Herbst mit Kira und Leni

Christel Neumann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
coki, schrieb am 26.07.2014:Ein wirklich sehr! schönes Buch! Danke für's Teilen. Ich möchte fragen, wie Sie bei einigen Fotos die ausgeblassten Ränder gemacht haben. Es wäre schön, wenn Sie das kurz aufschreiben könnten. Hab schon Einiges versucht, leider erfolglos. Vielen Dank und Grüße, coki
Christiane, schrieb am 05.07.2014:Wirklich ein sehr schönes, harmonisches und liebevoll gestaltetes Buch. Die Herbstfarben sind so intensiv und wunderschön. Die Augenfarbe der beiden Hündinnen passt perfekt und rundet den Gesamteindruck einiger Fotos ganz toll ab (z. B. auf den Seiten 24-29). Und die Model, na die sind sowieso einsame Spitze. ;-)
Meeresbrise, schrieb am 07.05.2014:ein wirklich tolles Buch, viel ausprobiert aber nicht über- trieben.
Fotofee, schrieb am 26.04.2014:Ein sehr schönes Buch ! Das einzige was mich hierbei stören würde, wären die Bilder, die über die gesamte Doppelseite gehen. Wenn man blättert gehen die Fotos doch eher unter.
Maggie, schrieb am 31.12.2013:Habe eben schon zu Ihrem Winterbuch geschrieben und zu diesem Herbstbuch - ja was soll ich da noch sagen: PERFEKT !! 5 Sterne !! Tolle Ideen, tolle Farbzusammenstellungen, herrliche Fotos und die Hunde ...einfach süß ! Ich habe auch schon viele Fotobücher gemacht und kann mir daher auch dieses Urteil erlauben. Weiter so!! Ein gutes 2014 !!
Bernd, schrieb am 26.10.2013:Sehr schönes Fotobuch. Toll gestaltet mit super Models. :-) Wie all deine Fotobücher!
a.p., schrieb am 25.10.2013:super Hundefotobuch, einfach toll zum Anschauen, daher 5 Punkte.
sabine, schrieb am 25.09.2013:Die Gestaltung dieses Buches wurde sehr liebevoll ausgeführt. Ich finds toll!
Biggi, schrieb am 30.08.2013:Kamerascheu scheinen Kira und Leni ja nicht zu sein ... Sehen jedenfalls sehr lieb aus.
Jojo, schrieb am 29.08.2013:Die Titelseite und Seite 26 sind klasse.
Susanne, schrieb am 28.08.2013:Ich finds von der Gestaltung schön!
Magdalena, schrieb am 27.08.2013:Mögen die Hunde denn Äpfel?
Hanna, schrieb am 27.08.2013:Hund im Herbst, Hund im Winter, Hund im Sommer, ist das der Beginn einer Serie? Liebe Bilder, aber was sollen diese Äpfel??????
Fokus, schrieb am 27.08.2013:Wie bei der Winter-Edition werden innerhalb des Bildbandes zu viele Gestaltungseffekte ausprobiert, die oft nicht mit einander harmonieren.
Peter, schrieb am 27.08.2013:Bissl langweilig... Apfel minus 100!
Klaus, schrieb am 26.08.2013:Bis auf die ausgeschnittenen Äpfel ganz nett.

Ähnliche Kundenbeispiele