Madeira

Oscar Fuchs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Harald, schrieb am 01.06.2016:Tolle Fotos, tolles Layout, jede Seite neu gestaltet: Respekt! Ihr Fotobuch inspiriert mich nach Madeira zu fahren: DANKE fürs Zeigen! 5*
Knippser, schrieb am 22.03.2016:Layout ist außergewöhnlich, habe ich hier bisher noch nicht gesehen, aber passt BESTENS! DANKE fürs Zeigen, werde ich kopieren!*fggg Darüber hinaus sind die verwendeten Fotos gut "getroffen" und "TOP gesetzt"; mit welcher Kamera geschossen? LG Harald
Tina, schrieb am 26.12.2015:Tolle Bilder und ohne SchnickSchnack in Szene gesetzt: KLASSE und daher 5***
ingrid, schrieb am 07.05.2015:Einfach toll! 5*****
Angie, schrieb am 06.05.2015:Danke fürs Zeigen. Tolle Bilder
Beate, schrieb am 06.05.2015:Tolles Cover, super Gestaltung
Roby R. Luxemburg, schrieb am 21.08.2014:Bravo! für das Lay-out im Buch "Blumen-Insel Madeira". Da ich seit Jahren meine Fotobücher mit Bilder und Text gestalte, weiss ich um das Problem einer anspruchsvollen Textgestaltung im Fotobuch. Das Programm verdient ein upgrade um es userfreundlicher zu machen ...
Silvia H., schrieb am 17.08.2014:Tolle Gestaltung! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran! Und das, obwohl ich bis jetzt Hochformat eher schwierig fand. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.
Mildred Huxstetter, schrieb am 03.08.2014:Lieber Oscar Fuchs, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Madeira wirklich dankbare Motive für ein Fotobuch liefert :) Danke für die Teilhabe an Ihren Erinnerungen mit interessanten Bildern. Und es gibt noch so viel mehr auf Madeira... Für das erste Mal wirklich gut gelungen, richtig starker Einstieg, insbesondere nach dem ersten Drittel Eingewöhnung.
fotobienchen, schrieb am 20.02.2014:wunderschönes Buch mit tollen Fotos
PrismenKarl, schrieb am 05.12.2013:Danke für die Anregungen: Schöne Fotos, gutes Layout! Für das 1. Fotobuch perfekt. Ich bin gespannt auf die Folgenden!
geniesser, schrieb am 04.12.2013:Sehr schöne Fotos in einem Fotobuch überaus ansprechend präsentiert! Sie haben den Fotos viel Platz gelassen, schön! Gefällt mir auch ohne viel "schnickschnack". Auch die kurzen Texte mit dem großen Anfangsbuchstaben machen sich gut. Aber warum fehlen sie auf den Seiten 15,16,17? Also wenn das Ihr 1. Fotobuch ist, RESPEKT!
h.p., schrieb am 04.12.2013:Gute Fotos, die gekonnt in Szene gesetzt sind: 5 *
Miss Murphy, schrieb am 27.11.2013:Sehr gute Fotos, Design ohne Schnickschnack. 5*
Oscar Fuchs@Hobbyfotografin, schrieb am 06.10.2013:Liebe Hobbyfotografin, sie mögen Recht haben oder auch nicht, auf alle Fälle prüfe ich Ihren wertvollen Hinweis, für den ich Ihnen in jedem Falle sehr dankbar bin! Gleichwohl ist dies mein erstes Fotobuch und ich freue mich sehr über die positiven Kommentare:-)
h.p., schrieb am 28.08.2013:das Buch finde ich runum gelungen!vWunderschön! 5*****
Doreen, schrieb am 27.08.2013:Super!
Biggi, schrieb am 21.08.2013:Ein schönes Buch. Insbesondere die Art der Seitengestaltung z.B. von S 6/7 oder 18/19 spricht mich total an. Wirkt edel.... Danke für die Inspiration
Stefan, schrieb am 21.08.2013:Seite 28-29 ist perfekt
Hobbyfotografin, schrieb am 21.08.2013:Hallo Herr Fuchs, schönes Buch! Aber leider stimmen nicht alle Ortsangaben. Auf S. 56/57 ist keinesfalls Canical zu sehen, sondern der Adlerfelsen bei Porto da Cruz und dieser befindet sich an der Nordküste im östlichen Teil der Insel, Canical aber noch weiter östlich, aber an der Südküste.. Nichts für ungut!
Sabine, schrieb am 21.08.2013:was für ein gelungenes Fotobuch ;-)

Ähnliche Kundenbeispiele