Karibik

Ursula Ehrecke

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Nicol, schrieb am 01.04.2016:Die Idee mit den großen Buchstaben auf den Themenseiten finde ich gut
Brigitte, schrieb am 31.01.2016:traumhafte Fotos, schöne Verläufe, die Idee mit den Buchstaben finde ich sehr gut, schade um die letzte Seite, da hätte nochmal ein Traumfoto Platz gehabt
Edith, schrieb am 04.09.2015:Das war ja ein déjà vu!!! Wir sind am 25.1.13 auf's Schiff als ihr abgestiegen seid und haben die gleiche Runde gemacht! Herrliche Bilder!! Und toll arrangiert! Gefällt mir sehr gut!
Sabine, schrieb am 11.10.2014:Hallo Ursula, wie bekomme ich den Verlauf hin, z.B. bei Curacao, rechte Seite Farben kräftig und linke Seite Farbe abnehmend Richtung blass? Liebe Grüße Sabine
Christiane, schrieb am 24.09.2014:S. 42-43 ist toll
Karin, schrieb am 26.03.2014:Hallo Ursula! Kannst du mir bitte noch sagen, welche Qualität du gewählt hast? Fotopapier, matt oder glänzend? LG Karin
Karin, schrieb am 26.03.2014:Hallo Ursula! Kannst du mir bitte noch sagen, welche Qualität du gewählt hast? Fotopapier, matt oder glänzend? LG Karin
Karin, schrieb am 26.03.2014:Hallo Ursula! Vielen Dank für die Info. Möchte in den nächsten Tagen mit der Herstellung meines Fotobuches beginnen. Das wird sehr schwierig, das habe ich schon gesehen. Bisher hatte ich einen anderen Anbieter, da hatte ich nicht so viele Möglichkeiten und ausgekannt habe ich mich auch schon. Jetzt möchte ich von unserer Kreuzfahrt ein Buch machen und das soll etwas Besonderes werden. Übrigens sind wir heuer im Jänner ganz die gleiche Strecke gefahren. Es war traumhaft schön. Danke nochmals und liebe Grüße von Karin
Ursula, schrieb am 06.03.2014:Hallo Karin, eigentlich ist das ganz einfach. Du ziehst das Foto auf die entsprechende Seite und suchst dann unter der Rubrik Masken und Rahmen den entsprechenden Buchstaben, den ziehst du auf das Foto. Gruß Ursula
Karin, schrieb am 25.02.2014:Sehr schöne Fotos. Wie funktioniert das mit den Buchstaben? LG Karin
Sabine, schrieb am 09.10.2013:Hallo Urslua, sehr schönes Buch mit tollen Erinnerungen. Meine Frage: wie haben Sie das mit den Buchstaben hinbekommen, ich bin zu b.. dafür. Gruß Sabine
Klaus, schrieb am 05.09.2013:Mich stören diese milchigen Streifen durch alle Seiten und auf den Fotos. Viele Fotos sind viel zu klein. Das mit den Buchstaben ist eine gute Idee.
Ingrid G., schrieb am 04.09.2013:Die Idee mit den großen Anfangsbuchstaben finde ich gut. Danke für diese Inspiration!
Sam, schrieb am 03.09.2013:Wirklich sehr schön geworden! Muss ein toller Urlaub gewessen sein!

Ähnliche Kundenbeispiele