Tempelanlagen von Angkor

Sprenger

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
D. Kutschera, schrieb am 22.02.2015:Die "Seifenblasenbilder" auf der Seite 15/16 gefallen mir sehr gut. Würde ich auch gerne in einem meiner nächsten Fotobücher unterbringen. Könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie das gemacht haben. Danke im Voraus.
picode, schrieb am 05.02.2014:ich kann mich leider nur anschließen. Die Bilder im original wären sicher wunderschön,...aber so bearbeitet sieht es unnatürlcih aus und das ist schade weil Angkor so wunderschön ist
Werner, schrieb am 08.12.2013:Sehr gut gelungenes FB. Kannst du mir bitte erklären wie die Kugeln auf Seite 15/16 entstanden sind? Grüße
Gaby, schrieb am 23.07.2013:Schade, war selber schon dort und habe den Ort fast nicht wiedererkannt vor lauter grellen Farben, unnatärlichen Bearbeitungen und Effekten..... Dabei ist es dort doch soooo schön und zauberhaft. Die unbearbeiteten fotos hätten viiiel mehr hergemacht.... Leider nur 2 Sterne....
Vera, schrieb am 07.07.2013:grelle Fotos, grelle Effekte. wo ist die Faszination von Angkor?
klaus, schrieb am 05.07.2013:leider lenken die unnötigen Effekten total von den Fotos ab.

Ähnliche Kundenbeispiele