Kanada - USA

Maria Dorsch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Alexandra, schrieb am 28.09.2015:Mir gefällt es sehr gut! Aufwendige Gestaltung mit unterschiedlichen Layouts, aber dennoch sehr harmonisch und nicht überladen. Inspirierend!
Glückselfe, schrieb am 13.08.2014:Ich finde es echt schön! Es ist geordnet und übersichtlich und auch mit den verschiedenen Hintergründe ist es sehr schön. Was ich auch toll finde ist, dass das Seitenlayout unterschiedlich ist. Durch die schönen Aufnahmen bekommt man Lust selbst nach Kanada/USA zu fahren :) Großes Lob an Maria Dorsch!!!
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Nettes Buch, aber für meinen Geschmack zu blass. Viele Fotos sind schon so blass und wirken durch den blassen Hintergrund noch blasser als sie schon sind.
Yvonne, schrieb am 21.03.2014:Ui, das ist ja schön !!!Die Fotos sind große Klasse, die Gestaltung gefällt mir echt gut, jede Seite ist anders, trotzdem gibt es ein Konzept, jedes Foto wirkt, nichts ist überladen, ganz große Klasse, für mich eines der besten Bücher hier. Besonders gut gefallen mir die Hintergründe, bei denen mit eigenen Fotos gearbeitet wurde. Einziges Manko für mich.... das Buch ist etwas unpersönlich, mir würden Fortos von den Reisenden fehlen, aber das ist Gemecker auf hohem Niveau ;-) Wenn ich mein nächstes Buch mache, werde ich mir hier etliche Anregungen holen, DANKE !!!

Ähnliche Kundenbeispiele