Kanaldeckel

Martina Tanwidjaja

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
TS, schrieb am 03.10.2014:Tolle Fotos, gelungene Darstellung! Auch die Idee mit den Kanaldeckeln ist super, geben sie doch jeder Seite den Hinweis, wo die Fotos herstammen. Ich sehe die Kanaldeckel eher als kreative Nennung der Orte.
annetine, schrieb am 14.07.2014:Schöne Idee (ich finde Kanaldeckel auch äußerst interessant), aber weniger grafische Vielfalt wäre vielleicht mehr gewesen.
h.p., schrieb am 04.07.2013:mir gefallen Idee und Umsetzung!
fotolux, schrieb am 02.07.2013:originelle Idee, aber in der Betrachtungsweise nicht gut umgesetzt, wirkt zu diffus in der Darstellung.
ms, schrieb am 30.06.2013:Wenn es nur die Kanaldeckel gewesen wären, hätte ich gesagt: Wunderbar. Aber zu viel Schnickschnack.
Foxilein, schrieb am 29.06.2013:Das ist eine super Idee!! Die Umsetzung genial, jeder von uns ist wohl schon mal stehen geblieben und hat einen Kanaldeckel genauer angeschaut. Wie gesagt, super Idee und toll Umgesetzt. Natürlich 5 mit ****
Biggi, schrieb am 28.06.2013:Witzige Idee.

Ähnliche Kundenbeispiele