Toskana 2010

Madlen Ende

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
filip, schrieb am 06.03.2016:leto 2015
Madlen, schrieb am 18.06.2015:danke für die vielen positiver bewertungen. ich freue mich natürlich wenn euch mein buch gefällt. da es sich hierbei um ein persönliches buch handelt, möchte ich mich natürlich in 10 jahren noch daran erinnern wie die ferienwohnung aussah, deswegen habe ich auch das bad fotografiert :) @sigried: seite 27 habe ich ganz normal gestaltet, d.h. ich habe 3 bilder eingefügt und mit verläufen gearbeitet. da es sich hierbei um mein erstes buch handelt,hab ich einige fehler gemacht. z.b. die schrift viel zu groß gewählt oder die bilder nicht richtig übereinander gelegt wie auf seite 46 . aber aus fehlern wird man schlau.
Sigrid, schrieb am 22.05.2015:Super Buch, schön gemacht. Wie hast Du die Seite 27 gestaltet? das untere Foto, sieht aus wie drunter geschoben. Ich würde das gerne mal nachmachen.
Rolf Peine, schrieb am 22.01.2015:Ein tolles Reisebuch! Der Schwerpunkt liegt bei ihnen nicht so auf den Landschaften, eher auf Details der besuchten Städte! Da ich selbst vor habe diese Gegend einmal zu besuchen, konnte ich mir doch einige Anregungen für eigene Buchprojekte mitnehmen.
Judith, schrieb am 09.11.2014:Umwerfend!! Sehr schönes Fotobuch - sieht absolut professionell aus. Da werde ich mir so manche Idee klauen ;-)
Matthias, schrieb am 02.07.2014:Tolles Buch, werde ein paar Gestaltungsideen "klauen"...
Anna, schrieb am 27.06.2014:Komme gerade aus der Toskana, kann die Aussagen alle nachempfinden. Wirklich ein Musterbuch.
Ramona, schrieb am 31.12.2013:Tolles Buch!!! Habe ein paar Anregungen für unser Buch gefunden. Danke
Barbara, schrieb am 09.12.2013:Sehr gut gemacht!!!!
CW, schrieb am 23.08.2013:Für meinen Geschmack ist das ein ganz tolles und informatives Buch. Werde mir es mir bestimmt noch öfters anschauen!****
Gerd, schrieb am 18.08.2013:Als Hintergrundfarben hätte ich die Farben der Toskana gewählt - eine ganze Bandbreite an Ocker- und Erdtönen
Jojo, schrieb am 13.08.2013:Das Buch fängt gut an. Nach der Einführung habe ich gedacht, oh wunderbar, nun kommen Fotos von wunderschönen Landschaften. Aber was kommt!? Bäder und Toiletten. Brrr. da schüttelt es mich. Ansonsten ist es ein hübsches Erinnerungsbuch geworden. Gut gefällt mir die Vorstellung der Städte, auch die Wappen finde ich eine nette Idee. Die Hintergründe auf Seite 28/29 und 36/37 finde ich gelungen. Die schwarzen Hintergründe sind mir zu schwer, sie erdrücken die Bilder. Besonders, wenn sie durch die Verläufe in die Bilder hinein"schwappen". Das Buch wirkt dadurch düster, obwohl die Bilder wunderbar leuchten, wie man auf den Collagen der letzten Seiten sehen kann.
Mandarina, schrieb am 13.08.2013:In diesem Fall hätte ich keinen schwarzen Hintergrund gewählt, aber ist bekanntlich Geschmackssache. Es heißt "Liechtenstein".

Ähnliche Kundenbeispiele