Concours elegance

Inge Beyer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
miriam, schrieb am 19.01.2014:@geniesser: finde ich ebenfalls ungewöhnlich (oder auch nicht!)
geniesser, schrieb am 19.11.2013:Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass dieses wirklich schöne Buch erscheint unter "Am höchsten bewertet in den letzten 30 Tagen" und noch überhaupt nicht kommentiert wurde. Sehr schöne (Detail-)Fotos die sehr ansprechend präsentiert werden. Nicht zuviel, nicht zu wenig.Unterschiedliche Bildgrößen, die Fotos farblich auf den einzelnen Doppelseiten abgestimmt, zwischendurch Hintergründe transparent oder "Bleistiftzeichnung" (gefällt mir hier sehr gut!) das reicht hier völlig aus. An den Detailfotos erkennt man den Oldtimer-Liebhaber der hier ein wirklich sehr schönes Buch von dieser Ausstellung gemacht hat.

Ähnliche Kundenbeispiele