Sommer 2012 im Baltikum

Ulrike Hölzchen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hobbyfotografin, schrieb am 12.09.2013:Ein Reisebuch, das ich mir mit großem Interesse angesehen habe. Die Erlebnisse sind informativundkurzweilig beschrieben. Auch die Fotos gefallen mir. Die Präsentation ist Großen und Ganzen auch gelungen. Leider sind die auf vielen Seiten als Hintergründe gewählten Fotografien zu dominant, um die die darauf platzierten Fotos wirken zu lassen. Das ist schade. Es wäre m.E. günstiger gewesen, die Fotos weichzuzeichnen, mit Transparenzen oder Verläufen zu versehen. Dann hätten diese Seiten besser gewirkt und ich hätte 4**** vergeben, so trotz der interessanten Reisebeschreibung leider nur 3.

Ähnliche Kundenbeispiele