Paris

Jörg Uhlenbrock

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
BM, schrieb am 14.12.2014:So verschieden Kann Geschmack sein! Mir persönlich fehlen Fotos der Sehenswürdigkeiten von Paris, so gewinnt man keinen Eindruck dieser sehr schönen Stadt. Ebenso wäre in der Gestaltung einiges zu verbessern. Aber...was nicht ist, kann noch werden :-))
KlausiMausi, schrieb am 20.11.2013:Das ist einmal "etwas Anderes" als hier gewohnt. Die durchgängige Gestaltung gefällt. M. E. hätte man(n) sich entscheiden müssen: ENTWEDER durchgängig FARBFOTOS, ODER NACHBEARBEITUNGEN. Darüber hinaus sind es für meinen Geschmack zuviele "Flaggenfotos". Ein "Minitext" als Bildunterschrift wäre m. E. schön gewesen. Fazit: ***
CW, schrieb am 10.09.2013:viele schöne Bilder, man hätte etwas daraus machen können. Mir fehlt der Text dazu. Das waren für mich persönlich 80 lange Seiten .....
Peter, schrieb am 09.09.2013:Idee nicht schlecht, aber gewollt und nicht gekonnt. Wenn man ein Fotobuch so gestalten möchte u Paris einmal aus einer anderen Perspektive zeigen möchte, sollte man auch die entsprechenden Fotos dazu haben, dass ist hier leider gar nicht der Fall, dem Fotografen fehlt die nötige Technik u Blick. Also noch üben... ;-)
Iris, schrieb am 06.09.2013:Die Gestaltung gefällt mir, aber nicht durchgehend durch das gesamte Buch. Das empfinde ich auf Dauer etwas langweilig. Ein paar Abwandlungen ohne die Linie zu verlieren, wären ganz gut. Trotzdem ein interessantes Buch.
Klaus, schrieb am 05.09.2013:Mir gefallt die durchgehende Gestaltung, speziell die farbigen Cliparts der franz. Flagge. Nur einige Fotos sind mir zu viel bearbeitet und sehen auf dem Bildschirm zu dunkel aus. Das passiert, wenn man pseudo HDR's erstellt.
kaktus, schrieb am 04.09.2013:mir gefällt die durchgehend identische Gestaltung jeder Seite nicht, die farbigen Punkte und die wirkungslos in den Raum gestellten grauen Striche sagen mir nichts.
Biggi, schrieb am 04.09.2013:Prima Bilder, die gut zur Geltung gebracht werden.
adelie, schrieb am 04.09.2013:Mit den Bildern zeigt der Fotograf, dass er einen guten Blick für Situationen, Details, Struktur, Architektur u.v.m. hat. Die Seitengestaltung gibt den Bildern zum Teil erfreulich viel Raum. Insgesamt ein sehr schönes Buch.
Stefan, schrieb am 04.09.2013:mal ganz anders...

Ähnliche Kundenbeispiele