Nordic Sights

Jörg Uhlenbrock

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
magehulu, schrieb am 19.03.2015:Gutes Buch, nur paar Menschen oder Personen auf dem Schiff oder im Land gibts auch?
diedigge, schrieb am 21.12.2014:sehr stilvoll und ein gutes auge fuers detail. ich liebe die verschiedenen perspektiven. sie geben einen einen komplett ungewohnten blickwinkel. durch die auswahl der bilder ist das buch leider ein wenig unpersoenlich und somit kann ich nur zustimmen, dass es eher ein kunstwerk ist als eine erinnerung an einen urlaub. hut ab
h.p., schrieb am 11.09.2014:super!!!! Jetzt erst gesehen, warum eigentlich? Egal, ich finde es richtig klasse 5*****
KlausiMausi, schrieb am 20.11.2013:Endlich einmal ein Fotobuch, das fachlich hinsichtl. des Layouts (Satzspiegel etc.) sauber gesetzt ist und sich wohltuend vom "Einheitsbrei" abhebt. Sicherlich kann man hinsichtlich der Farbgebung der gestalterischen Elemente verschiedener Meinung sein: Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters; gleichwohl war hier ein Profi am Werk, der die Darstellung der einzelnen Fotos sauber umgesetzt hat. Die Fotos sind klasse, insbesondere der Blick fürs Detail. Hinzukommt die gelungene Zusammenstellung der Makros mit anderen Fotografien zum gleichen Thema. Für mich: *****
Fotomonster, schrieb am 27.08.2013:Das ist nicht Norwegen sondern Kunst. Ich mag Ihre Art zu fotografieren und wie Sie Ihre Bilder in Szene setzen von mir 5 Sterne
Susanne, schrieb am 26.08.2013:Grausame Farben!!!
Biggi, schrieb am 22.08.2013:Sehr elegant. Schöne Spielerei mit den blauen und roten Strichen. Die grauen Flächen hätte ich persönlich wohl eher weggelassen. Danke fürs Zeigen und Inspirieren.
baeri, schrieb am 21.08.2013:Das ist wieder ein Buch von Jörg Uhlenbrock wo sich sicher wieder die Geister dran scheiden. Und das ist meiner Meinung nach gut so, denn so was darf hier im oft glatten Reise-Urlaubsdokumentations-Einerlei durchaus sein. Ich persönlich find's nach dem ersten 'geht ja gar nicht Eindruck' eigentlich immer besser, bis sogar richtig gut, wenn man sich eben vom Reisedokumentationsanspruch mal abkoppelt. Gut, vielleicht passt meiner Meinung nach nicht immer der blaue und rote Strich, vielleicht sind manchmal die Verfremdungen der Bilder ne Spur zu deftig und diesem Buch hätt ich ein anderes Titelbild verpasst das auf den Inhalt irgendwie besser einstimmt, aber das zähl ich einfach mal zum persönlichen Geschmack! Ansonsten wirkt das Gesamtwerk beim öfteren Ansehen immer besser und so was find ich schon mal sehr positiv. Nur Mut so weiter...Von mir zumindest zum jetzigen Zeitpunkt schon Mal mind. 4****

Ähnliche Kundenbeispiele