Camping

Petra Nitsche

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
tiziana Lazzaroni Italia, schrieb am 16.06.2016:Bellissimo, bravissimi i bimbi sono stupendi. Tornate ancora in Italia ci sono ancora tantissimi posti da vedere
Herbert, schrieb am 17.02.2014:Tolle Erlebnise! So was behält man immer gerne in der Erinnerung. Viel Spaß noch bei neuen Abenteuern. Elvira + Herbert
Gaby, schrieb am 09.02.2014:Tolle Idee! Ich frage mich wer da meckert. Warum keine privaten Fotos ??? Soll ja kein anonymes FB sein, sondern ein individuelles Erinnerungsstück. Besser als die FB mit den langweiligen schwarzen Hintergründen.
Timon, schrieb am 04.09.2013:Bin selbst und ganz neu als Camper unterwegs und finde dieses Buch super. So eine Zeitreise ist großartig. Gerade die frühen Jahre sind sehr schön anzuschauen, da wurde Improvisation noch gelebt :) Vielen Dank fürs zeigen.
Claudia78, schrieb am 04.09.2013:Schreckliches Cover mit diesen riesigen Fahnen, der Inhalt nicht besser
Filo37, schrieb am 29.08.2013:Schon das Cover schreckt mich ab, und dann nur private Familienfotos - geht leider gar nicht.
Fotoschnecke, schrieb am 27.08.2013:Was soll das Foto auf Seite 88? Sieht einfach nur doof aus. Das ganze Buch besteht aus zusammengewürfelte Familienfotos, die nicht wirklich in den öffentlichen Bereich gehören, dass sind auch die € 120 nicht wert. Nicht jeden begeistern Strandschönheiten, weder jung noch alt. Als privates Familienbuch natürlich eine schöne Erinnerung.
Hanna, schrieb am 26.08.2013:Nette Familienerinnerung, die Mode wir besser, die Leute älter,.. aber das war's schon. Teilweise winzige Personen, Unnötiges wieder groß, es wirkt alles sehr unruhig. Das Cover schreckt ab,....
Gaby, schrieb am 26.08.2013:Sorry, aber das Buch hat leider gehalten was die Titelseite versporchen hat: eine Katastrophe.... Seite 88 geht gar nicht, viele andere gehen allerdings auch nicht.... Sorry, 1*
Nele, schrieb am 23.08.2013:Klasse Buch, sehr liebevoll und abwechslungsreich gemacht! (Leider kann ich irgendwie keine Sterne vergeben).
klaus, schrieb am 23.08.2013:Mir ist das Ganze viel zu unruhig, die Maßstäbe stimmen nicht, speziell bei den Ueberblendungen. Viel zu viele Familienfotos für die Veröffentlichung.

Ähnliche Kundenbeispiele