Schau mal

Ursula Richardt

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ursula Richardt, schrieb am 06.09.2013:Zur Frage nach den Maikäfern: ich habe sie in unserem Garten in den Vogesen fotografiert. Sie tauchen dort nicht jedes Jahr auf, aber ab und an hat man die Chance, einen vor die Linse zu bekommen.
Biggi, schrieb am 17.08.2013:@fotolux also hier in Mittelfranken gibt es auch Marienkäfer Mit Maikäfern wird es aber schon schwieriger
Seestern, schrieb am 16.08.2013:Schöne Bilder, aber die Gestaltung des Buches ist langweilig und beschränkt sich mehr oder weniger auf farblich abgestimmte Bilderrahmen. Das Titelbild ist sehr grell gestaltet. Schade, denn mit den toll fotografierten Bildern hätte man ein fantastisches Buch gestalten können.
Hobbyfotografin, schrieb am 15.08.2013:Ich schließe mich fotolux an. Tolle Fotos, aber langweilig präsentiert.
Jany, schrieb am 15.08.2013:Ein sehr schönes Buch !!
fotolux, schrieb am 15.08.2013:der Hobbyfotograf muß perfekt sein...? aber etwas langweilig gestaltet, Seite für Seite Fotos aneinandergereiht, das gefällt mir nicht. Dann noch eine Frage zur Natur: wo bitte sind die Maikäfer fotografiert (Seite 6/7)? ich habe seit Jahzehnten keine mehr zu Gesicht bekommen, ich kenne sie nur aus meiner Kindheit, deshalb würde mich das brennend interessieren.
Biggi, schrieb am 14.08.2013:Die Titelseite ist mir zu grell, der Rest des Buches sehr ansprechend. Schön festgehalten.

Ähnliche Kundenbeispiele