Sylt 2013

Stefanie Seifert

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heike, schrieb am 03.03.2016:Sehr schön gestaltet. Ein einheitlicher Stil. Perfekt
Chrissi, schrieb am 03.02.2016:Es tut mir leid, aber mir sind die Fotos insgesamt zu langweilig, da zu viele gleiche, also zu einheitlich (eintönig) nach meinem Geschmack (vor allem die Strandfotos). Außerdem zu viel "Werbung für Strandkörbe". Ein bisschen mehr Leben hätte Sylt schon verdient (Menschen, Sonnenuntergänge?). Ein Bild sollte eine Geschichte erzählen - aber hier erzählen viele Bilder die gleiche (leere Strandkörbe?) Schade. Die Ansätze sind ganz gut, etwas abwechslungsreicher wäre schön. Daher 3 Sterne mit Luft nach oben!
Marcus, schrieb am 22.12.2015:Schöner einheitlicher Stil. Wenn man zwischen den Seiten im gleichen Stil die Bilder noch ein wenig anders gestalten könnte, wäre das Buch wirklich perfekt.
Biggi, schrieb am 16.11.2015:Oh wie schön. Tolle Gestaltung. Ich möchte sofort losreisen.
Petra, schrieb am 08.10.2015:Total schön und gelungen - tolle Motive eingefangen, hervorragend designed und treffend mit Zitaten versehen: eine super Urlaubserinnerung und Hommage an Sylt!
Drea, schrieb am 05.02.2014:Mir gefällt das Buch recht gut. Das klare Farbkonzept Marineblau/Weiß bei Hintergründen und Rahmen wirkt frisch und maritim, passend zum Thema. Das Layout finde ich großenteils gelungen, nur an wenigen Stellen etwas wuselig. Bei den Bildern hätte man vielleicht etwas mehr unterschiedliche Motive kombinieren können, z. B. Seite 31: fünf kleine Bilder mit Brandung am Strand wirken ein wenig eintönig. Trotz allem, ein gelungenes Buch. 4 Sterne von mir!
Stefanie S., schrieb am 19.12.2013:Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Kommentare. @CE, ich habe das Buch mit Fotopapier entwickeln lassen.
CE, schrieb am 19.12.2013:Sehr schönes Buch. Toll gestaltet. Hast Du das Buch mit Fotopapier entwickeln lassen oder als Digitaldruck?
Fotofix, schrieb am 03.12.2013:Ein rundum gelungenes Buch. Mir gefällts, vor allem die schönen Texteinlagen. Daher von mir 5 *
Fotofix, schrieb am 02.12.2013:Rundum gelungenes Buch. Für mich ist es perfekt. Auch die Textpassagen haben mir sehr gut gefallen. Alles in allem sehr geschmackvoll.
Sylvia, schrieb am 27.11.2013:Ein sehr schön gestaltetes Fotobuch! Dunkelblau paßt meiner Meinung nach super zu den Fotos (maritimes Flair). Ich steh normalerweise gar nicht auf bunte Hintergründe, aber hier sieht es super aus, vor allem, weil es ein durchgehendes Konzept ist. Klare Ausrichtung. Ein paar Bilder ähneln sich evtl. zu sehr, da wäre weniger mehr. Aber nach einer schönen Reise, sind erstmal alle Bilder wichtig.
Bardelino, schrieb am 21.11.2013:Ich finde es sehr Harmonisch und Fotos kommen sehr gut zur Geltung, Mein Favorit ist Seite 16/17, einfach toll.
miriam, schrieb am 09.11.2013:Nicht herausragend, einfach nur schön anzusehen. Der blaue Hintergrund hebt sich meiner Meinung zu sehr in den Vordergrund, gefält mir persönlich nicht. Die Seite 12/13 ist mit Strandkörben überhäuft, was soll hier faszinieren? Die meisten Bilder finde ich nicht herausragend, als deutliches Beispiel Seite 34/35. Die vielen kleinen Bilder mit den Dünen wirken irgendwie immer gleich und somit auf Dauer biem Durchblättern langweilig.
Fiffi, schrieb am 02.10.2013:Super Klasse Steffchen!!!
Biggi, schrieb am 02.09.2013:Sehr schön und harmonisch gestaltet. Danke fürs Zeigen und die Inspiration. Spruch auf S 21 finde ich prima. PS: Was aber Sylt mit "Wagnis" zu tun hat, ist mir nicht so ganz klar. Ein Weg durch eine Düne birgt ja ein überschaubares Risiko auf dieser durch und durch erschlossenen Insel.
Stefanie Seifert, schrieb am 02.09.2013:Vielen Dank für die Kommentare! @Vanessa: ich habe einen weißen Hintergrund genommen und dann über Cliparts / Farben das Blau drübergelegt. Die Kategorie habe ich mir bei Cewe runtergeladen. @Stefana: die Schrift heißt Angelina. @Foxilein: puuh, leider keine Ahnung, von wem der ist. Ich habe im www einfach mal nach sprüchen gegoogelt und bin auf diesen gestoßen ;-).
Gaby, schrieb am 02.09.2013:Perfekt! 5*****
Zugvogel08, schrieb am 02.09.2013:Hallo Vanessa, ich bin zwar nicht die Erstellerin des Buches aber ich nehme stark an, dass sie viel mit den Cliparts "Farben" gearbeitet hat.
Vanessa, schrieb am 01.09.2013:Das Fotobuch ist sehr schön geworden.Mich würde interessien wie Sie die Seiten 6// und 12/13 gestalten haben? Danke.
Stefana, schrieb am 01.09.2013:Supertolle Farbgestaltung. Gefällt mir zum Thema Sylt sehr gut. Auch die Fotoauswahl ist absolut gelungen. Glückwunsch! Besonders gut gefällt mir die Schrift. Welche ist das denn?
Foxilein, schrieb am 01.09.2013:Liebe Stefanie, ein sehr schönes Fotobuch .Schlicht und edel, sehr schöne Fotos und sehr harmonisch zusammen gestellt. Von wem ist denn der Spruch auf der Seite 2-3? L.G.Foxi

Ähnliche Kundenbeispiele