwie =)
Jennifer, schrieb am 08.11.2013:Im Moment ist dieses Buch das allerschönste hier. Kreativ gestaltet ohne zuviel Schnickschnack und tolle Fotos, also absolut perfekt
Belka, schrieb am 06.11.2013:Super super tolles Buch !!! Ich würde gerne wissen wo du die Australien Landkarten mit deinen Routen bearbeitet hast um sie dann ins Buch einzufügen ?!?!?!?!?! Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Bella, schrieb am 06.11.2013:Hallo Olga! Du hast wirklich ein wunderschönes Album gestaltet. Darf ich dich fragen, welche Schrift du benutzt hast bei 'Whitsunday Islands? Kommentare wie 'siehst nicht aus wie Heidi Klum' finde ich übrigens unter aller Sau.. Ich finde, du sieht auf den Fotos sehr hübsch aus.
Gabi , schrieb am 06.11.2013:Dein lebendiges Buch gefällt mir ausgezeichnet und weckt meine Vorfreude auf meine zweite Australienreise und erinnert mich an das schön gesehene. Danke für das Zeigen und ganz klar 5 *****
Helga, schrieb am 30.10.2013:Ein unglaublich schönes Fotobuch!!! Ich musste es mir drei Mal angucken, bevor ich den Kommentar abschicken konnte, weil ich so beeindruckt bin. Wohl eine Reise fürs Leben und eine wirklich gelungene Erinnerung.
Antje, schrieb am 18.10.2013:Echt schönes Buch. Mir gefällt die Fotoauswahl, das ganze Buch schafft es sehr gut, die Geschichte der Reise zu erzählen. Die Kombination von Landschafts und Personenaufnahmen (wunderschöne Bilder übrigens) ist definitiv gelungen. Insgesamt mag ich auch das Layout, wobei mir insgesamt das Buch noch nen Tick zu hecktisch vorkommt (zu viele verschiedene Hintergründe, Passpartouts, etc. - innerhalb der Seite zwar harmonisch, aber alles zusammengenommen halt nicht mehr so), deshalb nur 4 bis 4,5 (wenn's die gäbe) Punkte von mir.
Moni, schrieb am 17.10.2013:Super schönes Buch mit richtig tollen Bildern! Daumen hoch :-)!!
Steffi, schrieb am 29.09.2013:Super schönes Fotobuch! Tolle Gestaltung!!!! :)
Gerrie, schrieb am 29.09.2013:Schitterende foto's op een creatieve manier samengesteld een genot om naar te kijken. 5*****
Rotuma, schrieb am 26.09.2013:Sehr schöne Gestaltung, habe selbst drei Jahre in Australien gelebt und bekomme gleich wieder Fernweh. Auch die Fotos gefallen mir alle, ist dein Freund Fotograf?
Iris, schrieb am 23.09.2013:Ein sehr ideenreiches, kreatives Buch. Die Personenfotos harmonieren wunderbar mit den Landschaftsbildern.
Beate, schrieb am 22.09.2013:Lebensfroh, kreativ, interessant, deshalb 5 *****
Steffi S., schrieb am 22.09.2013:Tolle Fotos, tolle Gestaltung - 5* von mir. Danke fürs Zeigen und die tollen Anregungen!
Michael, schrieb am 20.09.2013:Perfekt !
Anja, schrieb am 19.09.2013:Australien, immer eine Reise wert! Ich war selbst schon mal da, leider nur 2 Wochen, aber die tollen Fotos machen definitiv Lust auf mehr! Ihr müsst eine grandiose Zeit gehabt haben...
Gerd, schrieb am 18.09.2013:Sehr, sehr schön. Gerne 6 Sterne
Olga, schrieb am 17.09.2013:Das Känguru am Strand Bild ist sozusagen ein Wahrzeichen Westaustraliens und total bekannt, es gibt es dort überall als Postkarte zu kaufen. Es war nie die Absicht, es als eigenes Bild zu verkaufen, wollte es nur im Album haben, weil ich es so genial finde. Die Schriften habe ich teilweise von fontmeme.com, dort kann man den Text einfach eingeben und als Bilddatei kostenlos und legal herunterladen.
