Kenia - Wildlife-Safari

Ilona Rother

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ilona, schrieb am 14.09.2013:Ja, alles war in einer Woche in der Masai Mara zu sehen. Es ist nun mal für mich wichtig, die schönsten Fotos einer (kurzen) Reise, die mich ebne jedes Jahr wieder nach Afrika führt, in einem Buch festzuhalten. Die Bücher gestaltet man ja nicht in erster Linie für die Allgemeinheit, sondern für sich selbst, um wieder darin zu blättern, den Kindern und Enkeln die Tiere zu zeigen, die dort leben. Wer Kunstwerke oder "rote Fäden" erwartet, wird hier sicher enttäuscht.
Gaby, schrieb am 26.08.2013:Insgesamt ein sehr schönes Buch, ziwmlich klar gegliedert und ziemlich gute Fotos... Fast ein bisschen zu Kurz, aber das ist Meckern auf hohem Niveau... Sehr hübsch, von mir 4****
Nele, schrieb am 23.08.2013:Sehr schönes Buch, sehr schöne Fotos
Biggi, schrieb am 23.08.2013:Wenn alle diese Bilder bei einer einzigen Safari entstanden sind, dann tiefer Respekt. So viel und so nah dürfen es wohl nicht alle erleben. Trotzdem überzeugt es mich nicht wirklich. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass das Thema "Big 5" sich irgendwie besser durch das Buch durchzieht. Denn ich vermisse den "Roten Faden". Die platzierten Texte wirken für mich irgendwie zusammenhangslos.
bardelino, schrieb am 22.08.2013:Gefällt mir gut, es ist sehr übersichtlich mit tollen Fotos.

Ähnliche Kundenbeispiele