Magdalena, schrieb am 17.09.2013:Ich finde das Buch auch toll, die Personen sind in den Landschaften toll in Szene gesetzt! Kann die harte Kritik hier mal wieder absolut nicht nachvollziehen, man muss bedenken dass es immer noch ein persönliches Fotobuch ist und hier sollte nur die Gestaltung bewertet werden. Und die ist wirklich toll! Mich würde allerdings auch interessieren welche Schriften du verwendet hast?
Christiane, schrieb am 16.09.2013:Gefällt mir, euer Buch vorallem vom Design her. Sehr abwechslungsreich und angenehm zum durchblättern.
Karin L., schrieb am 16.09.2013:Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Ein wirklich gelungenes Buch. Auch die Fotos von Dir passen sehr gut dazu.
Saphira, schrieb am 16.09.2013:Jung, fröhlich, abwechslungsreich! Sowohl Fotos als auch die Gestaltung! Macht richtig Spass, das Buch durchzublättern!
Klaus, schrieb am 16.09.2013:Das Buch gefällt mir sehr, aber das gestohlene Känguruh-Foto hätte ich weggelassen, auch die Fotomontage am Strand. Wenn es auf 100 Fotos Selbstdarstellungen gibt, warum nicht welche vom Partner? Du bist hübsch, aber nicht Heide Klum.
Franzi, schrieb am 16.09.2013:das buch ist nicht schlecht, fototechnisch und gestalterisch im mittelfeld anzusiedeln. warum man dann 4 sterne vergibt kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es weit bessere bücher gibt.
Marina, schrieb am 15.09.2013:Das Buch ist reine Selbstdarstellung und hat wenig mit Fotobuchgestaltung zu tun. Die 4**** wurden wohl selbst gegeben... maximal 2,5 Punkte mehr nicht! Da gibt es wesentlich bessere Beispiele hier!
Helmut, schrieb am 15.09.2013:Ein fast perfektes Buch, ich hätte gerne die Orte der Aufnahmen gewußt. Auch diese extreme Sebstdarstellung aus fast allen Fotos wären wirklich nicht notwendig.
Lilly, schrieb am 14.09.2013:Sehr schönes Buch, auch farblich sehr gut abgestimmt!
Ulrike_Ge, schrieb am 14.09.2013:Tolles Buch! Ein Jahr in Australien muss aber auch ein Wahnsinns-Erlebnis gewesen sein. Wie hast du die Landkarten gemacht? Dein Foto mit dem Känguruh auf Seite 114/115 habe ich auch gerade eben in der aktuellen TV14 gefunden.
Steffi, schrieb am 14.09.2013:Voll das schöne Buch! Toll gestaltet! :)
Hobbyfotografin, schrieb am 14.09.2013:Wunderschönes Buch mit vielen wirklich neuen Gestaltungsideen, harmonische abwechslungsreiche Seitengestaltung. Auch wie sich die agierenden Personen auf den Bildern in Szene setzen, gefällt mir ausnehmend gut, Der Spaß an der Reise und den Erlebnissen kommt sehr gut rüber und wirkt ansteckend. Ich vergebe volle Sternchenzahl!
Anja, schrieb am 13.09.2013:Wow! Dies ist das wahrscheinlich beste Fotobuch, das ich bisher hier gesehen habe. Klasse Fotos und eine super schöne und kreative Zusammensetzung. Einfach Klasse! 5***** und danke für dieses tolle Beispielbuch! Gern mehr davon :)
Yvonne, schrieb am 13.09.2013:Absolut fantastische Fotos, Olga. Man bekommt beim Anschauen richtig Lust auf Australien und sieht, welch schöne Zeit Ihr erlebt habt. Verrätst Du mir die Schriftart, die Du z.B. bei "Whitsunday Islands" benutzt hast?
Julia, schrieb am 13.09.2013:Super schöne und authentische Eindrücke! Perfekt!!

Ähnliche Kundenbeispiele